• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Gebäude von Nod: in Gruppen zu bauen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549480
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude von Nod: in Gruppen zu bauen

Das hört ja heute gar nicht mehr auf.... ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude von Nod: in Gruppen zu bauen

also mir gefällt das neue CnC und natürlich das alte Konzept! Es birngt einige Inovationen jedocha uch alte und bewehrte techniken werden eingesetzt ich glaub das mit den mauern wird wieder einen neuen strategischen aspekt ins spiel bringen, in TiberiumSun konnte man ja nicht wirklich so nurzen weis einfach noch nciht so ein multiplayer spass war wie generals z.B Ich denk ich werds mit gleich bei erscheinen besorgen! Ich wettedas die GDI auch ne Mauer bauen können!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude von Nod: in Gruppen zu bauen

der Klassiker Obelisk des Lichtes, sehr effektiv gegen brutzelnde Bodeneinheiten....

hihihihi... witzige Umschreibung des klassischen Feuerlöschers :-D
son Ding bräuchte man mal im Vorgarten... programmierbar auf Vertreter und GEZ-Spione :B --> Fiiiiiiiitz... next one pleaaaaaase


Och ich freu mich so auf C&C !!!!!! Sei-endlich-März !
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude von Nod: in Gruppen zu bauen

Nightstalker66 am 25.01.2007 11:34 schrieb:
Ich wettedas die GDI auch ne Mauer bauen können!

wenn die aliens das können, dann die gdi erst recht ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude von Nod: in Gruppen zu bauen

Preis

Eben war ich beim Media Markt und fragte nach C&C 3. "Davon bekommen wir 100 Stück, keine Sorge". Aber als er dann in den PC sah weil ich nach der Kane Edition fragte sah ich erstens den geplanten Preis für die Normalversion, das sind 49,99€ , und zweitens meinte er als ich ihn fragte ob er auch die Kane Edition bekommt: "wahrscheinlich nicht". Also wer die Kane Edition sicher haben will sollte lieber online bestellen. Und da die Preise überall gleich sind (59,99€) würde ich empfehlen gleich bei EA selbst zu bestellen. Denn es könnte ja auch sein, dass ein online Händler nicht genügend Kane Editionen bekommt um seine Bestellungen abzuschicken. Dann würdet ihr alt aussehen. Bei EA selbst wird das nicht passieren. Also hat man bei EA den gleichen Preis und zusätzlich noch die Garantie, dass man das Spiel auch wirklich erhält.

Mir persönlich ist die Kane Edition zu teuer. Ich habe mir eben die Normalversion 23€ preiswerter als die Kane Edition für 36,99€ online bestellt. Die Bonus DVD werde ich mir bei einem Freund reinziehen und spare dann 23 Flocken.:$ :$ :$
 
Zurück