• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited verschiebt sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549721
 
Die Open Beta hat sich die Nacht auch um 2 Tage verschoben, da erstmal wieder nur dir zahlenden Fileplanetkunden in den Genuss kommen (wie bei der Closed Beta).

Blöd war nur, dass man das erst heute morgen um 03.00h erfahren hat. :S
Und vor allem so "schonend" durch Fileplanet selbst...

Also neuer Termin ist Samstag 27.01.07 03:00h.
*Ohne Gewähr*
 
Weird_Sheep am 25.01.2007 15:03 schrieb:
Die Open Beta hat sich die Nacht auch um 2 Tage verschoben, da erstmal wieder nur dir zahlenden Fileplanetkunden in den Genuss kommen (wie bei der Closed Beta).

Blöd war nur, dass man das erst heute morgen um 03.00h erfahren hat. :S
Und vor allem so "schonend" durch Fileplanet selbst...

Also neuer Termin ist Samstag 27.01.07 03:00h.
*Ohne Gewähr*

Warum schimpft sich das ganze eigentlich "Open Beta" wenn doch anscheinend nur 25.000 zahlende FilePlanet User in den Genuss kommen dürfen? :confused:
 
Chemenu am 25.01.2007 15:10 schrieb:
Weird_Sheep am 25.01.2007 15:03 schrieb:
Die Open Beta hat sich die Nacht auch um 2 Tage verschoben, da erstmal wieder nur dir zahlenden Fileplanetkunden in den Genuss kommen (wie bei der Closed Beta).

Blöd war nur, dass man das erst heute morgen um 03.00h erfahren hat. :S
Und vor allem so "schonend" durch Fileplanet selbst...

Also neuer Termin ist Samstag 27.01.07 03:00h.
*Ohne Gewähr*

Warum schimpft sich das ganze eigentlich "Open Beta" wenn doch anscheinend nur 25.000 zahlende FilePlanet User in den Genuss kommen dürfen? :confused:

Allerdings, das frage ich mich auch!

Das ist doch bloß ne perverse Marketing Strategie, erst alle heiß machen auf die Beta, dann noch verspäten und nun den Termin nach hinten verlegen, so kann man natürlich die Exklusivität der Fileplanet Open Beta noch mehr unterstreichen und ne nette Provision für jeden neuen Abonnenten absahnen. Was soll man da noch sagen, aber das wird mein letztes Spiel von Atari sein, Drecksladen, wie jeder große Konzern.

Die Spieler werden doch nur verarscht und abgezogen von den Firmen, wenn überall Werbung in den Games ist werden die Preise sicher auch nicht fallen, schliesslich steigen ja die Entwicklungskosten jedes Jahr :rolleyes:....

Alles Verarschung
 
MajorP am 25.01.2007 15:11 schrieb:
Das ist doch bloß ne perverse Marketing Strategie, erst alle heiß machen auf die Beta, dann noch verspäten und nun den Termin nach hinten verlegen, so kann man natürlich die Exklusivität der Fileplanet Open Beta noch mehr unterstreichen und ne nette Provision für jeden neuen Abonnenten absahnen. Was soll man da noch sagen, aber das wird mein letztes Spiel von Atari sein, Drecksladen, wie jeder große Konzern.

Die Spieler werden doch nur verarscht und abgezogen von den Firmen, wenn überall Werbung in den Games ist werden die Preise sicher auch nicht fallen, schliesslich steigen ja die Entwicklungskosten jedes Jahr :rolleyes:....

Alles Verarschung

Ist doch bei den Magazinen mit "Exklusiven Demos" auch nicht anders. Geld regiert die Welt. War schon so und wird auch leider immer so bleiben. Auch heiner hat etwas zu verschenken.
 
MajorP am 25.01.2007 15:11 schrieb:
Chemenu am 25.01.2007 15:10 schrieb:
Weird_Sheep am 25.01.2007 15:03 schrieb:
Die Open Beta hat sich die Nacht auch um 2 Tage verschoben, da erstmal wieder nur dir zahlenden Fileplanetkunden in den Genuss kommen (wie bei der Closed Beta).

Blöd war nur, dass man das erst heute morgen um 03.00h erfahren hat. :S
Und vor allem so "schonend" durch Fileplanet selbst...

Also neuer Termin ist Samstag 27.01.07 03:00h.
*Ohne Gewähr*

Warum schimpft sich das ganze eigentlich "Open Beta" wenn doch anscheinend nur 25.000 zahlende FilePlanet User in den Genuss kommen dürfen? :confused:

Allerdings, das frage ich mich auch!

Das ist doch bloß ne perverse Marketing Strategie, erst alle heiß machen auf die Beta, dann noch verspäten und nun den Termin nach hinten verlegen, so kann man natürlich die Exklusivität der Fileplanet Open Beta noch mehr unterstreichen und ne nette Provision für jeden neuen Abonnenten absahnen. Was soll man da noch sagen, aber das wird mein letztes Spiel von Atari sein, Drecksladen, wie jeder große Konzern.

Die Spieler werden doch nur verarscht und abgezogen von den Firmen, wenn überall Werbung in den Games ist werden die Preise sicher auch nicht fallen, schliesslich steigen ja die Entwicklungskosten jedes Jahr :rolleyes:....

Alles Verarschung

Nicht kaufen oder aufhören zu meckern... :finger: :rolleyes:
 
Ich find die Verschiebung nicht so schlimm, besser ein ausgereiftes Spiel statt verbugt zu kaufen. Also warte ich lieber. :)
Das mit der Open Beta find ich auch schade aber was solls. :(
 
Wollte die PCGames nicht alle Informationen zur Open Beta hier bringen?

Wo kann man sich denn dann am Samstag anmelden? (is mir ehrlich gesagt lieber als mich unter der Woche um 3 Uhr anzumelden :schnarch: ...)
 
mag0r am 25.01.2007 15:28 schrieb:
Wollte die PCGames nicht alle Informationen zur Open Beta hier bringen?

Wo kann man sich denn dann am Samstag anmelden? (is mir ehrlich gesagt lieber als mich unter der Woche um 3 Uhr anzumelden :schnarch: ...)

Wir holen gerade alle Informationen ein ;)
 
So langsam können die mich mal. Erst war es Sommer 06, dann Winter 06, dann Frühjahr 07, dann 15.1.07 und jetzt müssen wir noch bis zum 2.3.07 warten. Wenn das so weiter geht - und ich WETTE das wird es - kommt das Spiel mit einem Jahr Verspätung.
 
Naja, ist ja nicht das erste mal das solche Angebote den Dummen zahlenden Volk vorbehalten bleibt! Und das eine Firma eine OPEN-BETA über eine solche Plattform abwickelt ist aus meiner Sicht Geschäfftsschädigend!

Atari fällt mir jetzt schon zum Dritten mal negativ auf (das erste mal mit DRIV3R)! Irgendwann ist auch deren Konto voll und dann muss man sich halt an Andere wenden!

Zumindest stimmt der Preis mit knapp 50€ liegt der im "Trend der Zeit" und die Server dürften wohl mit Ingame-Werbung (Kleidung von ALDIdas, Brille von HUGO und dergleichen) und Bezahl mini-Addons finanziert werden. Was mich nicht weiter stört weil ich 1. Werberesistent bin und 2. Bezahladdons in so einen Genre nicht so gut Funktionieren dürften (was ist wenn die Traumkarre und den ersten enthaltenen Fuhrpark inbegriffen ist? Kauf ich mir ein Addon wo ich mir noch mehr Markenklamotten kaufen kann/muss?).


Das konzept, ein MMORPRacingGAME aufzumachen find ich aber super, und ich bin mit von der Partie. Hoffe das es einen starken Deutschen Server gibt und man nicht wie bei WoW mit Wartezeiten vorlieb nehmen muss!


MfG DingoRE
 
Erste Infos zur Beta:

Ab morgen (wörtlich: Im Laufe des Tages) steht die Beta jedem offen, nicht nur den Subscribern. Ihr müsst allerdings einen kostenlosen Account bei Fileplanet besitzen.

http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Die Profile sind allerdings nicht in das spätere Spiel übertragbar. Man will jedem am Start die gleiche Chance geben.
 
DingoRE am 25.01.2007 15:34 schrieb:
Naja, ist ja nicht das erste mal das solche Angebote den Dummen zahlenden Volk vorbehalten bleibt! Und das eine Firma eine OPEN-BETA über eine solche Plattform abwickelt ist aus meiner Sicht Geschäfftsschädigend!

Atari fällt mir jetzt schon zum Dritten mal negativ auf (das erste mal mit DRIV3R)! Irgendwann ist auch deren Konto voll und dann muss man sich halt an Andere wenden!

Kann es sein, dass du gerade ein bisschen die Drama-Queen spielst? Als ob es zu deinem verbrieften Recht als Spieler gehören würde, an einer kostenfreien Open-Beta teilnehmen zu dürfen. Bei sowas mit Boykott zu drohen, finde ich ganz schön kindisch. Als hätte man dir den Lolli geklaut. :-D
 
DingoRE am 25.01.2007 15:34 schrieb:
Naja, ist ja nicht das erste mal das solche Angebote den Dummen zahlenden Volk vorbehalten bleibt! Und das eine Firma eine OPEN-BETA über eine solche Plattform abwickelt ist aus meiner Sicht Geschäfftsschädigend!

Atari fällt mir jetzt schon zum Dritten mal negativ auf (das erste mal mit DRIV3R)! Irgendwann ist auch deren Konto voll und dann muss man sich halt an Andere wenden!

Zumindest stimmt der Preis mit knapp 50€ liegt der im "Trend der Zeit" und die Server dürften wohl mit Ingame-Werbung (Kleidung von ALDIdas, Brille von HUGO und dergleichen) und Bezahl mini-Addons finanziert werden. Was mich nicht weiter stört weil ich 1. Werberesistent bin und 2. Bezahladdons in so einen Genre nicht so gut Funktionieren dürften (was ist wenn die Traumkarre und den ersten enthaltenen Fuhrpark inbegriffen ist? Kauf ich mir ein Addon wo ich mir noch mehr Markenklamotten kaufen kann/muss?).


Das konzept, ein MMORPRacingGAME aufzumachen find ich aber super, und ich bin mit von der Partie. Hoffe das es einen starken Deutschen Server gibt und man nicht wie bei WoW mit Wartezeiten vorlieb nehmen muss!


MfG DingoRE

Du musst aber bedenken, dass du zwar 50 Euro zahlst und vielleicht Werbung ertragen musst, dafür aber nicht wie bei anderen Online-Spielen eine monatliche Gebühr entrichtest.
 
SebTh am 25.01.2007 15:41 schrieb:
Erste Infos zur Beta:

Ab morgen (wörtlich: Im Laufe des Tages) steht die Beta jedem offen, nicht nur den Subscribern. Ihr müsst allerdings einen kostenlosen Account bei Fileplanet besitzen.

http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Die Profile sind allerdings nicht in das spätere Spiel übertragbar. Man will jedem am Start die gleiche Chance geben.

Nicht das ich des jetzt falsch verstehe, es kann sich jetzt jeder bei Fileplanet kostenlos anmelden und dann die News im lauf des Tages verfolgen und sich dann die Beta downloaden aber sie ist auf 25000 begrenzt :confused: Also heißt des schnell dann downloaden?
 
SebTh am 25.01.2007 15:41 schrieb:
Erste Infos zur Beta:

Ab morgen (wörtlich: Im Laufe des Tages) steht die Beta jedem offen, nicht nur den Subscribern. Ihr müsst allerdings einen kostenlosen Account bei Fileplanet besitzen.

http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Die Profile sind allerdings nicht in das spätere Spiel übertragbar. Man will jedem am Start die gleiche Chance geben.

Das freut mich! =)
Auch wenn die Server in den ersten Tagen wahrscheinlich wieder aufm Zahnfleisch kriechen werden... :|

Das mit den Profilen ist auch nicht weiter schlimm, möchte die Open Beta ja nur als Demo benutzen um herauszufinden ob mir das Fahrverhalten etc. zusagt.
Und natürlich um zu sehen wie das Spiel auf meinem Rechner läuft. :)
 
Antlions am 25.01.2007 15:56 schrieb:
SebTh am 25.01.2007 15:41 schrieb:
Erste Infos zur Beta:

Ab morgen (wörtlich: Im Laufe des Tages) steht die Beta jedem offen, nicht nur den Subscribern. Ihr müsst allerdings einen kostenlosen Account bei Fileplanet besitzen.

http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Die Profile sind allerdings nicht in das spätere Spiel übertragbar. Man will jedem am Start die gleiche Chance geben.

Nicht das ich des jetzt falsch verstehe, es kann sich jetzt jeder bei Fileplanet kostenlos anmelden und dann die News im lauf des Tages verfolgen und sich dann die Beta downloaden aber sie ist auf 25000 begrenzt :confused: Also heißt des schnell dann downloaden?

Anscheinend ja, weitere Infos hat uns Atari leider nicht geben können... Warum auch immer...
 
also ingame-werbung hält sich bei dem spiel in grenzen...wenn es so bleibt wie bei der xbox360-version! da gibt es klamotten von ecko und sonst nur erdachten marken...werbeplakate sind mir ehrlich nicht in erinnerung geblieben....nur für ecko und die anderen erdachten klamotten marken, bzw automarken-logos! also nur "werbung" über firmen die auch im spiel enthalten sind....
 
SebTh am 25.01.2007 15:59 schrieb:
Antlions am 25.01.2007 15:56 schrieb:
SebTh am 25.01.2007 15:41 schrieb:
Erste Infos zur Beta:

Ab morgen (wörtlich: Im Laufe des Tages) steht die Beta jedem offen, nicht nur den Subscribern. Ihr müsst allerdings einen kostenlosen Account bei Fileplanet besitzen.

http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Die Profile sind allerdings nicht in das spätere Spiel übertragbar. Man will jedem am Start die gleiche Chance geben.

Nicht das ich des jetzt falsch verstehe, es kann sich jetzt jeder bei Fileplanet kostenlos anmelden und dann die News im lauf des Tages verfolgen und sich dann die Beta downloaden aber sie ist auf 25000 begrenzt :confused: Also heißt des schnell dann downloaden?

Anscheinend ja, weitere Infos hat uns Atari leider nicht geben können... Warum auch immer...

Ist ein Witz. hier-> http://www.fileplanet.com/171258/170000/fileinfo/Test-Drive-Unlimited-Client siehst aus als könnte man den Client schon runterladen. Aber dann wird mann gleich wieder über die kostende Anmeldung geschickt :( also dann kann man im ernst erst am Freitag mit downloaden beginnen?!
 
SebTh am 25.01.2007 15:59 schrieb:
Antlions am 25.01.2007 15:56 schrieb:
Nicht das ich des jetzt falsch verstehe, es kann sich jetzt jeder bei Fileplanet kostenlos anmelden und dann die News im lauf des Tages verfolgen und sich dann die Beta downloaden aber sie ist auf 25000 begrenzt :confused: Also heißt des schnell dann downloaden?

Anscheinend ja, weitere Infos hat uns Atari leider nicht geben können... Warum auch immer...

Du kannst die Demo auch langsam laden, da es (bei den Subscribern) so ist, dass man eine Mail mit Key und Downloadlink bekommt.


Wegen dem Samstag 03:00h, das ist halt genau 48h, nachdem die Fileplanetkunden (!= Angemeldet bei Fileplant) randurften.

Wir werden sehen und ich Samstag früh ein wenig weiter meine F5 Taste und den Atari Forenserver quälen, den der ist voll fürn Eimer. ;)

Gute Infoquellen sind das englische und das deutsche Atariforum, das US ß Forum und das Forum von der TDU-Central


Yope am 25.01.2007 16:13 schrieb:
also dann kann man im ernst erst am Freitag mit downloaden beginnen?!

Jepp, so siehts aus.
 
Zurück