• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Propagandaseiten ans Netz gegangen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,552040
 
Die ganze Aufmachung erinnert mich irgendwie an den Film "Starship Troopers" . "Tritt der Armee bei", "kämpfe gegen die dummen Aliens" :-D
 
Thordy am 31.01.2007 07:37 schrieb:
Die ganze Aufmachung erinnert mich irgendwie an den Film "Starship Troopers" . "Tritt der Armee bei", "kämpfe gegen die dummen Aliens" :-D

Tach,

KRIEG KRIEG endlich KRIEG :X

Laßt und gemeinsam fechten, auf zum Ruhm und grimme Taten auf das wir im Blute unserer Gegner waten.

KRIEG
 
IM NAMEN VON KANE UNSERE ERLÖSER UNSEREM MESSIAS LAßT DEN KRIEG BEGINNEN UND DIE GDI EIN FÜR ALLE MAL VERNICHTEN

Für die Technologie des Friedens

IM Namen von KANE


Kieg ist die einzig wahre Antowrt
 
Naja, die senationellen neuen Infos die angekündigt waren sind es ja nun nicht, ne?
Ist im Prinzip nichts anderes als die Print-Werbung die sich in den aktuellen Magazinen findet.
 
xysvenxy am 31.01.2007 11:22 schrieb:
Naja, die senationellen neuen Infos die angekündigt waren sind es ja nun nicht, ne?
Ist im Prinzip nichts anderes als die Print-Werbung die sich in den aktuellen Magazinen findet.

Abwarten, die Seite wird sicher noch mit weiteren Inhalten gefüllt. Jedoch hätte auch ich ein wenig mehr erwartet.
 
Wenn Alles klappt dann geht diese offizielle NOD Seite

http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/

morgen früh auch endlich online (vor ein paar Tagen wurde wenige Stunden vor Countdownende der Countdown wieder auf 3 Tage erhöht, hoffentlich nicht dieses Mal). :finger:
 
rabitt am 01.02.2007 21:23 schrieb:
Wenn Alles klappt dann geht diese offizielle NOD Seite

http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/

morgen früh auch endlich online (vor ein paar Tagen wurde wenige Stunden vor Countdownende der Countdown wieder auf 3 Tage erhöht, hoffentlich nicht dieses Mal). :finger:

Noch 3 Stunden und 17 Minuten. Wenn's heute also wirklich klappt dann endet der Countdown um genau 14Uhr und wir könen uns die ofizielle Nod-Seite reinziehen. Hope so. :finger:
 
Zurück