• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550580
 
AW: News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

Wohl war. Vor allem sollten solche Bedingungen unbedingt auch bei der Preisvergabe und der Werbung damit erwähnt werden. Schließlich dürfte sich eine Einschränkung auf Mitglieder auch den Kandidatenkreis und damit den Wert dieser Auszeichnung sehr stark einschränken.

Auf der anderen Seite habe ich bisher auch noch nichts von einem AIAIS-Award, gehört, noch ist mir ein damit ausgezeichnetes Spiel bekannt. Auch Spiele der Firma Capcom sind mir unbekannt. Es kann also beides keine so immense Bedeutung haben, denke ich.
 
AW: News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

Jared am 27.01.2007 11:17 schrieb:
Auch Spiele der Firma Capcom sind mir unbekannt. Es kann also beides keine so immense Bedeutung haben, denke ich.

Auf der Konsole ist Capcom eigentlich sehr bekannt. Vielleicht sagen dir ja die folgenden Serien was:
- Onimusha Reihe
- Devil May Cry Reihe
- Resident Evil
- und seit neuestem: Lost Planet

Also ganz unbekannt ist Capcom also nicht :)
 
AW: News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

theo12345 am 27.01.2007 11:37 schrieb:
Auf der Konsole ist Capcom eigentlich sehr bekannt. Vielleicht sagen dir ja die folgenden Serien was:
- Onimusha Reihe
- Devil May Cry Reihe
- Resident Evil
- und seit neuestem: Lost Planet

Also ganz unbekannt ist Capcom also nicht :)

Bis auf Resident Evil noch nie gehört. Mag daran liegen, dass es Consolen Titel sind oder dass mir das Szenario zu sehr Japanisch / Anime-mäßig ist.
 
AW: News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

Jared am 27.01.2007 12:03 schrieb:
Bis auf Resident Evil noch nie gehört. Mag daran liegen, dass es Consolen Titel sind oder dass mir das Szenario zu sehr Japanisch / Anime-mäßig ist.


wie stehts mit street fighter ? :-D
 
AW: News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

Berühmte (westlich gesehen) Capcom-Serien:

Breath of Fire
Devil May Cry
Dino Crisis
Final Fight
Mega Man
Monster Hunter
Onimusha
Resident Evil
Street Fighter
Viewtiful Joe



bekanntere, bisher noch nicht fortgesetzte Titel:

Dead Rising
Killer 7
Lost Planet
 
AW: News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

Solidus_Dave am 27.01.2007 12:32 schrieb:
Berühmte (westlich gesehen) Capcom-Serien:

Breath of Fire
Devil May Cry
Dino Crisis
Final Fight
Mega Man
Monster Hunter
Onimusha
Resident Evil
Street Fighter
Viewtiful Joe



bekanntere, bisher noch nicht fortgesetzte Titel:

Dead Rising
Killer 7
Lost Planet


also irgendwas davon MUSS man kennen :-D


mmh aber son award is doch echtn bisschen schwachsinnig dann... wenn man sowas schon vergibt dann net nur an mitglieder aus dem verein...
capcom hat da schon recht so... ist zum teil echt ein erkaufter preis dann..
 
AW: News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

DeViL_MaN am 27.01.2007 12:52 schrieb:
mmh aber son award is doch echtn bisschen schwachsinnig dann... wenn man sowas schon vergibt dann net nur an mitglieder aus dem verein...
capcom hat da schon recht so... ist zum teil echt ein erkaufter preis dann..
na, soweit ich weiß muss man auch mitglied bei der academy of motion pictures sein, um einen academy award zu kriegen. das ding nennt man auch oscar.
 
AW: News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

Angroth am 28.01.2007 19:38 schrieb:
na, soweit ich weiß muss man auch mitglied bei der academy of motion pictures sein, um einen academy award zu kriegen. das ding nennt man auch oscar.

100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube nicht, dass das für alle Oscars gilt, wenn überhaupt. Ich bezweifle beispielsweise das viele der Macher ausländischer Filme die jährlich ausgezeichnet werden Mitglied in irgendeiner US Filmorganisation sind ;)
 
AW: News - Capcom: ist verärgert über die AIAS

Iceman am 28.01.2007 20:13 schrieb:
100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube nicht, dass das für alle Oscars gilt, wenn überhaupt. Ich bezweifle beispielsweise das viele der Macher ausländischer Filme die jährlich ausgezeichnet werden Mitglied in irgendeiner US Filmorganisation sind ;)
daran hab ich auch gedacht und deshalb bin ich mir ja auch nicht sicher ^^
 
Zurück