• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Februar-Podcast und mehr Infos über die Scrin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,554080
 
AW: News - Command & Conquer 3: Februar-Podcast und mehr Infos über die Scrin

getarnte alien einheit ? is mir sch*** egal, ob die nur getarnt ist, wenn sie steht, aber tarnung ist NOD sache ! ! ! an das ding mim radar kann man sich ja noch gewöhnen, aber die aliens gehen mir langsam wirklich auf'n sack...
grabengenerator UND mutterschiff... unüberfahbare infanterie einheit (wirk da überhaut das nod-upgrade zum überfahren von schwergepanzerten einheiten? ) einheiten zum erobern von gebäuden UND !! UND !! Einheiten...dann noch einheiten um niedergeschossene tripods wiederzubeleben... ... jetzt sagt bitte nich "dafür kostet bei denen alles mehr". es wurde ja auch schon gesagt / irgenwo bekannt gegeben, dass aliens für die selbe menge tibirium doppelte menge an geld bekommen... und zusätzlich können die das auch seinfach mal so nachwachsen lassen... einheiten regenerieren sich auf tibirium + werden dadurch starker... und en verdammter tiberium-werfer (was weiß ich wie das ding heist) der höchwahrscheinlich dutzendmal stärker als'n nod-flammenwerfer ist...
von dem ganzen fliegenden dreck zu schweigen ! für was bodenabwehr bauen, wenn der platz doch kaum für die flugabwehr reicht ? und wo soll der nächste teil spielen ? C&C4 im Weltraum ??????

SCHE** ALIENS ! ! !
 
AW: News - Command & Conquer 3: Februar-Podcast und mehr Infos über die Scrin

Exit89 am 04.02.2007 18:38 schrieb:
übertrieben ausgedrückter frust

ich würde das nicht so extrem sehen, allerdings kann ich in einem punkt zustimmen und zwar, selbst wenn das balancing stimmt, die aliens klingen mir einfach zu vielseitig...

eine grosse stärke von c&c (mmn) war das jede fraktion irgendwas bestimmtes hatte, eben eine eigene art und weise zu spielen, aber niemals das selbe wie die anderen

und für mich klingt es bisher so das die aliens einfach ALLES haben, überhaupt nicht wirklich auf die fraktionen untereinander abgestimmt :|
 
AW: News - Command & Conquer 3: Februar-Podcast und mehr Infos über die Scrin

Kandinata am 04.02.2007 19:18 schrieb:
Exit89 am 04.02.2007 18:38 schrieb:
übertrieben ausgedrückter frust

ich würde das nicht so extrem sehen, allerdings kann ich in einem punkt zustimmen und zwar, selbst wenn das balancing stimmt, die aliens klingen mir einfach zu vielseitig...

eine grosse stärke von c&c (mmn) war das jede fraktion irgendwas bestimmtes hatte, eben eine eigene art und weise zu spielen, aber niemals das selbe wie die anderen

und für mich klingt es bisher so das die aliens einfach ALLES haben, überhaupt nicht wirklich auf die fraktionen untereinander abgestimmt :|

Wie wärs mit ABWARTEN? ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Februar-Podcast und mehr Infos über die Scrin

Exit89 am 04.02.2007 18:38 schrieb:
getarnte alien einheit ? is mir sch*** egal, ob die nur getarnt ist, wenn sie steht, aber tarnung ist NOD sache ! ! ! an das ding mim radar kann man sich ja noch gewöhnen, aber die aliens gehen mir langsam wirklich auf'n sack...
grabengenerator UND mutterschiff... unüberfahbare infanterie einheit (wirk da überhaut das nod-upgrade zum überfahren von schwergepanzerten einheiten? ) einheiten zum erobern von gebäuden UND !! UND !! Einheiten...dann noch einheiten um niedergeschossene tripods wiederzubeleben... ... jetzt sagt bitte nich "dafür kostet bei denen alles mehr". es wurde ja auch schon gesagt / irgenwo bekannt gegeben, dass aliens für die selbe menge tibirium doppelte menge an geld bekommen... und zusätzlich können die das auch seinfach mal so nachwachsen lassen... einheiten regenerieren sich auf tibirium + werden dadurch starker... und en verdammter tiberium-werfer (was weiß ich wie das ding heist) der höchwahrscheinlich dutzendmal stärker als'n nod-flammenwerfer ist...
von dem ganzen fliegenden dreck zu schweigen ! für was bodenabwehr bauen, wenn der platz doch kaum für die flugabwehr reicht ? und wo soll der nächste teil spielen ? C&C4 im Weltraum ??????

SCHE** ALIENS ! ! !

Jo da muss ich zu stimmen. Die Aliens werden einfach zu stark.

Aber mal was anderes: Ich war gestern gegen 13.35 hier und da war so ein Video von den Aliens wieder. Wo ist das hin???? Da gabe es 2 unterschiedliche Auflösungen. Die eine war mit 120-130 MB und die andere war mit 50-60 MB. Wäre schon wenn man das mal erfahren würde.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Februar-Podcast und mehr Infos über die Scrin

Was wäre das denn für eine lächerliche Alien-Invasion, wenn ihre Waffen und ihre Technologie nicht auf den ersten Blick übermächtig erschienen? ;)


BTW: Ich find die Einheiten der GDI hören sich rein von der Beschreibung auch immer stärker an als die der Nod. :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Februar-Podcast und mehr Infos über die Scrin

oceano am 05.02.2007 11:10 schrieb:
BTW: Ich find die Einheiten der GDI hören sich rein von der Beschreibung auch immer stärker an als die der Nod. :B

ist auch absicht, bzw, passt ins scenario... gdi besitzt die feuerkraft, ist aber unflexibel und nod ist zwar durch vielseitige einheiten flexibler aber dafür fehlt der durchschlag wie beispielsweise ein mammut ihn besitzt (das system war in c&c 1 spitze umgesetzt)

und dieses system wird nun irgendwo mit den aliens aufgehoben weil sie anscheinend beides haben :|
 
Zurück