• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Screenshots zu Tomb Raider: Anniversary erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559423
 
hawkytonk am 19.02.2007 12:46 schrieb:

Echt mal. Tomb Raider 1 hatte zahlreiche verschiedene und wirklich interessante Level-Designs, die einen das ganze Spiel hindurch immer wieder die Kinnlade hatte runter klappen lassen (gut damals war man auch noch ganz andere Sachen gewohnt). Aber bei den immer wieder "neuen" Screenshots zu TR:A sieht man jedesmal dasselbe, eine verwachsene Steinhöhle.

Wo sind Midas' Tempel, die Zisterne, die Pyramide, das Sanktuarium, das Kollosseum, der Level mit den Damoglesschwertern? (Screenshots).
Das waren Level, die die Fantasie angeregt haben, die von Creativität gezeugt haben, die immer wieder überrascht haben. Da gab es trotz der mäßigen Grafik ein unglaubliches Raumgefühl von riesigen unterirdischen hallen und echten verborgenen antiken Schätzen. Nicht einfach 08/15 Levelgehopse.

Ich hoffe sehr, das TR:A das originale Feeling wieder einfangen kann!
 
Die screenshots stammen alle aus dem ersten Level. Da ist es doch logisch,dass die sich alle etwas ähnlich sehen oder meinst du nicht ;)
Ich denke nicht dass in TRA alles gleich aussehen wird. CD wird sich schon was ausdenken um die Level so unterschiedlich wie möglich zu machen. Naja trotzdem könnten die sich ml ein bisschen beeilen,kanns kaum noch abwarten,aber es wird auf jeden fall eines der besten TR Games, obwohl ich Legend schon sehr sehr gut fand.
Naja die screenshots versprechen einiges also dürfen wir gespannt sein.
 
Zurück