• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,555220
 
AW: Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

Was auf der Xbox schon funktioniert hat, dürfte auf dem PC allemal klappen.

:confused:
 
AW: Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

Bonkic am 07.02.2007 09:39 schrieb:
Was auf der Xbox schon funktioniert hat, dürfte auf dem PC allemal klappen.

:confused:


ich habe es am WE auf der Xbox gezoggt, hammer geil, tolle geschichte man mag gar nicht mehr vom Bildschirm weg :)
 
AW: Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

echohead am 07.02.2007 10:30 schrieb:
Bonkic am 07.02.2007 09:39 schrieb:
Was auf der Xbox schon funktioniert hat, dürfte auf dem PC allemal klappen.

:confused:


ich habe es am WE auf der Xbox gezoggt, hammer geil, tolle geschichte man mag gar nicht mehr vom Bildschirm weg :)


jade empire ist bioware und die habens doch ziemlich im griff.....finde ich....deshlab her mit masseffect ....nach den ersten gameplay videos traute ich meinen augen kaum !!
 
AW: Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

Macht nen klasse Eindruck, und von der XBox Variante hat man ja nicht viel schlechtes gehoert, das macht Hoffnung ;)

Aber worthdownloading ist ne bescheidene Seite... http://gamershell.com/pc/jade_empire/ ist da viel besser :X
 
AW: Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

Bioware hat bis jetzt die Starwars Reihe also (Kotor)
gut gemacht
Jade Empire könnte auch ein schönes Spiel werden
 
AW: Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

chaos777 am 07.02.2007 15:00 schrieb:
Bioware hat bis jetzt die Starwars Reihe also (Kotor)
gut gemacht
Jade Empire könnte auch ein schönes Spiel werden


bioware hat schon weitaus mehr nette sachen gemacht. ;)
 
AW: Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

Man hat auch wirklich das Gefühl, dass sie sich mühe geben das Spiel ordentlich auf den PC zu portieren. Das könnte endlich mal wieder eine gute Umsetzung eines Konsolenspieles auf den PC werden, nicht so was halbherziges was man sonst oft bekommt.
 
AW: Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

Bonkic am 07.02.2007 18:22 schrieb:
chaos777 am 07.02.2007 15:00 schrieb:
Bioware hat bis jetzt die Starwars Reihe also (Kotor)
gut gemacht
Jade Empire könnte auch ein schönes Spiel werden


bioware hat schon weitaus mehr nette sachen gemacht. ;)
Bioware macht meines wissens eigentlich immer einen guten job.
man möge mich korrigieren, aber ich finde alle Bioware-spiele super, die ich gespielt habe.
 
AW: Download: Video - Jade Empire: Neues Video und 21 fernöstliche Screenshots zu Jade Empire veröffentlicht

Shadow_Man am 07.02.2007 23:46 schrieb:
Man hat auch wirklich das Gefühl, dass sie sich mühe geben das Spiel ordentlich auf den PC zu portieren. Das könnte endlich mal wieder eine gute Umsetzung eines Konsolenspieles auf den PC werden, nicht so was halbherziges was man sonst oft bekommt.
nunja, ein XBOX-port ist vielleicht auch einfacher zu realisieren als ein PS2-port.
ist immerhin schon DirectX und so.
 
Zurück