• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Amazon nimmt Vorbestellungen von Duke Nukem Forever an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,554420
 
Ui, jetzt vorbestellen, und die Ware in den nächsten 5 Jahren erhalten. Super :-D =)
 
Rosini am 05.02.2007 14:03 schrieb:
Ui, jetzt vorbestellen, und die Ware in den nächsten 5 Jahren erhalten. Super :-D =)

Blöd is das ja nicht, sollte man schon zuschlagen.
Denn bis das Spiel erscheint ist der Euro aufgrund der Inflation nichts mehr Wert... :-D

Aber schon erstaunlich woher diese Online-Händler immer wissen wollen wann genau ein Spiel erscheint. Vor allem haben die die Infos immer schon vor dem Entwickler... :B
 
Chemenu am 05.02.2007 14:08 schrieb:
Rosini am 05.02.2007 14:03 schrieb:
Ui, jetzt vorbestellen, und die Ware in den nächsten 5 Jahren erhalten. Super :-D =)

Blöd is das ja nicht, sollte man schon zuschlagen.
Denn bis das Spiel erscheint ist der Euro aufgrund der Inflation nichts mehr Wert... :-D

Aber schon erstaunlich woher diese Online-Händler immer wissen wollen wann genau ein Spiel erscheint. Vor allem haben die die Infos immer schon vor dem Entwickler... :B

Bei Amazon schon vorbestellen?.....

...immernoch dieser *Fehler in der Matrix*.......

Duke Forever wird es nie geben. Es sei denn: Duke Forever wird es geben. Aber an dieser Logik zweifle ich zu 101,98 Prozent
 
SYSTEM am 05.02.2007 14:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich oute mich hiermit als Entwickler des Games. Aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten bin ich als einziger Programmierer übriggeblieben und muß nun Grafik, Sound usw. alles selber machen. Deshalb dauerts eben etwas länger bis das Game erscheint, aber seit sicher, ich häng mich hier wirklich rein. Eure Kohle nehm ich natürlich auch gerne vorher schon, schließlich muß auch jemand meine Fastfoodkosten tragen und die Stromrechnung bezahlen aber ich mache das wirklich alles nur für EUCH. :-D
 
Und den Perfect Partner Stalker noch für insgesamt £49.98 gleich mitbestellen.
Da haben sich ja die richtigen Zwei gefunden... :S
 
Ich hab doch gesagt, dieses Spiel kommt dieses Jahr und die PC Games weiß davon, darf nur nichts sagen.

Ich freu mich drauf!
 
Chemenu am 05.02.2007 14:08 schrieb:
Aber schon erstaunlich woher diese Online-Händler immer wissen wollen wann genau ein Spiel erscheint. Vor allem haben die die Infos immer schon vor dem Entwickler... :B
Es geht doch nur darum Kunden auf die Webseite zu locken, damit die ggf. auch gleich noch was anderes bestellen. Ne News wird primär auch nur gebracht, damit es ordentlich Klicks gibt.

Nachtrag. Außerdem liebe PCG habe ihr zuletzt am 18.08.2006 über diese Möglichkeit berichtet. Aber wenn die GS die News hat, dann kopiert man eben schnell. :P
 
Ende 2007 erhält man dann die Verpackung für den Duke mit einem leeren Counter, darunter der Hinweis: am xxxxx erhalten Sie Ihren Freischaltcode für DNF. :P
 
hibbicon am 05.02.2007 14:27 schrieb:
Und den Perfect Partner Stalker noch für insgesamt £49.98 gleich mitbestellen.
Da haben sich ja die richtigen Zwei gefunden... :S

LoL! Ist mir gar nicht gleich aufgefallen.

Buy this item with S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl (PC) by THQ today!.

Als wenn das kein verfrühter Aprilscherz von Amazon ist. :-D
Ich warte mal noch bis Amazon noch ein WLAN-Kabel drauf packt, dann schlag ich zu! :P
 
Jared am 05.02.2007 14:52 schrieb:
Als wenn das kein verfrühter Aprilscherz von Amazon ist. :-D
dieser Aprilscherz ist eher verspätet, Amazon hat nämlich schon seit letztes Jahre DNF im Angebot :B
 
Haha, wie immer gut für einen kurzen Lacher.

Ich glaube auch nicht, dass "Duke Nuk'em Neverever" noch mal irgendwann erscheint. Viel wahrscheinlicher, dass ich in der "Zwischenzeit" Vater werde und meine Kinder ihre Schule, Ausbildung/ Studium absolvieren... :P :-D

Gruss,
Bremse
 
ananas45 am 05.02.2007 15:24 schrieb:
Jared am 05.02.2007 14:52 schrieb:
Als wenn das kein verfrühter Aprilscherz von Amazon ist. :-D
dieser Aprilscherz ist eher verspätet, Amazon hat nämlich schon seit letztes Jahre DNF im Angebot :B

Naja, aber mit der Kombi mit Stalker haben sie sich jetzt endgültig als Scherzbolde enttarnt... :-D
 
Ihr dürft mich meinetwegen alle (nacheinander ;) ) zerreißen, aber ich halte das gar nicht mal für komplett unrealistisch. Ich rechne zwar noch mit einer (nicht allzu ewigen) Verschiebung, aber könnte mir sogar 2007 noch als Releasejahr vorstellen.

Das einzige was mich diesen Gedankengang in Frage stellen lässt ist 3D Realm's Aussage "when it's done" (was bedeuten müsste, dass sie das Releasedatum nicht so früh festlegen - aber wer weiß) :)
 
tja da probiert doch wieder mal amazon zu geld zu kommen, ist nicht das erste mal das sie vorbestellungen für dnf annehmen und sie haben schon öfter irgendwelche release termine für dnf genannt. aber schaut mal ins 3drealms forum, da sagen die entwickler ganz klar das alle release termine die nicht von 3drealms kommen oder auf deren seite zu sehen sind, sind einfach nur lügen.

also wenn nix auf der 3drealms seite zu dnf steht, dann gibts auch nix.
es wollen halt immer wieder verschiedene firmen mit gerüchten geld machen.
 
Der einzigen Aussage der ich glauben schenke, ist folgende von 3dRealms:

No, you cannot pre-order the game. If you see some online store saying "We are taking pre-orders", they're just trying to get your money (they usually also make up their own supposed "insider release date info", too). There is no release date set, we are not taking pre-orders for the game. End of story.

The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period


Keine Ahnung warum Amazon sowas nötig hat...
 
Ja es kommt! :-D Den passenden Screenshot gibt es ja auch schon seit einer Woche. Der ist sogar echt! :B
 
Zurück