• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #3 - Wir fahren nach Paris!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553041
 
WeberSebastian am 01.02.2007 19:00 schrieb:
markenprodukt am 01.02.2007 18:54 schrieb:
Wieder mal ein interessanter Einblick :)

Der erste einer ganzen Reihe von Weckern reißt mich aus dem Schlaf
Wieviel Wecker besitzt der durchschnittliche Pc-Games Redakteur?

Ich habe einen... wozu auch mehr?
Weil ich den ersten einfach mal so erledige. Meistens raunt eine tiefe Männerstimme dann "impressive" oder "perfect" :-D
 
Burtchen am 01.02.2007 19:29 schrieb:
WeberSebastian am 01.02.2007 19:00 schrieb:
markenprodukt am 01.02.2007 18:54 schrieb:
Wieder mal ein interessanter Einblick :)

Der erste einer ganzen Reihe von Weckern reißt mich aus dem Schlaf
Wieviel Wecker besitzt der durchschnittliche Pc-Games Redakteur?

Ich habe einen... wozu auch mehr?
Weil ich den ersten einfach mal so erledige. Meistens raunt eine tiefe Männerstimme dann "impressive" oder "perfect" :-D

Hab meinen Wecker mittlerweile in den Nebenraum gestellt. Zur eingestellten Zeit foltert mich das Gerät dann mit Volksmusik oder ähnlich üblem (danke, wdr4).
Lange ertragen kann ich das nicht, also muss ich aufstehen und einige Meter laufen um Ohren und Gehirn Erlösung zu verschaffen.
Keine Ahnung, ob es der Ekel oder der kurze Spaziergang ist, aber wach bin ich dann.
 
*lol* Die Rue Daguerre ! :X Wohl jeder, der dem Schulfranzösisch gegenüberstand, wir sie kennen und lieben gelernt haben! :B :finger: :P

C'est Arthur, le perroquet ! :S

Bald (...) darf ich auch wieder nach Paris. Großartige Stadt meiner Meinung nach! :]
 
Joe_2000 am 01.02.2007 19:49 schrieb:
*lol* Die Rue Daguerre ! :X Wohl jeder, der dem Schulfranzösisch gegenüberstand, wir sie kennen und lieben gelernt haben! :B :finger: :P

C'est Arthur, le perroquet ! :S

Bald (...) darf ich auch wieder nach Paris. Großartige Stadt meiner Meinung nach! :]

Oh secour Oh secour :-D
 
C'est Arthur, le perroquet ! :S

Oh secour Oh secour :-D
[/quote]

ihr habt schon lustige schreibweisen :P

aber zum glück hab ich des ganze hinter mir...

habt ihr das café daguerre noch gefunden?
 
Burtchen am 01.02.2007 19:29 schrieb:
Weil ich den ersten einfach mal so erledige. Meistens raunt eine tiefe Männerstimme dann "impressive" oder "perfect" :-D
Oh man :B

Die PCGames Redakteure sollten mal drüber nachdenken ein Stand-Up-Comedy-Programm für Nerds zu machen :top: ;)
 
Ja, da war der Herr Gürnth ein wenig verwundert über die neuen Sicherheitsmaßnahmen an europäischen Flughäfen.
Mir fehlt nur eine Kleinigkeit in deiner Beschreibung. Das NIKI-Maskottchen :P
 
Also eins weiß ich, ums verrecken möchte ich kein Spieleredakteur werden und das sage ich nicht wegen dem Artikel. Respekt an alle Mitarbeiter der PC-Games !!! :-D
 
christianguernth am 02.02.2007 08:54 schrieb:
Sorry für Offtopic, aber Herr Guernth hat einen guten Musikgeschmack ... Die Ärzte - Die beste Band der Welt! :top:
 
Wer kennt noch die Rue Daguerre und Arthur den Papagei + Luc und so weiter? :B
 
Französisch?!
Da bin ich mit meinem Latein echt am Ende. :B

Latein kann man nun mal irgendwie eher nicht sprechen, auch mit Latinum.

Aber 65€ für nen Taxi ist wohl der "Sonderpreis" für Touristen (Duschgel-Terroristen) :S
 
Toll geschrieben! Sehr witzig. Vielleicht war der Taxifahrer Handballfan...
 
LOL mit diesem Dreckslehrmittel durfte ich mich vor 5 Jahren noch herumschlagen!! Hatte keine Ahnung, dass ihr das in Deutschland auch kennt :-D
 
Zurück