• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Die Mag!-Kultvideos im Stream #4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550280
 
Äh Video ?! :rolleyes:
Oder kann man das erst dranhängen wenn der Artikel schon geschrieben ist?
 
Von welcher Ausgabe ist das Video?

"coole Spiele fangen bei 70 an". ;)
 
Wie sich die Zeiten ändern früher hatten Frauen bei der Redaktionskonferenz nichts zu sagen und heute sind sie Chefredakteurin. :-D
 
Nach diesem Video ergibt so manche Spielebewertung von PcGames schon mehr Sinn! ;)
 
"Petraaa, kannste mal 'n Kaffee mach'n?"
- "Vergiss es!!1elf"

Hrhr, geil! :-D
 
Ist das Oliver Menne? War das damals die komplette Redaktion? Und weshalb ist VGA-Grafik toll? Fragen über Fragen ;)
 
Also ich weiß ja nicht ob ich da einfach nur zu blöd bin oder so... aber ich kann weder hier noch in den älteren Beiträgen irgendeinen Link zu einem Video finden? :confused:

Würde mich bitte mal jemand aufklären, wo diese Videos zu finden sind? (am besten direkt mit Link?)
 
shakuras am 28.01.2007 14:15 schrieb:
Also ich weiß ja nicht ob ich da einfach nur zu blöd bin oder so... aber ich kann weder hier noch in den älteren Beiträgen irgendeinen Link zu einem Video finden? :confused:

Würde mich bitte mal jemand aufklären, wo diese Videos zu finden sind? (am besten direkt mit Link?)

das Video befindet sich direkt unter der News

wenn nicht vorhanden liegt das Problem wahrscheinlich an AdBlock oder einem ähnlichen Plugin für FF, wenn ich AdBlock aktiviert habe kann ich den Player auch nie sehen
-> einmal kurz deaktivieren, schon ist der Player zu sehen :]

(Direktlink geht nicht, da das Video direkt unter dem Beitrag zu finden ist und nicht verlinkt ist)
 
Razor am 28.01.2007 14:30 schrieb:
wenn ich AdBlock aktiviert habe kann ich den Player auch nie sehen

Was im Übrigen daran liegen müsste, dass der Flash-Player im "Ads" Ordner liegt. Ist das Absicht, praktisch oder Ungeschicktheit (letzteres schliesse ich eigentlich aus ;) ) ?
 
B0S am 28.01.2007 15:36 schrieb:
Razor am 28.01.2007 14:30 schrieb:
wenn ich AdBlock aktiviert habe kann ich den Player auch nie sehen

Was im Übrigen daran liegen müsste, dass der Flash-Player im "Ads" Ordner liegt. Ist das Absicht, praktisch oder Ungeschicktheit (letzteres schliesse ich eigentlich aus ;) ) ?

füg das:

"@@http://www.pcgames.de/ads/video/flashplayer/pcg/flvplayer.swf"

als filter für addblock hinzu, dann geht es auch ohne deaktivierung
 
B0S am 28.01.2007 15:36 schrieb:
Razor am 28.01.2007 14:30 schrieb:
wenn ich AdBlock aktiviert habe kann ich den Player auch nie sehen

Was im Übrigen daran liegen müsste, dass der Flash-Player im "Ads" Ordner liegt. Ist das Absicht, praktisch oder Ungeschicktheit (letzteres schliesse ich eigentlich aus ;) ) ?


Das liegt wohl daran, dass ich Adblock noch nicht konfiguriert habe seit ich FF neuinstalliert habe :P davor ist mir das wie gesagt noch nie aufgefallen ;)
 
Razor am 28.01.2007 14:30 schrieb:
wenn nicht vorhanden liegt das Problem wahrscheinlich an AdBlock oder einem ähnlichen Plugin für FF, wenn ich AdBlock aktiviert habe kann ich den Player auch nie sehen
-> einmal kurz deaktivieren, schon ist der Player zu sehen :]
Das wars, danke.

Warum das Flash-Video allerdings im */ads/* Verzeichnis auf dem Server liegt ist mir rätselhaft...
 
Zed012 am 28.01.2007 15:48 schrieb:
B0S am 28.01.2007 15:36 schrieb:
Was im Übrigen daran liegen müsste, dass der Flash-Player im "Ads" Ordner liegt. Ist das Absicht, praktisch oder Ungeschicktheit (letzteres schliesse ich eigentlich aus ;) ) ?

füg das:

"@@http://www.pcgames.de/ads/video/flashplayer/pcg/flvplayer.swf"

als filter für addblock hinzu, dann geht es auch ohne deaktivierung
Danke für den gutgemeinten Tipp, aber ich benutze Opera ;)

Ich wandte mich mit meiner Aussage eher an den/die Admins der Website bzw. des Servers.
 
Zurück