• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Exklusive UT3-Inhalte per Patch?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553920
 
In einem Interview mit den Kollegen der CVG hat Produzent Jeff Morris verlauten lassen, in Zukunft könne Unreal Tournament 3 per Patch an die verschiedenen Plattformen angepasst werden.

Könnt ihr das mal erläutern? Ich kann mir irgendwie nix darunter vorstellen. :-o

Soll das etwa heissen, die produzieren ein Spiel zB nur für XBox360, und mittels Patch kann mans dann auch auf PC und PS3 spielen??? :B
 
oceano am 03.02.2007 19:01 schrieb:
In einem Interview mit den Kollegen der CVG hat Produzent Jeff Morris verlauten lassen, in Zukunft könne Unreal Tournament 3 per Patch an die verschiedenen Plattformen angepasst werden.

Könnt ihr das mal erläutern? Ich kann mir irgendwie nix darunter vorstellen. :-o

Soll das etwa heissen, die produzieren ein Spiel zB nur für XBox360, und mittels Patch kann mans dann auch auf PC und PS3 spielen??? :B

Ich denk, das heißt ganz einfach: Wir haben ne Methode gefunden, bei der der Spieler für die Updates zahlt. ;)

Sowas wäre schade, denn Epic bietet mit den Bonus Packs immer recht gratis viel für UT.
 
Weird_Sheep am 03.02.2007 19:04 schrieb:
oceano am 03.02.2007 19:01 schrieb:
In einem Interview mit den Kollegen der CVG hat Produzent Jeff Morris verlauten lassen, in Zukunft könne Unreal Tournament 3 per Patch an die verschiedenen Plattformen angepasst werden.

Könnt ihr das mal erläutern? Ich kann mir irgendwie nix darunter vorstellen. :-o

Soll das etwa heissen, die produzieren ein Spiel zB nur für XBox360, und mittels Patch kann mans dann auch auf PC und PS3 spielen??? :B

Ich denk, das heißt ganz einfach: Wir haben ne Methode gefunden, bei der der Spieler für die Updates zahlt. ;)

Sowas wäre schade, denn Epic bietet mit den Bonus Packs immer recht gratis viel für UT.

Mal abwarten wie es mit Gears of War auf der Xbox 360 nach dem ersten Mappack weitergeht. Erst dann kann man erste Prognosen stellen. Bin aber der Meinung das man systemspezifische Modi (Mutatoren usw.) oder exklusive Maps für das jeweilige System bereitstellt.

Es wurde ebenfalls auch gesagt das Mods auch auf Konsolen portiert werden können was auch heißen könnte es wäre ein exklusives Update für Konsole XY.

Abwarten - Tee trinken - dann freuen
oder ärgern :B
 
ich denke es ist einfach so gemeint dass die patches/updates für die verschiedenen plattformen anders aussehen und andere inhalte haben... was ich aber irgendwie unsinnig finde, denn man ärgert sich hinter nur wenn eine neue gute map nur für die ps3-version kommt etc.

also meine empfehlung: für alle versionen die gleichen inhalte, aber dafür mehr ;)
 
D3T0NAT10N am 03.02.2007 20:47 schrieb:
ich denke es ist einfach so gemeint dass die patches/updates für die verschiedenen plattformen anders aussehen und andere inhalte haben... was ich aber irgendwie unsinnig finde, denn man ärgert sich hinter nur wenn eine neue gute map nur für die ps3-version kommt etc.

also meine empfehlung: für alle versionen die gleichen inhalte, aber dafür mehr ;)

also gerade bei maps / mods etc behaupte ich einfach mal ganz dreist...

die konsolen werden da WENN überhaupt im Nachteil sein und net die PC Spieler :)=

was meinste wie schnell im zweifelsfall ne geniale Map, die jetzt exklusive für PS3 wäre (ALSO NUR MAL ANGENOMMEN SOWAS KÖNNTE PASSIEREN) ebenfalls für den PC bereitständ ;)
 
DeViL_MaN am 04.02.2007 03:20 schrieb:
was meinste wie schnell im zweifelsfall ne geniale Map, die jetzt exklusive für PS3 wäre (ALSO NUR MAL ANGENOMMEN SOWAS KÖNNTE PASSIEREN) ebenfalls für den PC bereitständ ;)

Sowas nehm ich nicht mal an. Andersrum würd ich sagen OK, aber exklusiv für PS3? Schäm dich für diesen Gedanken :finger:
 
Zurück