• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fury: 20 neue Screenshots zu Fury

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,552942
 
öhm, in welchen Spielen tut man nicht Kämpfen um sein Avatar aufzurüsten?^^
 
klingt doch nach nem verdammt genialen neuen konzept ! :B
 
Das Spiel basiert übrigens auf der Unreal-Engine-3 und wird aller Voraussicht nach einen 2,6 GHz CPU mit 1GB RAM und einer GeForce 5700FX benötigen.

also es geht doch! U3-engine kann anscheinend doch mit shader2.0 arbeiten.
 
Stefan1981 am 01.02.2007 16:04 schrieb:
öhm, in welchen Spielen tut man nicht Kämpfen um sein Avatar aufzurüsten?^^

das ist hier schlecht formuliert, wenn ich richtig informiert bin gibt es in dem Spiel NUR PVP, kein PvE man kämpft nur gegen Menschen. Dass es dafür Erfahrungspunkte gibt ist alles andere als gewöhnlich ^^
 
Stealthman2004 am 01.02.2007 17:41 schrieb:
Stefan1981 am 01.02.2007 16:04 schrieb:
öhm, in welchen Spielen tut man nicht Kämpfen um sein Avatar aufzurüsten?^^

das ist hier schlecht formuliert, wenn ich richtig informiert bin gibt es in dem Spiel NUR PVP, kein PvE man kämpft nur gegen Menschen. Dass es dafür Erfahrungspunkte gibt ist alles andere als gewöhnlich ^^



Stand mal in der Pc Games es is nur PVP und man irgendwie auch Leichen looten ohne das die Spieler des Item verlieren soviel ich weiss
 
powertoni am 01.02.2007 19:20 schrieb:
Stealthman2004 am 01.02.2007 17:41 schrieb:
Stefan1981 am 01.02.2007 16:04 schrieb:
öhm, in welchen Spielen tut man nicht Kämpfen um sein Avatar aufzurüsten?^^

das ist hier schlecht formuliert, wenn ich richtig informiert bin gibt es in dem Spiel NUR PVP, kein PvE man kämpft nur gegen Menschen. Dass es dafür Erfahrungspunkte gibt ist alles andere als gewöhnlich ^^



Stand mal in der Pc Games es is nur PVP und man irgendwie auch Leichen looten ohne das die Spieler des Item verlieren soviel ich weiss

Gab's nicht schon mal in den 90ern ein Spiel das Fury geheißen hat?
*recherchier*
 
Zurück