• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,554220
 
Man ist das toll wenn man fast alle spiele davon hat außer Sims 2 und Fußball Manager :)
 
Gabbagadnalf am 05.02.2007 09:22 schrieb:
Man ist das toll wenn man fast alle spiele davon hat außer Sims 2 und Fußball Manager :)

Man ist das toll, wenn man...

...weiß, dass man voll Mainstream ist? :finger: :P ;)

Gruss,
Bremse
 
Jimini_Grillwurst am 05.02.2007 11:07 schrieb:
Hm...ich habe davon nur WoW und Sims 2.

MfG Jimini


Wenn CSS nicht bei HL2 dabei gewesen wäre, hätte ich gar keins davon... :-D
 
Das ist lustig, weil ich heut beschlossen hab mir CSS zu holen ....anscheinend bin ich nicht der einzige ...

^^

von den charts hab ich auch nur WoW udn meien mum /Schwester besitzt sims2
 
Also CSS ist nicht schlecht aber ich find es ne Frechheit nur weil da nun Source Engine benutzt wird 30 Euro zu verlangen.

Die Grafik is eigentlich schrott gegen Hl2. Rausgeschmissendes Geld naja Werbung machts, Verstand überlebt ^^.
Ausserdem ist die Steuerung arg schlecht jedenfalls wenn man ein paar Jahre CS gezoggt hat.

Zu den Rest kann ich nur sagen "Wer kauft sowas?"

WOW = Dauer Updates -> besser GülleWarzen^^ keine Spiel-Kosten
Anno0815 = wann kommt Anno 2075?-> lieber nen schönes Browsergame zoggern
Sims2 = lol -> see you "Second Life" Online macht das ganze viel mehr spass!

Bei den Rest kann ich mir kein Urteil bilden, aber ich weiß schon was ich kaufe und was nicht :).

Ich hasse Charts is wie mit der Musik die Charts sind immer gefüllt mit kommerzschrott! :rolleyes:
 
oceano am 05.02.2007 11:13 schrieb:
Wenn CSS nicht bei HL2 dabei gewesen wäre, hätte ich gar keins davon... :-D

Hmmm ich hab mir auch vor 14 Tagen HL2 gekauft aber da wars nicht bei dachte wenn man den HL2Key im Steam eingibt könnte man sich das auch saugen wie beim alten HL. Dachte es wäre nur ein HL2 Mod, blöde Halsabschneider von Valve.

Zum meinem Vorredner Anno ist ein Qualtiätsprodukt im Gegensatz zu deinen lahmen Browsergames, bei denen die Betreiber damit Kohle machen in dem sie Dummköpfen virtuelle Spielvorteile reales Geld verkaufen. :B
Du willst doch wohl nicht echt die Sims2 mit Second Life vergleichen, SL laggt wie Bolle und sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. :$
So grausig können die Sims noch nicht mal im Pre-Alpha-Stadium gewesen sein (und da spreche ich nicht von Sims2). :S
 
Wer kauft überhaupt was beim Saturn? :confused:

Wahrscheinlich is nen Titel auf Platz 1 gelandet, der gerad 10 mal verkauft wurde.

Ich fänd ebay-charts wär ne geile sache. Da gehen alte Perlen wie Indy:Fate of Atlantis weg wie warme Semmeln, und das für richtig kohle.
 
Zurück