• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Universe at War: Earth Assault: Enthüllt: Petroglyph fordert Tiberium Wars und Supreme Commander heraus!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,551582
 
AW: News - Universe at War: Earth Assault: Enthüllt: Petroglyph fordert Tiberium Wars und Supreme Commander heraus!

Hört sich für so eine erste News schonmal sehr vielversprechend an.
Vielleicht kann sich das Strategiegenre ja doch mal weiterentwickeln ;)

Aber ob das Spiel ne Konkurrenz für CnC3 oder SupCom wird, darf man doch bezweifeln. Kommt doch bestimmt erst 2008/09 raus.... :rolleyes:
 
AW: News - Universe at War: Earth Assault: Enthüllt: Petroglyph fordert Tiberium Wars und Supreme Commander heraus!

meiner meinung nach sind diese 3 spiele nicht im geringsten miteinander vergleichbar weil sie alle irgendein eigenes gameplay haben was sich jeweils von dem anderen abhebt

c&c hat wohl das typische c&c gameplay, kurze aber sehr actionreiche und schnell gefechte auf kleinen überschaubaren karten

supreme commander das gegenteil, lange gefechte mit massig einheiten auf sehr sehr grossen karten

und jetzt dieses spiel klingt wie eine mischung aus earth und eaw, und auch diese spiele sind nicht vergleichbar mit der "angeblichen" konkurrenz

meine damit einfach mal multiplayer mässig gesehen, jemand der kurze gefechte will spielt c&c, da kann das "konkurrenz produkt" noch so gut sein, dieser spieler wird es nicht anrühren weil er eben das bestimmte gameplay will
 
AW: News - Universe at War: Earth Assault: Enthüllt: Petroglyph fordert Tiberium Wars und Supreme Commander heraus!

Release dürfte dann wohl realistischerweise 1. Quartal 2008 werden. Damit ist es nicht wirklich eine Konkurrenz für die oben genannten Spiele.
 
AW: News - Universe at War: Earth Assault: Enthüllt: Petroglyph fordert Tiberium Wars und Supreme Commander heraus!

Na, bleibt zu hoffen, daß Petroglyph nicht die Fehler von EAW wiederholt....
 
AW: News - Universe at War: Earth Assault: Enthüllt: Petroglyph fordert Tiberium Wars und Supreme Commander heraus!

alles in allem würde ich sagen, das jedes dieser spiele interressant sein wird... (aber c&c3:tiberian wars ist für mich dennoch in der hinsicht zuschlagbar. die ganze storry... tibirium, kane, nod und gdi das ist ne welt für sich... und nicht einfach nur ein gutes spiel und befor ich mir auch nur eines der anderen hol, werd ich C&C erstmal "auswendig lernen"... )
 
Zurück