• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Water Studios: Neues Entwicklerstudio in Nordirland gegründet: Dark Water Studios

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550941
 
AW: News - Dark Water Studios: Neues Entwicklerstudio in Nordirland gegründet: Dark Water Studios

Mal gespannt was da kommt...
 
AW: News - Dark Water Studios: Neues Entwicklerstudio in Nordirland gegründet: Dark Water Studios

Talente aus Nordirland zu finden und zu fördern?
Ist das so eine High Tech Gegend?
 
AW: News - Dark Water Studios: Neues Entwicklerstudio in Nordirland gegründet: Dark Water Studios

Boesor am 28.01.2007 19:48 schrieb:
Talente aus Nordirland zu finden und zu fördern?
Ist das so eine High Tech Gegend?
Talente gibt's überall. Entwicklerstudios nicht.
 
AW: News - Dark Water Studios: Neues Entwicklerstudio in Nordirland gegründet: Dark Water Studios

ElayneMarley am 28.01.2007 19:56 schrieb:
Boesor am 28.01.2007 19:48 schrieb:
Talente aus Nordirland zu finden und zu fördern?
Ist das so eine High Tech Gegend?
Talente gibt's überall. Entwicklerstudios nicht.

na ich weiß nicht, zum Talent gehört wohl mehr als nur n begeisteter Gamer zu sein.
Und wenn ich mir viele akt. Spiele so anschaue....
 
AW: News - Dark Water Studios: Neues Entwicklerstudio in Nordirland gegründet: Dark Water Studios

Du meinst also Iren sind von Natur aus unbegabt.
Jeder kann lernen mit 3d-Software umzugehen, das hat wenig mit Begabung sondern zum größten Teil damit, wie intensiv man sich mit der Materie befasst, zu tun.

Leute, die Interesse daran haben, sich intensiv damit zu befassen, gibt es überall, wo die Möglichkeit gegeben ist. In Irland werden nicht nur Schafe geschoren und Bier getrunken.

Normalerweise ziehen Arbeiter, gerade in der Spielebranche, dahin, wo der Job angeboten wird und nicht umgekehrt. Von daher ist es völlig egal wo das Entwicklerstudio ist, nur werden Talente aus der Gegend sich wahrscheinlich eher für ein Angebot nahe ihrem Wohnort interessieren.

So viel dazu...
 
AW: News - Dark Water Studios: Neues Entwicklerstudio in Nordirland gegründet: Dark Water Studios

ElayneMarley am 29.01.2007 15:08 schrieb:
Du meinst also Iren sind von Natur aus unbegabt.

Nö, meine ich nicht

Jeder kann lernen mit 3d-Software umzugehen, das hat wenig mit Begabung sondern zum größten Teil damit, wie intensiv man sich mit der Materie befasst, zu tun.

schon klar, wollte ja nur andeuten das mit Irland bislang nicht als großer Spielestandort aufgefallen wäre.

Leute, die Interesse daran haben, sich intensiv damit zu befassen, gibt es überall, wo die Möglichkeit gegeben ist. In Irland werden nicht nur Schafe geschoren und Bier getrunken.

ich glaube Butter stellen die auch noch her? :-D :-D

Normalerweise ziehen Arbeiter, gerade in der Spielebranche, dahin, wo der Job angeboten wird und nicht umgekehrt. Von daher ist es völlig egal wo das Entwicklerstudio ist, nur werden Talente aus der Gegend sich wahrscheinlich eher für ein Angebot nahe ihrem Wohnort interessieren.

Hoffentlich ist Irland attraktiv genug



genau







Aber nimm es nicht zu ernst, wie gesagt, frage mich nur ob Irland in der Richtung "Entwicklung Computerspiele" viel zu bieten hat
 
Zurück