• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Meine Spiele 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553660
 
nun ja das spiel für mich wird Stalker
diese atmosphäre ist unglaublich! :B ich habe glaube ich alle trailer runtergeladen.
auch ein pflichtkauf wird two worlds da man für den mehrspieler-modus keine gebühren zahlt oder? :-D
und world in conflict wird das strategiespiel für mich
vielleicht auch noch warhammer online? :confused:
 
Soldier666 am 02.02.2007 22:27 schrieb:
nun ja das spiel für mich wird Stalker
diese atmosphäre ist unglaublich! :B ich habe glaube ich alle trailer runtergeladen.
auch ein pflichtkauf wird two worlds da man für den mehrspieler-modus keine gebühren zahlt oder? :-D
und world in conflict wird das strategiespiel für mich
vielleicht auch noch warhammer online? :confused:

Oh! Jo! WiC könnte auch großartig werden, stimmt!
 
overclocked, heavy rain, assasins creed, dragon quest 9, trackmania united, wii sports 2, crysis, bia `3` uvam :-D
 
Ganz klar. Kein Crysis, kein Stalker, C&C3 oder Supreme Commander :

Bioshock ist für mich das Spiel des Jahres.
Und vorbestellt ist es auch schon :-D [
 
boeser-watz am 02.02.2007 22:40 schrieb:
Ganz klar. Kein Crysis, kein Stalker, C&C3 oder Supreme Commander :

Bioshock ist für mich das Spiel des Jahres.
Und vorbestellt ist es auch schon :-D [

Eigentlich habt ihr alle so Recht... Es gibt eigentlich viel zu viele angekündigte Spiele, die wirklich geil werden könnten... Bioshock gehört bestimmt auch dazu!
 
boeser-watz am 02.02.2007 22:40 schrieb:
Ganz klar. Kein Crysis, kein Stalker, C&C3 oder Supreme Commander :

Bioshock ist für mich das Spiel des Jahres.
Und vorbestellt ist es auch schon :-D [

Stalker, C&C3 und Test Drive Unlimited, bei letzterem bin ich mir sicher bei den ersten beiden mal abwarten!
 
Ich habe so viele Favoriten: test drive unlimited, Colin McRae:-Dirt, Unreal Tournament, Brothes in Arms, Crysis, Team Fortress 2
 
Die Spiele die mich 2007 interessieren sind(momentaner Stand, man weiß ja nicht was noch angekündigt wird ;) ):

Resident Evil 4, Field Ops, STALKER, Two Worlds, Heavy Rain, Virtua Tennis 3, Bioshock, Pro Evolution Soccer 7 & Unreal Tournament 3
 
Stalker ( Die Sneak Preview ist leider im letzten Augenblick abgesagt worden, sonst wäre ich morgen um 6.00 aufgestanden), Crysis, Bioshock und wenn es denn kommt und auch auf Win2000 läuft Alan Wake.

Gruß Ulu
 
LotR:Online, UT 3, C&C 3, Halo 2&3, und Guild Wars Kaiptel4(was wohl hoffentlich kommt^^)
 
SYSTEM am 02.02.2007 22:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Im Shooter Bereich kommt mit Abstand grafiktechnisch kein Game an Crysis ran. Das Gameplay wird sich zeigen
 
Für mich gibts 2007 nur ein Spiel MMORPG & Spiel des Jahres 2007 Vanguard:Saga of Heros :-D
 
Hey was ist denn mit Half Life 2 Episode 2 mit den ganzen extra Spielen :)
 
[Ei spiel auf das ich mich schon runde 5 Jahre freue ist der nächte teil der Söldner saga: Jagged Alliance 3 oder Jazz: Hired Guns
 
Es gibt für mich viele "Would be nice to have" Games, aber kaum echte "Must have" Titel.

Zeugs wie Stalker, Bioshock, Crysis, UT3, Tomb Raider Remake und Co im Regal liegen zu haben wäre zwar okay, aber für mich nicht wirklich zwingend nötig.

Dem "Must-Have" Bauchgefühl kommt einzig Stranglehold sehr nahe, wobei ich aber auch dankend auf das Spiel verzichten werde, wenn es wie Vegas nur saumäßig langsam auf dem PC laufen sollte, vll. würde ich dann aber auch im Umkehrschluss der Box-Fassung den Vortritt lassen - falls aus dem Spiel überhaupt das erhoffte Action-Meisterwerk wird.

Und sonst? Imho ist 2007 bezogen auf potentiell gute Games besser dran als das sehr enttäuschende 2006, aber so richtige Knaller sind für mich persönlich auch nicht drin.

Über erstes Bildmaterial von Max Payne 3 geballt mit einer neuen PR-Meldung von Rockstar würde ich mich aber wohl mehr freuen, als über alle Highlight-Games 2007.

Regards, eX!
 
Zurück