• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549381
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

Na endlich - die Mauer ist wieder da...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

wow... 3 C&C news an einem Tag und bis zum Release sind es noch 2 Monate! Geht das jetzt so weiter oder steigert es sich sogar noch? Das wären dann in 4 Wochen ca. 6 C&C news täglich und im März....naja da gibts sowieso nur noch ein Spiel :rolleyes:
Hoffentlich ist dann die Community-Arbeit von EA nach dem Release auch so umfangreich!
Und PC Games möchte ich mal fragen, was man dafür bekommt, wenn man den ganzen Käse hier bringt?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

bwto am 24.01.2007 20:17 schrieb:
wow... 3 C&C news an einem Tag und bis zum Release sind es noch 2 Monate! Geht das jetzt so weiter oder steigert es sich sogar noch? Das wären dann in 4 Wochen ca. 6 C&C news täglich und im März....naja da gibts sowieso nur noch ein Spiel :rolleyes:
Hoffentlich ist dann die Community-Arbeit von EA nach dem Release auch so umfangreich!
Und PC Games möchte ich mal fragen, was man dafür bekommt, wenn man den ganzen Käse hier bringt?
Seitenaufrufe :]
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

Schaut mal auf die Most Wanted Charts, die meisten wollen wahrscheinlich Infos zu diesem Titel und für alle gibt es auf PCGames.de mehr als genug.
;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

Ueberfluss am 24.01.2007 19:16 schrieb:
Na endlich - die Mauer ist wieder da...
:B aber mal sowas von. ^^

Also bei den Gebäudenamen ist für micht jetzt schon wieder sicher dass mir das Game nur auf Englisch auf die Platte kommt.

"Grabengenerator" meine Fresse, das hört sich an wie die Gartenkralle des 24. Jahrhunderts. :$
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

wie hiess noch mal der c&c klon mit ausserirdischen? Nicht falsch verstehen, hab das spiel auch gern gespielt, auch wenn mir der name entfallen ist, doch c&c halt viel öfter wegen realistischere Einheiten,.
Jetzt haben die jedenfalls beide spiele vereint, find ich eigendlich ganz geil. Die Aliens sehen echt fett aus.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

Ich finde, dass sich die Sturmsäule nach einer weiteren Spezialfähigkeiten bzw. Superwaffe anhört. Es wurde ja vermutet, dass es mehr als die bisher vier bekannten gibt und der rest noch Geheim gehalten wird. Und ein Gebäude welches Ionenstürme auslöst ist sicher eine Superwaffe.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

Nebenbei bemerkt, falls die Meldung dass die Aliens tatsächlich keine Silos haben stimmt, wissen wir glaub ich wie das Balancing hier aussieht. Die einzige Möglichkeit Resourcen zu speichern wären die teuren und großen Raffinerien, was dazu führen würde dass die Aliens entweder
- einen relativ kleinen maximalen Kontostand haben
oder
- einen Haufen Geld und Platz für die Lagerung verschwenden.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Gebäude der Aliens: Mauern dabei!

Ra-Tiel am 24.01.2007 21:23 schrieb:
Ueberfluss am 24.01.2007 19:16 schrieb:
Na endlich - die Mauer ist wieder da...
:B aber mal sowas von. ^^

Also bei den Gebäudenamen ist für micht jetzt schon wieder sicher dass mir das Game nur auf Englisch auf die Platte kommt.

"Grabengenerator" meine Fresse, das hört sich an wie die Gartenkralle des 24. Jahrhunderts. :$

Du sprichst mir aus der Seele. "Sturmsäule" klingt auch nicht besser.

Und zu den Mauern: :top: :top: :top: :-o :-D
 
Zurück