• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Kunstparker

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553360
 
Die Kunst des Parkens will eben gelernt sein. So wie manche, die da in der Gallerie vertretenen da stehen, stellt das suchen nach einem Parkplatz eine Kunst für sich dar. *lach* Wenn die Umstände es nicht anders erlauben, ist mir zumindest klar, das die Fahrer sich so hinstellen, wie es nun mal geht. Was ich nicht einsehe, und auf den tod nicht ausstehen kann, ist, wenn ich zur Tankstelle hinfahre, und jemand so zwischen den Zapfsäulen steht, das ich erst warten muss bis sich der Fahrer bequemt weiter zu fahren. Oder wenn jemand ohne ersichtlichen Grund zwei Parkplätze belegt, so das ich keinen Platz mehr habe, und suchen kann.... Diese "Spezies" der Parker liebe ich am meisten, neben der Art der "...Ich parke einfach mal zweite Reihe, wenn jemand vorbei will, soll er umdrehen, und sich eine andere Strasse suchen..." Parker. Aber was will man machen. ;)
 
SYSTEM am 02.02.2007 14:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Coole Sache, Parker... ;)

Manche haben echt ein riesiges Talent zum Parken entwickelt. :finger:
Herrlich! :-D
 
Zitat von der Seite unter der Rubrik "Philosophie des Kunstparkens":

"Man muß davon ausgehen, daß die Fahrer der Fahrzeuge einen Führerschein besitzen. Zu einer Fahrprüfung gehört auch das Einparken. Mangelndes Können durfte ich also als Grund für die katastrophalen Bilder vor meinen Augen ausschließen. Da ich an das Gute im Menschen glaube (immer noch und trotz Allem), will ich auch eine asoziale Veranlagung oder Böswilligkeit ausschließen.

Nach längerem Nachdenken kam ich auf die einzig mögliche Erklärung: Es handelt sich um künstlerisch veranlagte Zeitgenossen! So und nicht anders ist es! Diese Menschen suchen die Öffentlichkeit, sie wollen die Allgemeinheit an ihrer Begabung teilhaben lassen!"

rofl xD naja ich glaube einfach, dass die meisten Menschen einfach nicht vernünftig einparken können bzw sich nicht genug mühe geben (wollen), aber seine Ansicht, wenn auch etwas weit hergeholt, ist natürlich auch sehr interessant und vor allem amüsant xP
Und bei der Fahrprüfung reichts ja, wenn man mit mehreren Anläufen halbwegs korrent in der Makierung einer grosszugüg bemessenen Parklücke steht... dank diesen milden Vorbereitungen ist es nicht weiter verwunderlich, dass so viele Leute nicht richtig parken.

Edit: Habe mir mehrere Fotos und vor allem die dazu vorhandenen Kommentare und Geschichten mal angeschaut: ich ändere meine Meinung bezüglich oben Gesagtem, einige dieser Parkversuche gehen weit über mangelnde Parkkünste oder Dummheit hinnaus, die MÜSSEN einfach Kunstversuche sein. Herrliche und amüsante Seite, kann man nur weiterempfehlen.
Gute Arbeit, Rossi, würde mich zu sehr interessieren, wie du auf die Seite gestossen bist.
 
Zurück