• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550620
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

gibt es leute unter uns spielern die den ganzen finanzbericht lesen? würd mich mal interessieren. oder vlt. einer der redakteure? lest ihr so was ganz durch??
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

Also ich nicht. Alleine weil das schon Englisch ist ^^ :B
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

canias am 27.01.2007 11:09 schrieb:
gibt es leute unter uns spielern die den ganzen finanzbericht lesen? würd mich mal interessieren. oder vlt. einer der redakteure? lest ihr so was ganz durch??

ich les denm komplett durch. Ist sehr interessant
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

canias am 27.01.2007 11:09 schrieb:
gibt es leute unter uns spielern die den ganzen finanzbericht lesen? würd mich mal interessieren. oder vlt. einer der redakteure? lest ihr so was ganz durch??
Ab und zu, kommt auf das Unternehmen an. Ansonsten ist es doch zu trocken für den üblichen Spieler, denke ich. Höchstens BWLer und Branche-Analysten lesen sich sowas mit voller Hingabe durch :-D Aber Ausnahmen bestätigen die Regel..
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

Also ich kann warten, solange sie es erst releasen, wenn es wirklich ganz fertig ist kann ich damit leben.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

Death-Guard am 27.01.2007 12:49 schrieb:
Also ich kann warten, solange sie es erst releasen, wenn es wirklich ganz fertig ist kann ich damit leben.

Genau so ist es. Sonst ist die Enttäuschung und die Aufregung wieder groß.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

Dann wird es definitiv zu spät sein damit nen riesen Erfolg zu landen denn mit der Grafik und dem gesamten Gameplay wird das Spiel 2008 nichts besonderes mehr sein.Die Trailer waren MIR auch zu langweilig.
Schade.Hatte mich gefreut es bald mal zocken zu können.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

xotoxic242 am 28.01.2007 12:35 schrieb:
Dann wird es definitiv zu spät sein damit nen riesen Erfolg zu landen denn mit der Grafik und dem gesamten Gameplay wird das Spiel 2008 nichts besonderes mehr sein.Die Trailer waren MIR auch zu langweilig.
Schade.Hatte mich gefreut es bald mal zocken zu können.

Deine Pi-ma-Daumen-Kommentare sagen weniger aus, als die Antwort wann das Spiel denn endlich rauskommen wird.

Die Grafik sieht (jetzt schon) sehr gut aus. Die Rauchwolken voluminös und recht realistisch nachgebaut und außerdem kann ein Spiel noch sowas von Grafik-optimiert werden, dass Deiner GPU (CPU, etc.) im Jahre 2008 die Naht platzt, um es mal deutlisch auszudrücken.

Kannst ja wohl nicht annehmen, dass das, was es jetzt auf dem (Konsumer-)Markt gibt, schnell ist. Und tuhe nicht so, als könntest Du mit einem aktuellen System von oben herab schauen. Da gibt's noch ganz andere Kaffemühlen.

Lass das Spiel erst mal erscheinen und bilde Dir DANN eine Meinung. Alles andere kannst Du Dir sparen.

Ebenso die ganzen anderen Meinungen der selben Art.

MfG
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: Finanzbericht sagt mehr über die Veröffentlichung von Enemy Territory: Quake Wars

Miss221 am 28.01.2007 21:52 schrieb:
xotoxic242 am 28.01.2007 12:35 schrieb:
Dann wird es definitiv zu spät sein damit nen riesen Erfolg zu landen denn mit der Grafik und dem gesamten Gameplay wird das Spiel 2008 nichts besonderes mehr sein.Die Trailer waren MIR auch zu langweilig.
Schade.Hatte mich gefreut es bald mal zocken zu können.

Deine Pi-ma-Daumen-Kommentare sagen weniger aus, als die Antwort wann das Spiel denn endlich rauskommen wird.

Die Grafik sieht (jetzt schon) sehr gut aus. Die Rauchwolken voluminös und recht realistisch nachgebaut und außerdem kann ein Spiel noch sowas von Grafik-optimiert werden, dass Deiner GPU (CPU, etc.) im Jahre 2008 die Naht platzt, um es mal deutlisch auszudrücken.

Kannst ja wohl nicht annehmen, dass das, was es jetzt auf dem (Konsumer-)Markt gibt, schnell ist. Und tuhe nicht so, als könntest Du mit einem aktuellen System von oben herab schauen. Da gibt's noch ganz andere Kaffemühlen.

Lass das Spiel erst mal erscheinen und bilde Dir DANN eine Meinung. Alles andere kannst Du Dir sparen.

Ebenso die ganzen anderen Meinungen der selben Art.

MfG


Tach,

ui-ui-ui-ui :-o :rolleyes:

@Topic
Ich bin auch bereit auf den Release zu warten, wenn das Spiel einigermaßen ausgereift auf dem Markt kommt ( ARMA-Opfer).
Die Screenshots sehen von mal zu mal besser aus :X , das weckt bei mir das "Muß-ich-unbedingt-haben"-Gefühl.
 
Zurück