• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Mutterschiff gesichtet: neue Zeichnungen der Aliens im Newsletter!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550600
 
Hmm schade, das die Ingamegrafik noch nicht so aussieht. Das sieht echt schick aus.
 
Jared am 27.01.2007 11:10 schrieb:
Hmm schade, das die Ingamegrafik noch nicht so aussieht. Das sieht echt schick aus.

mal sehen wie es ingame aussieht, bisher finde ich das design irgendwie langweilig :|
 
Kandinata am 27.01.2007 11:22 schrieb:
mal sehen wie es ingame aussieht, bisher finde ich das design irgendwie langweilig :|

Also ich finde dass die Alien Gebäude aber voralleme die Einheiten sehr gut aussehen.

Aber ich hab noch einen Kritikpunkt bei den Bildern: Wie genau habt ihr Reddis die euch eigentlich angesehen? Erst sagt ihr ganz klar bei Bild 7, dass dieses Gebäude das Alien-Kontrollzentrum ist und in Bild 10, welches genau das gleiche Gebäude nur in einem anderen Bildausschnitt zeigt sagt ihr dann, ihr wisst nicht genau was das "Nerve Center" macht, was ja noch dazu Nervenzentrum bedeutet? ;)

MfG Ichse
 
Ichse am 27.01.2007 12:34 schrieb:
Kandinata am 27.01.2007 11:22 schrieb:
mal sehen wie es ingame aussieht, bisher finde ich das design irgendwie langweilig :|

Also ich finde dass die Alien Gebäude aber voralleme die Einheiten sehr gut aussehen.

Aber ich hab noch einen Kritikpunkt bei den Bildern: Wie genau habt ihr Reddis die euch eigentlich angesehen? Erst sagt ihr ganz klar bei Bild 7, dass dieses Gebäude das Alien-Kontrollzentrum ist und in Bild 10, welches genau das gleiche Gebäude nur in einem anderen Bildausschnitt zeigt sagt ihr dann, ihr wisst nicht genau was das "Nerve Center" macht, was ja noch dazu Nervenzentrum bedeutet? ;)

MfG Ichse
Ahem. Die Bilder sehen sich tatsächlich sehr ähnlich, ABER heißen anders - nämlich einmal controlcenter.jpg und einmal nervecenter.jpg. Ich könnte natürlich überlegen, dass das nur zur Verwirrung dient und das beide effektiv das gleiche sind, aber wirklich sicher bin ich nicht - von daher scheint mir die gewählte Beschreibung schon recht passend =) :P

Edit: Hab' die Beschreibung jetzt aber extra für dich angepasst :]
 
Burtchen am 27.01.2007 13:21 schrieb:
Ahem. Die Bilder sehen sich tatsächlich sehr ähnlich, ABER heißen anders - nämlich einmal controlcenter.jpg und einmal nervecenter.jpg. Ich könnte natürlich überlegen, dass das nur zur Verwirrung dient und das beide effektiv das gleiche sind, aber wirklich sicher bin ich nicht - von daher scheint mir die gewählte Beschreibung schon recht passend =) :P

Edit: Hab' die Beschreibung jetzt aber extra für dich angepasst :]

Sehr nett von dir... :)

Aber okay, wenn die Dateinamen schon anders wird das sicherlich einen Grund haben.
 
Zurück