• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Simon the Sorcerer 4: Der letzte Eindruck vor dem Test

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549841
 
Hm ...
auf alle Fälle mal ne Demo abwarten.
Ich hoffe doch stark, dass eine kommt. Teil 1&2 waren genial! Was man von Teil3 leider nicht behaupten kann.
Hoffentlich ist dieser wieder besser.
 
Aha. Der letzte Eindruck vor dem Test. Vor dem gefürchteten Test. Von dem Test, der von selbsternannten Veteranen durchgefühtrt wird. Von dem Test der in Prozentpunkten enden wird, und zwar von solchen die meist vom Einfluss der persönlichen Meinung und der Tagesverfassung der Tester abhängt. Der Test, dem dann Abertausende Kiddys galuben und sich das Spiel kaufen oder nicht kaufen-.


Fazit dieses nicht zum Thema passenden und kritischen Zitats:


Kauft auch Spiel die weniger als 80% kriegen, ihr werdet sehen, es lohnt sich.
 
gothic3mezger am 25.01.2007 18:49 schrieb:
Aha. Der letzte Eindruck vor dem Test. Vor dem gefürchteten Test. Von dem Test, der von selbsternannten Veteranen durchgefühtrt wird. Von dem Test der in Prozentpunkten enden wird, und zwar von solchen die meist vom Einfluss der persönlichen Meinung und der Tagesverfassung der Tester abhängt. Der Test, dem dann Abertausende Kiddys galuben und sich das Spiel kaufen oder nicht kaufen-.


Fazit dieses nicht zum Thema passenden und kritischen Zitats:


Kauft auch Spiel die weniger als 80% kriegen, ihr werdet sehen, es lohnt sich.

Was ist eigentlich dein Problem?

Ich kaufe mir meistens Spiele die mir auf den ersten Blick gefallen, egal ob ein Spiel 50%, oder 100% bekommt/bekommen hat. Wenn ich die Kaufentscheidung nicht bereits im Vorfeld getroffen habe, wird halt die Demos gespielt. Erst wenn die nicht restlos überzeugt wird der Test gelesen. Falls ich mir ein Spiel also nicht kaufe ist es in erster Linie die "Schuld" des Entwicklers selbst, denn die PCG macht keine Demos.

Demos und Videos sind halt wichtig, denn ich habe schon mehr 70% Titel gekauft, bei denen ich aus langeweile mal die Demo angespielt habe, als 90% Spiele von denen mich die Videos/Demo nicht überzeugt haben, aber der Test positiv ausfiel.

Simon kaufe ich mir erst als Budgespiel (kommen im April/Mai einfach zuviele Konsolentitel die ich haben muss Too Human, Bioshock, Assasins Creed, Stranlehold, God of War 2,...)
 
gothic3mezger am 25.01.2007 18:49 schrieb:
Aha. Der letzte Eindruck vor dem Test. Vor dem gefürchteten Test. Von dem Test, der von selbsternannten Veteranen durchgefühtrt wird. Von dem Test der in Prozentpunkten enden wird, und zwar von solchen die meist vom Einfluss der persönlichen Meinung und der Tagesverfassung der Tester abhängt. Der Test, dem dann Abertausende Kiddys galuben und sich das Spiel kaufen oder nicht kaufen-.


Fazit dieses nicht zum Thema passenden und kritischen Zitats:


Kauft auch Spiel die weniger als 80% kriegen, ihr werdet sehen, es lohnt sich.

ooooookkeeeee! Ich verstehe... Es ist noch keine Spielspaßwertung vergeben worden und schon wird kritisiert... Wow! Das nimmt ja immer bessere Formen an. :S
 
SebTh am 25.01.2007 19:32 schrieb:
gothic3mezger am 25.01.2007 18:49 schrieb:
Aha. Der letzte Eindruck vor dem Test. Vor dem gefürchteten Test. Von dem Test, der von selbsternannten Veteranen durchgefühtrt wird. Von dem Test der in Prozentpunkten enden wird, und zwar von solchen die meist vom Einfluss der persönlichen Meinung und der Tagesverfassung der Tester abhängt. Der Test, dem dann Abertausende Kiddys galuben und sich das Spiel kaufen oder nicht kaufen-.


Fazit dieses nicht zum Thema passenden und kritischen Zitats:


Kauft auch Spiel die weniger als 80% kriegen, ihr werdet sehen, es lohnt sich.

ooooookkeeeee! Ich verstehe... Es ist noch keine Spielspaßwertung vergeben worden und schon wird kritisiert... Wow! Das nimmt ja immer bessere Formen an. :S

Seinem Namen nach hat er euch die "zu" gute Wertung für Gothic 3 nie verziehen ;)
 
Zurück