• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Veröffentlichung von Two Worlds verzögert sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550181
 
AW: News - Two Worlds: Veröffentlichung von Two Worlds verzögert sich

es gibt auch noch licht am ende des kommerztunnels...
 
AW: News - Two Worlds: Veröffentlichung von Two Worlds verzögert sich

Konrad1985 am 26.01.2007 13:27 schrieb:
es gibt auch noch licht am ende des kommerztunnels...
Sehe ich genau so. Vor allem nach dem so viele Rollenspiele zu füh veröffentlicht wurden: The Fall, Oblivion(dt.), Gothic 3 ....
 
AW: News - Two Worlds: Veröffentlichung von Two Worlds verzögert sich

Oh Gott sei Dank ! Da kann man hoffen das WIR keine Beta Tester werden !Hört sich alles ganz gut an ! Lasst euch ruhig die Zeit die Ihr braucht ! Solange man das am Endprodukt merkt hab Ich da nix dagegen !
 
AW: News - Two Worlds: Veröffentlichung von Two Worlds verzögert sich

So lange man dann ein einigermassen bugfreies Spiel bekommt und damit ne Menge Spaß hat ist das in Ordnung!!;)
Gruß Lodoss
 
AW: News - Two Worlds: Veröffentlichung von Two Worlds verzögert sich

lodoss79 am 26.01.2007 14:21 schrieb:
So lange man dann ein einigermassen bugfreies Spiel bekommt und damit ne Menge Spaß hat ist das in Ordnung!!;)
Gruß Lodoss

Sehe ich auch so. Lieber sich noch Zeit lassen und dafür ein qualitativ höheres und vor allem bugfreieres Spiel veröffentlichen, als ein Spiel zu veröffentlichen dass nur so voller bugs ist.
 
AW: News - Two Worlds: Veröffentlichung von Two Worlds verzögert sich

seh ich auch so, lieber länger warten dafür nicht so ein drama wie bei gothic3 und oblivion. auch wenn ich nun trotz vorabkauf noch fast ein halbes jahr warten muss, aber ich wart dann gern wenn ich wirklich ein stabiles game krieg. hab es schon so dermaßen satt von den gamesherstellern so mißbraucht zu werden und dafür dass ich vollpreis bei erscheinung kaufe dann auch noch ins knie gef..t zu werden weil es nur hapert. bestes beispiel war wohl railroads von sid meier, das ich für meinen freund als weihnachtsgeschenk vergeben hatte und von vorne bis hinten nur ärger gemacht hat, nebst der tatsache dass seither sein PC um mind. 3 mal so lange bootet und nur träge ist. das größte "scheixxx) spiel seit jahren.
wenngleich die abzockermanier von den oblivionmachern auch nicht ohne ist.
 
Zurück