• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Return to the Temple of Elemental Evil für Neverwinter Nights 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,552163
 
AW: News - Mod des Tages: Return to the Temple of Elemental Evil für Neverwinter Nights 2

Nette Idee. Tempel des Elementaren Bösen hatte mir sehr gut gefallen. Hatte ich leider erst als Budgetversion für mich entdeckt, hätte auch den Vollpreis dafür gezahlt. Das Kampfsystem machte mir mehr Spaß als diese Echzeitverschnitte mit Leertasten-pausen-funktion. Leider fing das Spiel selbst auf meinem aktuellen PC immer im Tempel an derbe zu ruckeln, so dass ich es nie zuende gespielt habe. :(

Aber die Idee es mit NWN2 wieder umzusetzen ist sehr gut! Ich überlege auch immer was ich mit dem Toolset umsetzen könnte und probiere mich grade an Diablo und Hero Quest für NWN2.
 
AW: News - Mod des Tages: Return to the Temple of Elemental Evil für Neverwinter Nights 2

autumnSkies am 31.01.2007 18:18 schrieb:
Nette Idee. Tempel des Elementaren Bösen hatte mir sehr gut gefallen. Hatte ich leider erst als Budgetversion für mich entdeckt, hätte auch den Vollpreis dafür gezahlt. Das Kampfsystem machte mir mehr Spaß als diese Echzeitverschnitte mit Leertasten-pausen-funktion. Leider fing das Spiel selbst auf meinem aktuellen PC immer im Tempel an derbe zu ruckeln, so dass ich es nie zuende gespielt habe. :(
Also im ersten Moment fand ich die Meldung auch erfreulich, weil ich ToEE gerne gespielt habe (übrigs. auf einem mittlerweile schon recht betagten System- und bis zum Endkampf eigentlich ohne große Ruckelprobleme), aber andererseits bleibt nicht wahnsinnig viel übrig, wenn ich von meinem guten Eindruck das gute Kampfsystem abziehe. Denn in punkto Story oder Atmosphäre ist bei mir kaum genug hängen gblieben, als dass ein NWN2-Mod irgendwelche sentimentalen Ahhh-Gefühle auslösen würde.

Aber egal, wenn's gut gemacht ist, spiele ich gerne wieder Tempel-Kammerjäger!
 
AW: News - Mod des Tages: Return to the Temple of Elemental Evil für Neverwinter Nights 2

ja das beste bei ToEE waren auch die Kämpfe! Aber der Tempel ist schon ein tolles Szenario!


Ich spiele lieber ein riesiges Dungeon, als durch den Wald zu rennen, mit allen plabbern zu müssen und immer in kurze Tunnel Dungeons ab zu tauchen.
 
Zurück