• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,551040
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

*Zustimmend nickt*

Kann die Eindrücke nur bestätigen.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

Immerhin haben sie mitlerweile einen zweiten europäischen PvE-Server aufgesetzt. Interessant wird es ja, wie lange morgen die Server dem vermeindlichen Ansturm standhalten werden.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

Genau wegen dieser ganzen Bugs und den Performance Problemen warte ich bis ende März und hoffe mal das sie es bis dahin im griff haben.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

könnt ihr den spielen? bei mir geht seit 2 tagen nix ich suche mir in charakter aus drücke auf play und nix passiert
ich bin auf den eu server geht der den überhaupt?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

LucanDeLere am 29.01.2007 11:17 schrieb:
könnt ihr den spielen? bei mir geht seit 2 tagen nix ich suche mir in charakter aus drücke auf play und nix passiert
ich bin auf den eu server geht der den überhaupt?

Die EU-Server sind online. Ein ähnliches Problem habe ich im Forum der Fansite für Vanguard von gamona gesehen. Kannst ja dort mal mit der Suchfunktion nach deinem Problem suchen.

Fred
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

fred177 am 29.01.2007 12:23 schrieb:
LucanDeLere am 29.01.2007 11:17 schrieb:
könnt ihr den spielen? bei mir geht seit 2 tagen nix ich suche mir in charakter aus drücke auf play und nix passiert
ich bin auf den eu server geht der den überhaupt?

Die EU-Server sind online. Ein ähnliches Problem habe ich im Forum der Fansite für Vanguard von gamona gesehen. Kannst ja dort mal mit der Suchfunktion nach deinem Problem suchen.

Fred
---------------------------------------------------------------------

ich sehe gerade da haben mehr Leutz das Problem was ich auch habe
nur leider steht nix bei was man machen kann damit es geht

Bei den Updatenotes sehe ich die Mitteilung, dass alle Welten online sind. Ich komme aber immer nicht weiter als bis zur Avatarerstellung. Danach erscheint bei mir seit gestern Morgen der Hinweis: All wolds are currently down... waiting for them to come up. Ich warte und warte und nüscht passiert
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

LucanDeLere am 29.01.2007 12:29 schrieb:
fred177 am 29.01.2007 12:23 schrieb:
LucanDeLere am 29.01.2007 11:17 schrieb:
könnt ihr den spielen? bei mir geht seit 2 tagen nix ich suche mir in charakter aus drücke auf play und nix passiert
ich bin auf den eu server geht der den überhaupt?

Die EU-Server sind online. Ein ähnliches Problem habe ich im Forum der Fansite für Vanguard von gamona gesehen. Kannst ja dort mal mit der Suchfunktion nach deinem Problem suchen.

Fred
---------------------------------------------------------------------

ich sehe gerade da haben mehr Leutz das Problem was ich auch habe
nur leider steht nix bei was man machen kann damit es geht

Bei den Updatenotes sehe ich die Mitteilung, dass alle Welten online sind. Ich komme aber immer nicht weiter als bis zur Avatarerstellung. Danach erscheint bei mir seit gestern Morgen der Hinweis: All wolds are currently down... waiting for them to come up. Ich warte und warte und nüscht passiert

Ich empfehle Dir, die gleiche Frage nochmals im Gamona-Forum zu stellen, da es ansonsten hier zu off topic wird. Die Leute dort sind in Ordnung und werden Dir sicherlich gerne helfen :). Schließlich soll ja hier der Artikel diskutiert werden und keine Login-Problematik ;)

Fred
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

kann mir mal jemand sagen wie ich in game bilder vom game mache ?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

LucanDeLere am 29.01.2007 19:08 schrieb:
kann mir mal jemand sagen wie ich in game bilder vom game mache ?

Geh mal in die Settings, ganz unten ist dafür ein Eintrag, den du mit einer Taste belegen kannst.

Grüße
Stefan W.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

Sersn,

hab mal irgendwo gelsen, dass da 16Gigs Daten auf die Platte geschaufelt werden :haeh: :B Werden die instaliert, oder werden dann noch Tonnen an Patches runter geladen?

Wenn geladen, kann man da schon mal den einen oder anderen Patch irgendwo ziehen um eventuellen Wartezeiten aus dem Weg zu gehen?

Amazon hat heut mittag abgeschickt, also gibts morgen einen Vanguardler mehr... zu den Bugs muss ich sagen ... ich habe StarWarsGalaxies gezockt... mit allen Erweiterungen bis kurz nach Combat "Upgrade"... bugs sind nix ungewöhniches und trotzdem haben es viele gezockt... ich gebe vanguard gute Chancen...

gruß

Saleen
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

PCG-SW am 29.01.2007 19:33 schrieb:
LucanDeLere am 29.01.2007 19:08 schrieb:
kann mir mal jemand sagen wie ich in game bilder vom game mache ?

Geh mal in die Settings, ganz unten ist dafür ein Eintrag, den du mit einer Taste belegen kannst.

Grüße
Stefan W.



cool danke für den tip
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

WHO-Saleen am 29.01.2007 20:04 schrieb:
Sersn,

hab mal irgendwo gelsen, dass da 16Gigs Daten auf die Platte geschaufelt werden :haeh: :B Werden die instaliert, oder werden dann noch Tonnen an Patches runter geladen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

also ich habe das game bekommen 2 Dvds (16gb)
und dann noch ca.15min gesaugt und dann konnte ich zocken.
also Tonnen an Patches war das nicht

bei der beta muste man das ganze game runtersaugen deshalb hat das alles so lange gedauert aber ist ja nun eh nicht mehr der fall
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

LucanDeLere am 30.01.2007 11:36 schrieb:
WHO-Saleen am 29.01.2007 20:04 schrieb:
Sersn,

hab mal irgendwo gelsen, dass da 16Gigs Daten auf die Platte geschaufelt werden :haeh: :B Werden die instaliert, oder werden dann noch Tonnen an Patches runter geladen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

also ich habe das game bekommen 2 Dvds (16gb)
und dann noch ca.15min gesaugt und dann konnte ich zocken.
also Tonnen an Patches war das nicht

bei der beta muste man das ganze game runtersaugen deshalb hat das alles so lange gedauert aber ist ja nun eh nicht mehr der fall

Hey vielen Dank für die Antwort, dann kanns ja losgehn :)

Grüße
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

Ich hätte eine Frage zur Bezahlart von Vanguard. Braucht man unbedingt eine Kreditkarte oder kann man auch per Banküberweisung/-einzug zahlen?

Danke schonmal im vorraus.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Neues aus dem "Sagaland" - persönliche Eindrücke

SchwarzeSonne am 30.01.2007 21:13 schrieb:
Ich hätte eine Frage zur Bezahlart von Vanguard. Braucht man unbedingt eine Kreditkarte oder kann man auch per Banküberweisung/-einzug zahlen?

Danke schonmal im vorraus.

Info von User LowriderRoxx
Das Ganze läuft über Sony, also funktioniert auch Global Collect, was wiederum Bankeinzug/Überweisung miteinschliesst.
 
Zurück