• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: The Holy Crusade: Der Alltag eines Priesters - Teil 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549880
 
Hallo

Hab nur 2 Fragen zu dem FlugMount ....

1.: Wieviel kostet so ein viech?
2. Kann man damit auch in Azeroth überall hinfliegen wo man will ?

will auch so ein ding *lechz*
 
Pana am 26.01.2007 08:48 schrieb:
Hallo

Hab nur 2 Fragen zu dem FlugMount ....

1.: Wieviel kostet so ein viech?
2. Kann man damit auch in Azeroth überall hinfliegen wo man will ?

will auch so ein ding *lechz*

1.
Um "Erfahrener Reiter" (Reitfähigkeit 225) für 800 Gold zu erlernen, müsst ihr bereits "Reiten" auf "150" haben (episches Reittier) sowie Stufe 70 sein. Das erste Flugmount (wie gewohnt in drei Farben, Preis 100 Gold) läuft am Boden mit einer Geschwindigkeit von 60% (wie ein blaues Reittier) und flattert in der Luft mit 200%.
Stolze 5.000 Gold kostet die Fähigkeit "Gekonnter Reiter" (Reitskill 300) - "Erfahrener Reiter" vorausgesetzt. Die drei epischen Flugreittiere kosten jeweils 200 Gold und haben eine stattliche Bodengeschwindigkeit von 100% und in der Luft von 280%.


2.
Nein, in der "alten Welt" kann man die Reittiere nicht verwenden!
 
SYSTEM am 25.01.2007 19:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich möchte die Redaktion eigentlich nur daran erinnern, daß ein nicht kleiner Teil der Leser kein WoW spielt. Ich vermute also, daß ich nicht der einzige bin, den die Flut an WoW-Artikeln langsam an :$ ?!
 
Orlok am 26.01.2007 09:52 schrieb:
Ich möchte die Redaktion eigentlich nur daran erinnern, daß ein nicht kleiner Teil der Leser kein WoW spielt. Ich vermute also, daß ich nicht der einzige bin, den die Flut an WoW-Artikeln langsam an :$ ?!

Willkommen im Club... ich war zwar leidenschaftlicher WoW-Gamer, aber dass WoW-Monopol bei den Artikeln hier geht selbst mir auf den Zeiger.

Noch dazu so "spannende" Themen wie Priester-Alltag Teil 3 :pissed:

Leute, Leute.... wenn ich sowas lesen will geh ich gleich in einschlägige Foren oder zu buffed.de, man kann's auch übertreiben!!!
Oder gab es hier auch mal Themen wie "Alltag eines bei-Rot-Bremsers" (GTA) oder "Der Horadrim-Würfel im Wandel der Zeit, Teil 17" (Diablo2)????
 
Zurück