• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway - Hoffnungsschimmer

H

huber

Gast
gamigo.de berichtet da es definitiv einen neuen publisher gibt!!
nur der name s ist noch nicht bekannt!weitere infos zu runaway auf der fansite: www.runaway-inside.de.vu die seite ist echt cool!!!

tschöööö Hubwe
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12654
 
gamigo.de berichtet da es definitiv einen neuen publisher gibt!!
nur der name s ist noch nicht bekannt!weitere infos zu runaway auf der fansite: www.runaway-inside.de.vu die seite ist echt cool!!!

tschöööö Huber
 
- gamigo.de berichtet da es definitiv einen neuen publisher gibt!!
- nur der name s ist noch nicht bekannt!weitere infos zu runaway auf der fansite: www.runaway-inside.de.vu die seite ist echt cool!!!
-
- tschöööö Hubwe



Da steht noch nichts fest. Wir haben hier im Verlag einige Business-Experten, die darüber sehr genau informiert sind (MCV erscheint z.B. bei uns ;) ).
In den nächsten Tagen wird sich aber evtl. etwas Verlässliches zum Thema "Runaway" ergeben. Abwarten halt ...

Gruß,

Stefan
 
Das wäre doch gelacht, wenn für Runaway kein neuer Publisher zu finden wäre. Was in den Vorberichten gezeigt wurde, ist sehr vielversprechend. Ich wäre maßlos entäuscht und viele Andere garantiert auch, wenn es keine deutschsprachige Version gäbe.
 
Zurück