• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Northern Strike: Werden Sie Beta-Tester für Battlefield 2142: Northern Strike

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,552661
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Werden Sie Beta-Tester für Battlefield 2142: Northern Strike

Das gilt nicht mehr, kA warum jetzt auf einmal jeder das als News postet. :confused:

Auszug von der Seite:
Thank you for your interest in participating our testing team. Unfortunately at this moment we have no open positions due to overwhelming demand.
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Werden Sie Beta-Tester für Battlefield 2142: Northern Strike

Das Erste was ich nach dem ich den "Werden Sie Beta-Tester für Battlefield 2142: Northern Strike" gelesen hab, musste ich schmunzeln.... Die, die das Spiel kaufen, sind ja schon Betatester bei EA :finger:
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Werden Sie Beta-Tester für Battlefield 2142: Northern Strike

G-I-G-O am 01.02.2007 12:53 schrieb:
Das Erste was ich nach dem ich den "Werden Sie Beta-Tester für Battlefield 2142: Northern Strike" gelesen hab, musste ich schmunzeln.... Die, die das Spiel kaufen, sind ja schon Betatester bei EA :finger:

:-D *lol*

ich hab mich grad extra angemeldet.. um dir auf die schulter zu klopfen *klopft*

einfach geil der spruch :]

*sichwiederabmeldet* ;)
 
Zurück