• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons & Dragons Online: Serverzusammenlegung schafft größere Welten bei Dungeons & Dragons Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,554063
 
AW: News - Dungeons & Dragons Online: Serverzusammenlegung schafft größere Welten bei Dungeons & Dragons Online

Nachdem ich an 3 Nachmittagen innerhalb 45 min keine Gruppe gefunden hatte, habe ich meinen Account gekündigt. Schade aber so geht es halt nicht. Leider gibt es auch kein Singleplayer Content auf den man in dieser Zeit ausweichen könnte. ( bis auf die Hafenquests die man eh schon 100 mal gemacht hat)
Auch das Auktionshaus sollte dringendst verbessert werden. Nachmittags gab es gerade mal am Sonntag etwas zu kaufen, sonst war es am Mittag ständig leer. Außerdem sollte für die deutsche Version auch ein deutscher Sprecher vertreten sein und nicht nur ein Zettel mit der Übersetzung eingeblendet werden. Dies würde die Atmosphäre immens aufwerten, denn bis auf die sprachliche Barriere sind die Sprecher hervorragend gelungen.
Sollte sich das einmal wieder ändern, werde ich meinen Account wieder reaktivieren. Eigentlich ist es schade darum, denn das Spiel hat mir sonst sehr gut gefallen. Von der Qualität der Quests können sich sämtliche Onlinespiele ein Stück abschneiden.
 
Zurück