• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Die Mag!-Kultvideos im Stream #2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549940
 
jöh :]

11 jahre ist das schon her...

Da fällt mir sogar ein- petra war da noch gar nicht verheiratet :-D
Da sieht sie noch seeeeehr jung aus!
(Was sie noch immer tut ;) )

Freu mich schon auf morgen... dann wird endlich das geheimniss der "monster-pcs" gelüftet :B


Sagt mal... ist nicht in dem zeitraum das spiel "ALBION" (von blue byte) auf den markt gekommen?
War ein SUPER rollenspiel für damals- sogar mit (pseudo) 3D :X
Kann sich daran noch wer erinnern :confused:
 
An Albion kann ich mich noch gut erinnern. Hab's sogar noch irgendwo rumliegen...
Vor allem das Handbuch war sehr schön gemacht. :]
 
Kein Wunder das Herr Burtchen das hier reinstellt, der war da ja noch nicht dabei.................
 
Zurück