• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: 29 Bilder zu Test Drive Unlimited

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549860
 
Oh geil der neue Audi S3 tatsächlich hehe und ich hab schon angst bekommen weil ich nur Videos mit dem alten gesehen hab mit dem 8P ohne der Schnauze und gibts auch den neuen TT oder der alte?
 
Antlions am 25.01.2007 18:25 schrieb:
Oh geil der neue Audi S3 tatsächlich hehe und ich hab schon angst bekommen weil ich nur Videos mit dem alten gesehen hab mit dem 8P ohne der Schnauze und gibts auch den neuen TT oder der alte?

Ist das net ein A6? :confused:
 
Liebe PC Games ich find dat sehr fies von Euch, diese wunderschönen Bilder lechz, sabbberrrrrn, uns zu zeigen!!!! Was für eine Qual!


ICH WILL ENDLICH TDU
:X
 
yeah....
ich hab tdu schon auf der xbox360 gespielt und mir war sofort klar, dass need for speed einpacken kann.........allein die menge der fahrzeuge und die riesige welt sind nicht zu schlagen im moment. außerdem kann auch abseits der straße rumheizen, wo ja bei nfs an den bordsteinkanten "unsichtbar" mauern sind......lächerlich. der fahrspaß ist auch super und vor allem die motorräder haben mich als alten biker mit breitem grinsen umgehauen...yeah ducati!!!

also für alle nfs: carbon käufer....legt den kontroller weg und wartet auf ein richtiges spiel....macht euch nich schon vorher die augen kaputt!!
 
is den pcg-testern was an den namen der KI-gegner aufgefallen?
ich bin relativ schnell auf den trichter gekommen... :P
 
Kann man da eigentlich wie bei GTR2 die Sitzposition verstellen? Bei der Cockpit ansicht ist man ja relativ weit von der Scheibe weg...
 
...täusche ich mich eigentlich oder sieht das Spiel auf den neueren Screens bei weitem nicht mehr so gut aus, wie damals zu Zeit seiner Ankündigung?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, das mich die ersten Screens aus den Schuhen gehebelt haben... diese hier ziehen mir aber nichtmal mehr die Wurst vom Teller...

Seltsam...
 
einkaufswagen am 25.01.2007 19:37 schrieb:
...täusche ich mich eigentlich oder sieht das Spiel auf den neueren Screens bei weitem nicht mehr so gut aus, wie damals zu Zeit seiner Ankündigung?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, das mich die ersten Screens aus den Schuhen gehebelt haben... diese hier ziehen mir aber nichtmal mehr die Wurst vom Teller...

Seltsam...

Du musst es in Bewegung sehen, da sieht das Spiel nochmal besser aus als auf den Screenshots, die wir hier angehängt haben. Das ist bei Rennspielen ja oftmals so. Diese Screenshots sind außerdem nicht "gestellt" sondern einfach "abgedrückt". ;) Wir werden aber noch Shots nachreichen. Dann auch in noch besserer Qualität und nicht nur in ner 1024er Auflösung.
 
SebTh am 25.01.2007 19:35 schrieb:
1. Ja, man kann die Sitzposition einstellen
2. Es ist noch der alte TT dabei. Und das abgebildete Auto ist der A4, nicht der S3 ;)


Hi!

Das is ganz sicher ein Audi A6.Ein A4 hat andere Scheinwerfer.

Greetz DarthJudi
 
Wie siehts eigentlich mit hardware-anforderungen aus ??
Ist da schon irgentwas bekannt ? :confused:

hoffe mal dass ich es wenigstens halbwegs flüssig spielen kann ! :)
 
weilervittel am 25.01.2007 20:12 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit hardware-anforderungen aus ??
Ist da schon irgentwas bekannt ? :confused:

hoffe mal dass ich es wenigstens halbwegs flüssig spielen kann ! :)

Google ist dein Freund:
http://www.google.com/search?q=Test+Drive+Unlimited+%2B+Systemvoraussetzungen+PC&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
;)

Aber hier hast du es nochmal von offizieller Seite:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=47891



Ride on...
 
Haben die Audis Power unterm Arsch oder sind des eher so die Anfänger Autos? Der R8 hätte mich noch sehr gefreut mit seinen fast 500 PS
 
Ist wirklich der A6, der A4 (oder wars RS4, zu faul Xbox anzu machen^^) sieht anders aus, ebenso der S3. TT wie bereits gesagt nur der Alte enthalten. Aber auch die "Spezialversion" mit schwarzem (eventuell Carbon) Dach, was meiner Meinung nach hässlich ist.

Aber egal, das geilste Auto ist eh der TVR Sagaris, in der Farbe wie in der Gallerie. Ich hoffe ihr (PCG-Team) habt wenigstens auch die passenden schwarzen Felgen dazu gewählt :-D
Das ist mal ein Auto, was man nicht jeden Tag sieht.

Achja, die Audis sind lahme Dinger. Der TT ist glaube Startauto. Aber der Rest ist auch nicht viel besser, A6, S3, und RS4 machen eigentlich nicht wirklich Sinn, da man schnell das Geld für wesentlich bessere Autos zusammen hat.
 
Antlions am 25.01.2007 20:18 schrieb:
Haben die Audis Power unterm Arsch oder sind des eher so die Anfänger Autos? Der R8 hätte mich noch sehr gefreut mit seinen fast 500 PS

Der Audi A6 auf den Bildern hat mit Sicherheit genügend Power.
Der Silber eingefasste Kühlergrill und der silberne Streifen über den Nebelscheinwerfen (LED-Tagfahrlicht), lassen darauf schließen, dass es sich um einen S6 mit V10 Motor und 435 PS handelt.
 
als nfs mw neuling das ich mir vor kurzem zugelegt habe würde mich vor allem mal intressieren wie sich die steuerung im vergleich zu tdu verhält.
bei nfs fühlt sich bei hoher geschwindigkeit das ausbrechen bzw. wieder einschwingen des fahrzeugs immer nach untersteuern an egal wie ich die settings einstelle.ich hab an einer bestimmten stelle schon hornbildung am daumen. %)
ist halt eine typische arcadesteuerung was ja auch nicht weiter tragisch ist bei einem arcade racer.
aber kann man denn bei tdu etwas einfacher ne acht oder einen donut drehen oder ist das die selbe arcade steuerung nur in grün?
wer hatt denn schon beides gespielt und kann von vergleichen berichten?
 
Geil, kein Undergroung-gangster Mist und 3d cockpits.

Finde ich gut :top:
 
tavrosffm am 25.01.2007 22:58 schrieb:
als nfs mw neuling das ich mir vor kurzem zugelegt habe würde mich vor allem mal intressieren wie sich die steuerung im vergleich zu tdu verhält.
bei nfs fühlt sich bei hoher geschwindigkeit das ausbrechen bzw. wieder einschwingen des fahrzeugs immer nach untersteuern an egal wie ich die settings einstelle.ich hab an einer bestimmten stelle schon hornbildung am daumen. %)
ist halt eine typische arcadesteuerung was ja auch nicht weiter tragisch ist bei einem arcade racer.
aber kann man denn bei tdu etwas einfacher ne acht oder einen donut drehen oder ist das die selbe arcade steuerung nur in grün?
wer hatt denn schon beides gespielt und kann von vergleichen berichten?

Beide Spiele steuern sich sich sehr ähnlich, allerdings ist das Fahrgefühl bei TDU - wenn man hier von Authentizität reden kann - authentischer. Der große Unterschied ist, dass du, wenn du die Stufe Champion erreicht hast, auf den Hardcore-Modus umsatteln kannst. Dadurch soll das Spiel wesentlich simulationslastiger werden.
 
Zurück