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News - Command & Conquer 3: Die Gebäude der Bruderschaft von Nod: Alte Bekannte, Neugierig auf Neue?

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550920
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die Gebäude der Bruderschaft von Nod: Alte Bekannte, Neugierig auf Neue?

Geil! Diese "Weltraum" Fahrzeuge haben so eine Ähnlichkeit mit den runden Autos und einigen anderen Objekten aus dem Spiel "Syndicate"....... :]
 
Tiberium Silos

Für was sollen den bitte "Tiberium Silos" nötig sein?

Bauen die NOD die Geräte/Fahrzeuge usw. aus Tiberium? Nein sie kaufen sie, warum verkaufen sie dann das Tiberium nicht gleich und horten die Kredit´s?

Das hinkt mit den Tiberium Silos.

Ansonst bin ich auf das Spiel gespant.
 
AW: Tiberium Silos

Fenris79 am 29.01.2007 08:53 schrieb:
Für was sollen den bitte "Tiberium Silos" nötig sein?

Bauen die NOD die Geräte/Fahrzeuge usw. aus Tiberium? Nein sie kaufen sie, warum verkaufen sie dann das Tiberium nicht gleich und horten die Kredit´s?

Das hinkt mit den Tiberium Silos.

Ansonst bin ich auf das Spiel gespant.


Auch für Tiberium dürfte es einen Weltmarkt geben (egal wie im Ar*** die Welt ist, der Kapitalismus funzt eben :P ), also sind die Preise mal höher und mal niedriger. Dafür sind Silos gut, das Zeug aufzubewahren, um es erst dann zu verkaufen, wenn der Preis stimmt, oder wenn wirklich dringend Geld benötigt wird.

Außerdem, was macht mehr Bock als im Multiplayer einem Spieler sein sauer verdientes Tiberium/Geld einfach in der Basis wegzubomben? :-D
 
AW: Tiberium Silos

Mondsohn am 29.01.2007 09:13 schrieb:
Auch für Tiberium dürfte es einen Weltmarkt geben (egal wie im Ar*** die Welt ist, der Kapitalismus funzt eben :P ), also sind die Preise mal höher und mal niedriger. Dafür sind Silos gut, das Zeug aufzubewahren, um es erst dann zu verkaufen, wenn der Preis stimmt, oder wenn wirklich dringend Geld benötigt wird.

Außerdem, was macht mehr Bock als im Multiplayer einem Spieler sein sauer verdientes Tiberium/Geld einfach in der Basis wegzubomben? :-D

Tiberium Weltmarkt eher unwahrscheinlich zu undurchsichtig, Tiberium/Geld in der Basis wegzubomben trifft dann woll eher zu.
 
AW: Tiberium Silos

Morgen um Mitternacht geht diese

http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/

wohl offizielle NOD-Seite online. Mal sehen was es dann Neues zu entdecken gibt.
[Scherzmodus ein] Die offizielle GDI-Seite http://www.army.mil/ ist ja schon online.[Scherzmodus aus]

:$ :$ :$
 
AW: Tiberium Silos

rabitt am 29.01.2007 11:10 schrieb:
Morgen um Mitternacht geht diese

http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/

wohl offizielle NOD-Seite online. Mal sehen was es dann Neues zu entdecken gibt.
[Scherzmodus ein] Die offizielle GDI-Seite http://www.army.mil/ ist ja schon online.[Scherzmodus aus]

:$ :$ :$

zwei ding:

1. wäre es nach dem ALTEN countdown um 1uhr nachts gewesen (mitternach nach mitteleuropäscher zeit) und

2. steht das ding inzwischen wieder bei ca. 3 tagen
 
AW: Tiberium Silos

Exit89 am 30.01.2007 00:09 schrieb:
rabitt am 29.01.2007 11:10 schrieb:
Morgen um Mitternacht geht diese

http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/

wohl offizielle NOD-Seite online. Mal sehen was es dann Neues zu entdecken gibt.
[Scherzmodus ein] Die offizielle GDI-Seite http://www.army.mil/ ist ja schon online.[Scherzmodus aus]

:$ :$ :$

zwei ding:

1. wäre es nach dem ALTEN countdown um 1uhr nachts gewesen (mitternach nach mitteleuropäscher zeit) und

2. steht das ding inzwischen wieder bei ca. 3 tagen

zu 2.: also bei mir steht der Countdown gerade noch bei 18 Stunden (und nicht bei 3 Tage). Um 1Uhr heute nacht werden wir sehen was sich dahinter verbirgt.
 
AW: Tiberium Silos

Komisch. Jetzt ist auch bei mir der Countdown auf 2 Tage 22 Stunden geklettert. Vielleicht wollen die uns ja erzählen, dass die Uhren in Zukunft anders ticken. Seltsam das ist (Sagte glaube ich der kleine Jedi Lehrer, den Namen habe ich vergessen). :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Tiberium Silos

Die Gebäude hätte man aus C&C1 übernehmen können, die waren einfach cool :)
 
AW: Tiberium Silos

Fenris79 am 29.01.2007 08:53 schrieb:
Für was sollen den bitte "Tiberium Silos" nötig sein?

Bauen die NOD die Geräte/Fahrzeuge usw. aus Tiberium? Nein sie kaufen sie, warum verkaufen sie dann das Tiberium nicht gleich und horten die Kredit´s?

Das hinkt mit den Tiberium Silos.

Ansonst bin ich auf das Spiel gespant.

na weil die das Zeug ja erst ernten müssen und weil sie es nicht direkt verkaufen brauchen sie natürlich n Lager.
Na der gleichen Logik hat z.B. Veltins auch n Lager, obwohl die ihr Bier nicht komplett selbst saufen
 
AW: Tiberium Silos

Oder auch: Warum stellst du dir ein paar Flaschen Bier in den Kühlschrank und die Kiste in die Abstellkammer?
Du könntest doch auch immer direkt zum Laden gehen...
 
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