• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Mirror 2: Entwicklung von Black Mirror 2 bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549560
 
AW: News - Black Mirror 2: Entwicklung von Black Mirror 2 bestätigt

Das hört sich mal super an, der erste Teil hat mir richtig gut gefallen.

Schade dass noch kein Releasetermin feststeht.
 
AW: News - Black Mirror 2: Entwicklung von Black Mirror 2 bestätigt

DocX am 25.01.2007 12:21 schrieb:
Das hört sich mal super an, der erste Teil hat mir richtig gut gefallen.

Schade dass noch kein Releasetermin feststeht.
Klin gut... solange es nicht wieder so bescheuerten Rätsel wie "bringe die Planeten eines Sonnensystemmodells in die richtige Reihenfolge" oder dämliche Schiebepuzzles gibt. Story, Atmosphäre und Interface von Black Mirror waren gut, die Rätselqualität hat im späteren Spielverlauf aber leider deutlich abgenommen. Danach kam Nibiru, das gefühlt gerade mal den halben Umfang hatte. Immerhin wurde da eine Schwäche aus BM beseitigt: Wenn man stirbt, konnte man an der gleichen Stelle sofort weitermachen und musste nicht mehr einen alten Spielstand laden.
Na, mal sehen. Demnächst kommt doch noch ein Adventure von dem Entwickler. Reprobates? Oder bring ich das durcheinander?
Gespannt bin ich jedenfalls auf die Story von BM2. Am Ende von Teil 1
hat der Held ja Selbstmord begangen.
 
AW: News - Black Mirror 2: Entwicklung von Black Mirror 2 bestätigt

Ganon2000 am 25.01.2007 13:28 schrieb:
DocX am 25.01.2007 12:21 schrieb:
Das hört sich mal super an, der erste Teil hat mir richtig gut gefallen.

Schade dass noch kein Releasetermin feststeht.
Klin gut... solange es nicht wieder so bescheuerten Rätsel wie "bringe die Planeten eines Sonnensystemmodells in die richtige Reihenfolge" oder dämliche Schiebepuzzles gibt. Story, Atmosphäre und Interface von Black Mirror waren gut, die Rätselqualität hat im späteren Spielverlauf aber leider deutlich abgenommen. Danach kam Nibiru, das gefühlt gerade mal den halben Umfang hatte. Immerhin wurde da eine Schwäche aus BM beseitigt: Wenn man stirbt, konnte man an der gleichen Stelle sofort weitermachen und musste nicht mehr einen alten Spielstand laden.
Na, mal sehen. Demnächst kommt doch noch ein Adventure von dem Entwickler. Reprobates? Oder bring ich das durcheinander?
Gespannt bin ich jedenfalls auf die Story von BM2. Am Ende von Teil 1
hat der Held ja Selbstmord begangen.

Das im Spoiler ist nicht ganz sicher, da er immer noch überlebt haben kann. Vorläufige Spekulation zum Release ist das vierte Quartal 07 und das erste Quartal 08
 
AW: News - Black Mirror 2: Entwicklung von Black Mirror 2 bestätigt

Die beste Meldung seit langem....und ich fand die Rätsel für die man (kurze) Recherche im Internet betreiben musste wirklich gut :)
Black Mirror ist immer noch das beste Adventure der Neuzeit.
 
AW: News - Black Mirror 2: Entwicklung von Black Mirror 2 bestätigt

Wildchild666 am 25.01.2007 14:57 schrieb:
ich fand die Rätsel für die man (kurze) Recherche im Internet betreiben musste

Ähm habe ich eas verpasst?

Aber ansonsten stimmt ich dir zu, ein Top Adventure bekommt hoffentlich ne Top Fortsetzung.
 
Zurück