• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Ein einzelner neuer Screenshot zu Crysis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549421
 
Da kann man immer wieder nur staunen. Die Screenshot aus Crysis sehen meisten besser aus, als Rendershots aus anderen Spielen. Da kann man nur hoffen, dass hier nix beschönigt oder geshopt wurde und das ganze am Ende auch wirklich in der Form und Grafik auf unseren Festplatten landet.
 
SebTh am 25.01.2007 09:27 schrieb:
gordi schrieb:
Ich vermute das soll DX10 heißen.

Shit... Ich brauch nen Kaffee....

Aber Extrastark bitte... ;)



Zum Bild selbst :top:

Was ich aber begrüssen würde, wenn man bei den Bildkommentaren immer vermerken würde um welche Direct-X Version es sich handelt.
 
Jared am 25.01.2007 09:38 schrieb:
Da kann man immer wieder nur staunen. Die Screenshot aus Crysis sehen meisten besser aus, als Rendershots aus anderen Spielen. Da kann man nur hoffen, dass hier nix beschönigt oder geshopt wurde und das ganze am Ende auch wirklich in der Form und Grafik auf unseren Festplatten landet.


die anzahl derer, die crysis in dieser qualität vom start weg geniessen können wird, wird sich in engen grenzne halten.
(ausgenommen sind natürlich etwaige konsolenumsetzungen)
 
Bonkic am 25.01.2007 10:10 schrieb:
Jared am 25.01.2007 09:38 schrieb:
Da kann man immer wieder nur staunen. Die Screenshot aus Crysis sehen meisten besser aus, als Rendershots aus anderen Spielen. Da kann man nur hoffen, dass hier nix beschönigt oder geshopt wurde und das ganze am Ende auch wirklich in der Form und Grafik auf unseren Festplatten landet.


die anzahl derer, die crysis in dieser qualität vom start weg geniessen können wird, wird sich in engen grenzne halten.
(ausgenommen sind natürlich etwaige konsolenumsetzungen)

Ich würde sagen, das hängt ganz davon ab, wie lange sich das Spiel noch verschiebt. ;)
 
Also wenn der Screenshot nicht nachbearbeitet wurde, dann weiß ich auch nicht mehr.... :haeh:
So ne Grafik kann ich mir selbst mit Directx 10 nicht vorstellen...
 
SYSTEM am 25.01.2007 09:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn das wirklich ein ingame Screenshot istr fäöllt mir eigentlich nurnoch ein Woirt ein - wow.

Nicht nur das die Grafik einfach super aussieht, der Waagen scheint sich Pysikalisch korrekt zu überschlagen und der Bordschütze hält instinktiv den Arm nach oben, um sich zu schützen...
 
Chemenu am 25.01.2007 11:23 schrieb:
Also wenn der Screenshot nicht nachbearbeitet wurde, dann weiß ich auch nicht mehr.... :haeh:
So ne Grafik kann ich mir selbst mit Directx 10 nicht vorstellen...

Das liegt dann aber an deiner Vorstellungskraft.... :-D
Aber mal Spass beiseite.
"Getrickst" wir da wohl trotzdem.
Aber auch wenn es nur halb so gut aussehen würde, wäre es für mich schon phantastisch (im Sinne von Wunderschön) genug.

Allerdings muss man sowas auch immer im Gesamtpaket sehen.
Also quasi in Bewegung. Die vorhandenen Videos haben ja nicht die gleiche Auflösung. Auf die richtige Hardware kommts natürlich auch an.
Aber darüber können wir als "Aussenstehende" natürlich nur spekulieren.
Da bleibt uns wohl nix anderes übrig als die Bilder zu bestaunen.
Natürlich sollte man sich dabei auch nicht "verblenden" lassen.
Ein gesundes Maß an Zweifel sollte man schon haben.
Und wenn es dann wirklich so aussehen sollte, um so besser.
 
Wenn das wirklich ein ingame Screenshot ist, dann frage ich mich natürlich mit welcher Hardware und wer sich sowas leisten kann ^^

Und ob das Auto sich real überschlägt ist ja mal nicht zu erkennen, vielleicht fährt er gleich weiter :finger:

Aber naja, man wird sehen wenn es soweit ist, wann auch immer das sein wird.
 
Chemenu am 25.01.2007 11:23 schrieb:
Also wenn der Screenshot nicht nachbearbeitet wurde, dann weiß ich auch nicht mehr.... :haeh:
So ne Grafik kann ich mir selbst mit Directx 10 nicht vorstellen...

ich kann mir das schon vorstellen. kann mir aber auch vorstellen das das nur so ausshieht wenn man ne total high end maschine hat..
 
? Hä?

Ich denk ihr seit so klever!? Jeder Blinde mit dem Krückstock sieht, das der Screen gerendert wurde!Wollt ihr mich alle verarschen? >:|


ps: Hört auf Drogen zu nehmen bekommt euch nicht gut. :rolleyes:
 
CRYSOLDIER am 25.01.2007 17:22 schrieb:
? Hä?

Ich denk ihr seit so klever!? Jeder Blinde mit dem Krückstock sieht, das der Screen gerendert wurde!Wollt ihr mich alle verarschen? >:|


ps: Hört auf Drogen zu nehmen bekommt euch nicht gut. :rolleyes:

Du solltest aber auch mal die Spritze ausm Arm nehmen. ;)
 
CRYSOLDIER am 25.01.2007 17:22 schrieb:
? Hä?

Ich denk ihr seit so klever!? Jeder Blinde mit dem Krückstock sieht, das der Screen gerendert wurde!Wollt ihr mich alle verarschen? >:|


ps: Hört auf Drogen zu nehmen bekommt euch nicht gut. :rolleyes:
Gilt auch für dich, bei dir bekommen sie deiner Rechtschreibung und Grammatik nicht ;)
 
Jaaa ... und dennoch wäre es nicht verkehrt mal die Videos und die anderen Screen's anzuschauen bevor man die Grafik und die Physik so hoch lobt! ;)

ps: Mal ehrlich... wo ist was an meiner Rechtschreibung was auszusetzen (ohne Klugscheißen bitte) :|
 
CRYSOLDIER am 25.01.2007 19:15 schrieb:
ps: Mal ehrlich... wo ist was an meiner Rechtschreibung was auszusetzen (ohne Klugscheißen bitte) :|


deine rechtschreibschwäche ist halb so schlimm, achte lieber mal auf deinen umgangston.
 
So gesehen...

Von welchem Screenshot redet ihr?
Ich sehe jetzt eigentlich auf dem shot da rechts nichts besonderes.
Die Patronenhülsen sehen sogar fast aus wie 2D-Grafik und der Vegetationsteppich an den Berghängen ist auch übelst runterskaliert.

2 Jahre nach BF 2 und zwei Hardwaregeneration sollte das schon drin sein...
 
Zurück