• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Angeblicher Screenshot zu Duke Nukem Forever aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550160
 
PC Games schrieb:
InGame-Screenshot! Fraglich bleibt jedoch, warum der Duke darauf von vorn zu sehen ist, ist Duke Nukem Forever doch als Ego-Shooter angekündigt.

Wahrscheinlich schaut der eitle Fratz mal wieder in irgendeinen Spiegel "Well, I'm looking good!" jaja :B
 
Subjunkie am 26.01.2007 12:52 schrieb:
PC Games schrieb:
InGame-Screenshot! Fraglich bleibt jedoch, warum der Duke darauf von vorn zu sehen ist, ist Duke Nukem Forever doch als Ego-Shooter angekündigt.

Wahrscheinlich schaut der eitle Fratz mal wieder in irgendeinen Spiegel "Well, I'm looking good!" jaja :B

Wie waers einfach mit nem Ausschnitt von ner Cutscene? :confused:
 
Mondblut am 26.01.2007 12:59 schrieb:
Subjunkie am 26.01.2007 12:52 schrieb:
PC Games schrieb:
InGame-Screenshot! Fraglich bleibt jedoch, warum der Duke darauf von vorn zu sehen ist, ist Duke Nukem Forever doch als Ego-Shooter angekündigt.

Wahrscheinlich schaut der eitle Fratz mal wieder in irgendeinen Spiegel "Well, I'm looking good!" jaja :B

Wie waers einfach mit nem Ausschnitt von ner Cutscene? :confused:

Würd eher sagen das is die Vorlage fürs Cover. :-D
Aber da sie jetzt noch einen Programmierer einstellen kann es ja auch nur noch wenige Jahre bis zum Release dauern. Ich wette sie haben inzwischen schon nahezu die Technik fertiggestellt und fangen jetzt an die Spielinhalte zu erstellen... wie schon vor 5 Jahren eigentlich... :B
 
SebTh am 26.01.2007 12:46 schrieb:
Kaeksch am 26.01.2007 12:42 schrieb:
Is ja gradezu unglaublich wieviel man erkennt. :rolleyes:

http://www.rumblevids.com/duke_blown.jpg
Try this ;)

Ja, schon besser, trotzdem irgendwie nicht ausreichend. Da wird mal wieder an der Hypekurbel gedreht ;)

Ich glaube trotzdem fest daran, das der Duke irgendwann mal erscheint :P
 
Woahhhhh geil in der Reflexion einer kleinen Warze die sich am Hals des Dukes befindet kann man das entgültige und unveränderbare Releasedatum ablesen aber ich verrate es euch nicht. :finger: ;)
 
SYSTEM am 26.01.2007 12:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der war gut, den muß ich mir merken! :-D Von Duke Nukem was neues! :B

Mhuahahahahhaha! :-D
 
Nicht schlecht. Bei der News musste ich sogar spontan lachen. Weiter so! ;)
 
Also wenn das ein Ingame-Screen sein soll, dann heißt der Duke wirklich Heino... Wers glaubt wird selig! :B
 
ayecarumba80 am 26.01.2007 14:49 schrieb:
Also wenn das ein Ingame-Screen sein soll, dann heißt der Duke wirklich Heino... Wers glaubt wird selig! :B

Das is wirklich ein Ingame Screenshot, allerdings von der Nintendo DS Version. ;) :B
 
Er lebt? :B

Schade, wenn DNF wirklich jemals erscheinen sollte, ist es vorbei mit dem lustigen "Running Gag der Gamesgeschichte". :-D
When it's done. :finger:
 
Zurück