• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Erste Informationen zur Reduzierung der Zauberzeit bei Burning Crusade

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,554120
 
kryptik am 04.02.2007 19:50 schrieb:
OMFG
WTF??
WAYN!!!

Newstitel lesen
Ignorieren
Fern bleiben...

:rolleyes:

...Auf Level 70 benötigen Sie demnach 15.8 Punkte Bonus auf Reduzierung der Zauberzeit, um Ihre Zauberzeit um ein Prozent zu verringern.

Fein, rechnen wir nach:
geskillte Welle der Heilung = 2,5 Sek. Zauberzeit. Davon wären 1% Zauberzeitreduzierung ca. 0,023Sek.

Klingt doch nicht schlecht :>
 
Rosini am 05.02.2007 01:46 schrieb:
Fein, rechnen wir nach:
geskillte Welle der Heilung = 2,5 Sek. Zauberzeit. Davon wären 1% Zauberzeitreduzierung ca. 0,023Sek.

Klingt doch nicht schlecht :>
Ja, man sollte jetzt nicht so genau auf harte Zahlen blicken. Es gibt ja z.B. auch Verzauberung mit +1% Angriffsgeschwindigkeit die, Pre-BC, relativ teuer war. Bis jetzt hat jede Verzauberung / Boni auf Items einen Sinn, vllt. gibts ja früher oder später auch einen Sinn auf die Zauberzeitreduzierung. ;)

Aber bevor ich mitrede sollte ich wohl erstmal wieder Leveln. Im Moment gammelt mein Schurke auf 62 rum und der Magier ist immer noch 60. :B
 
Rabowke am 05.02.2007 08:02 schrieb:
Aber bevor ich mitrede sollte ich wohl erstmal wieder Leveln. Im Moment gammelt mein Schurke auf 62 rum und der Magier ist immer noch 60. :B

Geht mir mit meinen Main-Chars ähnlich. Dafür ist mein Draenei schon 36. ^^
 
Zurück