• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UEFA Champions League 2006-2007: Jede Menge Bilder zu UEFA Champions League 2006-2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,551820
 
das is doch sowas von hässlich!!! pfui...das sieht ja nicht mal mehr realistisch aus... nichts gegen tiefenunschärfe, aber das alles unscharf ist, was nicht spieler oder ball ist sieht SHICE aus. boah könnt ich mich aufregen... na egal, hab ja pes!
 
Soll das der neue Engine sein, oder ist das immer noch der FIFA07-Engine und die Neue bekommt wieder die Xbox360?
 
Nur EA kann so dumm im Kopf sein. . .

Beachtet bitte Bild 8. . . Klasse Trikot von Deco (oder wer immer
das auch sein soll) :S >:|


EA verkackt. . .

MfG
 
Wow!! Fifa 2001 is back!! Tolle Grafik für Milleniumstandart. Ich muss sagen diese Game-Oldies haben echten Spielcharakter.
 
Und die Bilder haben dann bestimmt mit der wirklichen Grafik des Spieles überhaupt nichts gemein. Das sieht doch jeder das die wieder total bearbeitet sind. Aber wie, total hässlich :S
 
Was kaum jemand braucht....

Unrealistisch Teil 1
Ich habe mir mal die Pics angeschaut und gefragt, wenn man sich mal eine TV Übertragung eines Fussballspiels anschaut, wo dort im TV Bild die Bandenwerbung und auch 2-5 Meter entfernte Spiele derart unscharf daherkommen wie hier.... :hop:

Unrealistisch Teil 2
Alleine wenn man sich die Proportionen der Spieler anschaut, die den Ball führen, muss man schon sagen, das auf denen in 2/3 der Fälle eine ganz schöne Last drücken muss, weil die immer so rumbuckeln.... :B

Fazit:
Grafik ist zwar gut, aber nicht wirklich realitätsnah. Das Publikum schein wie in bisherigen Versionen so statisch wie ein Pappkammerad. Das Spiel ansich ist nur was für die, die FIFA07 nicht haben, PES nicht mögen oder voller Fan dieses Ablegers ist. Für mich persönlich... "Ich kann mein Geld auch besser ausgeben."

:P

Gruss,
SuMar
 
Zurück