• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Turtles: Demo zu Teenage Mutant Ninja Turtles erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560120
 
klingt gut, mal laden...

wenn es schon co-op-moves gibt, hat das spiel dann einen coop-modus? würde ja bei dem spiel irgendwie sinn machen?


ich werd verrückt... 23. März! Da kommt auch STALKER und C&C3 und die PS3...und LOTRO! alle in einer Woche! Spenden bitte an folgendes Konto.. :S
 
Tolle Demo.
Das nächste mal vielleicht etwas mehr Spielzeit als geschätzte 5 Minuten
:rolleyes:
 
LordMephisto am 21.02.2007 22:00 schrieb:
Tolle Demo.
Das nächste mal vielleicht etwas mehr Spielzeit als geschätzte 5 Minuten
:rolleyes:
Echt ? Taugt die was ? 5Minuten ? Na Ja da lohnt ja das saugen net ! Für 5 Minuten Spiel !
 
Sieht richtig schlecht aus.... aber, dank 16:9 wird es wohl ein Kassenschlager :B
 
SteGERSTENBERG am 21.02.2007 18:52 schrieb:
ich werd verrückt... 23. März! Da kommt auch STALKER und C&C3 und die PS3...und LOTRO! alle in einer Woche! Spenden bitte an folgendes Konto.. :S

Habe ich kein Problem mit. Mit Silkroad Online bin ich sowieso noch ein halbes Jahr beschäftigt.
Vielleicht zwischendurch mal C&C3, um den größten RTS Hunger zu stillen ... mal sehen.
 
sonic2045 am 22.02.2007 09:49 schrieb:
sieht irgendwie total billig aus, naja Turtels ebend...
Also ich weiß nicht was manche gegen die Grafik haben, die ist doch absolut in Ordnung. Auch fand ich die Demo gar nicht so schlecht, Problem war einfach das sie viel zu kurz war.
 
sonic2045 am 22.02.2007 09:49 schrieb:
sieht irgendwie total billig aus, naja Turtels ebend...

Finde ich auch.

Allgemeine Anregung an PCGAMES.

Könnten wir etwas mehr Ingame Screens haben? Die hochgesteilten Screens sehen zwar super aus aber haben meisten´s nix mehr mit dem Game zu tun.
 
Also 245 MB runterladen für 8 Minuten spielen ist mir selbst mit DSL-Flatrate zu blöd. Wenn sie demnächst auf ner Zeitschriften DVD ist, probier ich sie mal aus, aber so scharf darauf bin ich dann doch nicht.
 
Spass macht´s schon, bisschen kurz is die Demo, aber lustig...
Und ich glaub Ubisoft hat mal wieder n Spiel in der mache was nich Pixel Shader 3 voraussetzt... :rolleyes:
 
Trinomicom am 22.02.2007 13:42 schrieb:
Spass macht´s schon, bisschen kurz is die Demo, aber lustig...

Ich fand die Demo nicht schlecht, was genervt hat ist vor allem die vorgegbene Kamera, ansonsten recht nett...
 
Trinomicom am 22.02.2007 13:42 schrieb:
Spass macht´s schon, bisschen kurz is die Demo, aber lustig...
Und ich glaub Ubisoft hat mal wieder n Spiel in der mache was nich Pixel Shader 3 voraussetzt... :rolleyes:


Die Grafiken sehen nichtmal nach Shader 2.1 aus ;)
 
IXS am 22.02.2007 15:00 schrieb:
Trinomicom am 22.02.2007 13:42 schrieb:
Spass macht´s schon, bisschen kurz is die Demo, aber lustig...
Und ich glaub Ubisoft hat mal wieder n Spiel in der mache was nich Pixel Shader 3 voraussetzt... :rolleyes:


Die Grafiken sehen nichtmal nach Shader 2.1 aus ;)

was ist shader2.1 :confused:
 
Zurück