• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Condition Zero - Launiges Lauern

P

Plasmahirsch

Gast
Welche Grafikengine benutzen die für CS2 ? Für mich sieht das immernoch nach "leicht" verbesserter Half-Life Engine aus. Können die nicht endlich ma auf Quake3-Engine oder auf die modernen Engines umsteigen ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12588
 
- Welche Grafikengine benutzen die für CS2 ? Für mich sieht das immernoch nach "leicht" verbesserter Half-Life Engine aus. Können die nicht endlich ma auf Quake3-Engine oder auf die modernen Engines umsteigen ?

Condition Zero ist NICHT Counter-Strike 2, sondern nur ein Singleplayer-Ableger von CS. CS 2 wird erst erscheinen, wenn Half-Life 2 da ist. HL 2 basiert übrigens auf einer komplett neuen Grafik-Engine, deswegen dauert das so lange. Die hochgelobte Quake3-Engine hat auch schon zwei Jahre auf dem Buckel...
 
Nochwas

Einer der Entwickler von Condition Zero, ein Deutscher namens Marc Schröder, ist gelegentlich unter dem Nick "Term" im Forum von The Wall, einer Half-Life-Mapping-Seite. Falls es einen interessiert, was er so zu erzählen hat, kann ja mal vorbeischauen: http://www.thewall.de/ThWboard/
 
Zurück