• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neue Details zur Story und zu den Aliens!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549920
 
Boah Leute, ihr macht mich echt schwach hier! :finger: :B

Gibt's denn schon Details zu einer Demoversion? :]
 
mich würde auch noch interessieren wie hoch die system anforderungen sind! sry wenn im aktuellen pcg steht aber ich kauf mir nicht jedes heft :finger:
 
canias am 25.01.2007 22:01 schrieb:
mich würde auch noch interessieren wie hoch die system anforderungen sind! sry wenn im aktuellen pcg steht aber ich kauf mir nicht jedes heft :finger:
Du liest ja nichtmal die Threads hier gründlich, ständig wiederhole ich mich nun auch nicht :finger:
 
canias am 25.01.2007 22:01 schrieb:
mich würde auch noch interessieren wie hoch die system anforderungen sind! sry wenn im aktuellen pcg steht aber ich kauf mir nicht jedes heft :finger:

Orientier dich am besten an SuM2.

Gruß
 
also dass sich die aliens auf tiberium regenerieren war für mich eigentlich von anfang an klar, aber werden die nicht allgemein en bischen zu stark ?
ich meine hallo ?! wenn das was ich gesehen und gelesen hab wirklich genau so im spiel ist, kann man im multiplayer gleich aufgeben, wenn der andere spieler mit'n aliens antritt.... oder kommt einem das nur so vor ? (dass die tripods in dem alien-video wiederbelebt wurden, ist anderen ja wohl hoffentlich auch aufgefallen)
 
Exit89 am 25.01.2007 22:24 schrieb:
also dass sich die aliens auf tiberium regenerieren war für mich eigentlich von anfang an klar, aber werden die nicht allgemein en bischen zu stark ?
ich meine hallo ?! wenn das was ich gesehen und gelesen hab wirklich genau so im spiel ist, kann man im multiplayer gleich aufgeben, wenn der andere spieler mit'n aliens antritt.... oder kommt einem das nur so vor ? (dass die tripods in dem alien-video wiederbelebt wurden, ist anderen ja wohl hoffentlich auch aufgefallen)
In der Quelle wird davon gesprochen, dass 40 Nod-Avatare 40 Tripods in der Schlacht gut überlegen waren... und die Superwaffen der Aliens sind ja auch etwas schwieriger zu meistern... also abwarten :]
 
Woah, *haben will*.
Wann kommts raus? Ende März? *schmacht*
 
ah ja ! ! ! ! ! !
"...Of course the Avatars totally won - The technology of Peace shall prevail !..."

.. aber warum ende märz ? WARUM ?!?!?!?!?!?! warum nicht schon gestern ?
 
Na gut dann ebend bis zum 29.03 warten auch egal......*heul* ich will ja nicht übertreiben aber ich könnte Wetten die Planen jetzt schon das Add On für TW, da es ja bisher für Alle C&C´s eine Erweiterung gab. Die Bilder sehen auf jeden fall
SUPER ODER MEGA GEIL AUS!!!!!!!!!!
Ich freu mich echt schon darauf...und ein Jahr darauf Folgt Red Alert 3.......................................
 
Exit89 am 25.01.2007 22:24 schrieb:
dass die tripods in dem alien-video wiederbelebt wurden, ist anderen ja wohl hoffentlich auch aufgefallen
Das 'Wiederbeleben' funktioniert auch mit Juggernauts und Nod Avataren....
Das Feature ist: Schick einen Ing rein und das Ding kann wieder laufen.
Das kann aber auch ein gegnerischer Ing sein - dann gehört die Einheit dem Gegner. ;) Erhalten bleiben die Teile ungefähr eine Minute, je länge rman wartet desto beschädigter ist die Einheit nach der Übernahme.
 
Schon wer bemerkt das Genaeral Rasczak genau der slebe schauschpieler und genau den selben namen wie in Starship Troopers trägt?? Nur das er hier kein General Ist ;)
 
Zurück