• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers: Erste Gameplay-Details zu Transformers bekannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557411
 
Schon interessant, das man mit so einem langen trailer sogut wie nichts über den film ausagt .

Also ich kenn zwar die transformers usw aber wirklich viel gesehen hat man da ja nicht :rolleyes:
 
Dosentier am 12.02.2007 19:00 schrieb:
Schon interessant, das man mit so einem langen trailer sogut wie nichts über den film ausagt .

Also ich kenn zwar die transformers usw aber wirklich viel gesehen hat man da ja nicht :rolleyes:

http://www.widescreen-online.de/?article_id=553481
Da sieht man mehr.
 
Mh, das Ding kommt für PS3, PS2, PSP, Wii, Xbox 360, PC und NDS raus. Sonderlich große Hoffnungen mache ich mir irgendwie nicht, dass tatsächlich eine Fassung richtig überzeugen kann, besonders weil man eigentlich nix von dem Spiel gehört hat, und es noch '07 kommen soll.

Da kann man den Machern von Lego Star Wars nur Glück wünschen und hoffen, dass dieses Transformer-Game in etwa den qualitativen Standard erreichen wird, den auch die beiden Lego-Games hatten.

Regards, eX!
 
kommt der Film nicht am 4.7.07 raus ?
Also am USA-ischen Feiertag?
weil der ja auch an dem Tag spielt (zum Teil)
 
hoffentlich wirds der zeichentrickserie aus (~)1996 ähnlich :X :X
 
Man sollte froh sein dass in den Trailern nicht zu viel zu sehen ist. Man will sich ja nicht alles vorwegnehmen :P

Der Regisseur hat bisher immer überzeugt. Nicht zu tiefe Storylines aber immer volle Kanne Action bei schönem Hintergrund.
 
hurra, ich kann die bösen (decepticons) spielen. spaß!
 
Damarius am 13.02.2007 19:35 schrieb:
doceddy am 12.02.2007 21:22 schrieb:
hoffentlich wirds der zeichentrickserie aus (~)1996 ähnlich :X :X
Hoffentlich nicht zu sehr
:hop: :hop:


Zumindest was den Film anbelangt hoffe ich doch, dass er eher etwas düster wird. So ne Altersfreigabe ab 16 wär ganz nett, auch wenn der Film ursprünglich auf einer Zeichentrick-Serie und dem dazugehörigen Spielzeug basiert, sprich eher was für Kinder war :P

Aber hey, die Transformer-Fans von damals sind immerhin heute erwachsen und Megatron sollte mal ordentlich die Fetzen fliegen lassen..... :finger:
 
oceano am 13.02.2007 20:32 schrieb:
Damarius am 13.02.2007 19:35 schrieb:
doceddy am 12.02.2007 21:22 schrieb:
hoffentlich wirds der zeichentrickserie aus (~)1996 ähnlich :X :X
Hoffentlich nicht zu sehr
:hop: :hop:


Zumindest was den Film anbelangt hoffe ich doch, dass er eher etwas düster wird. So ne Altersfreigabe ab 16 wär ganz nett, auch wenn der Film ursprünglich auf einer Zeichentrick-Serie und dem dazugehörigen Spielzeug basiert, sprich eher was für Kinder war :P

Aber hey, die Transformer-Fans von damals sind immerhin heute erwachsen und Megatron sollte mal ordentlich die Fetzen fliegen lassen..... :finger:

gibt noch einen anderen trailer und dort sieht man das das ganze ziemlich düster und actionreich wird, direkt für "kinder" produziert ist das nicht, soviel ist sicher ;)
 
Zurück