• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Mein NETTER Computer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549360
 
@PCGH: finde nett, dass ihr solche erheiternden Berichte reingebt, die bringen etwas Abwechslung rein. Auch wenn solche Probleme wohl schon ziemlich viele User geplagt haben. Nett finde ich auch die Bildbeschreibung :top:
 
Ihr wisst sicher auch wieso der Bildschirm gerade Blau ist oder?

ICh denke mir das so dass ja Blau eine beruhigende Wirkung haben soll und Microsoft das natürlich wusste deshalb keine andere Farbe genommen hat :] In Meeresblau währs aber noch schöner hehe
 
P3r0 am 24.01.2007 21:31 schrieb:
Ach wie ich diese Blauen Bilder von Windoof liebe
:B
Wenn du die soooo liebst, dann solltest du dir diesen Screensaver runterladen
http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/Miscellaneous/BlueScreen.mspx

Der beruhigt mich immer :B
 
The-Witcher am 24.01.2007 21:52 schrieb:
Ihr wisst sicher auch wieso der Bildschirm gerade Blau ist oder?

ICh denke mir das so dass ja Blau eine beruhigende Wirkung haben soll und Microsoft das natürlich wusste deshalb keine andere Farbe genommen hat :] In Meeresblau währs aber noch schöner hehe

inzwischen ist es ber die horror-farbe für die PC-user. DIe jagt mir Angst ein. Genau wie der Windows- Dong-Ton, der ertönt, wenn eine Anwendung abgestürzt ist. Da zucke ich jedes Mal zusammen.
 
Somian am 24.01.2007 23:20 schrieb:
The-Witcher am 24.01.2007 21:52 schrieb:
Ihr wisst sicher auch wieso der Bildschirm gerade Blau ist oder?

ICh denke mir das so dass ja Blau eine beruhigende Wirkung haben soll und Microsoft das natürlich wusste deshalb keine andere Farbe genommen hat :] In Meeresblau währs aber noch schöner hehe

inzwischen ist es ber die horror-farbe für die PC-user. DIe jagt mir Angst ein. Genau wie der Windows- Dong-Ton, der ertönt, wenn eine Anwendung abgestürzt ist. Da zucke ich jedes Mal zusammen.

Deswegen hab ich alle Töne aus. Dann fällt das Zusammenzucken weg und man kommt direkt zum Fluchen.
 
Es hat aber schon Vorteile, für ein PC- oder Spiele-Magazin zu arbeiten, wenn das Arbeitssystem mal hinüber ist. Irgendwo ist doch das Lager, wo die getesteten Geräte liegen, aus denen man sich Ersatzteile beschaffen oder gleich ein neues System zusammenbasteln kann. :-D
 
Guallamalla am 25.01.2007 00:26 schrieb:
Es hat aber schon Vorteile, für ein PC- oder Spiele-Magazin zu arbeiten, wenn das Arbeitssystem mal hinüber ist. Irgendwo ist doch das Lager, wo die getesteten Geräte liegen, aus denen man sich Ersatzteile beschaffen oder gleich ein neues System zusammenbasteln kann. :-D

Es hat vor allem einen weiteren Vorteil: Man hat nicht nur eine Freundin, einen Kumpel oder die Mami, bei denen man sich ausheulen kann, man hat gleich zigtausende Leser, denen man sein Unheil klagen kann. Erinnert Euch mal an euren letzten Wutausbruch über ein von

Microsoft
der Telekom
der GEZ
der Deutschen Post

(zutreffendes bitte ankreuzen)

verursachtes Problem. :pissed: :$ :B :confused: >:|
Wie schön wäre es, wenn man das ganze Elend in der Öffentlichkeit ausbreiten könnte?
Tja, Herr Steidle, erwischt! :P
Aber ich würde es auch so machen. Und da sich jeder damit identifizieren kann, tut es ja allen gut (und macht Spaß, zu lesen). :-D
 
Ein Grafikkarte hat es gehimmelt... Und in China ist ein Sack Reis umgefallen... :|
Braucht es wirklich zu allem eine News?
 
ayecarumba80 am 25.01.2007 10:02 schrieb:
Ein Grafikkarte hat es gehimmelt... Und in China ist ein Sack Reis umgefallen... :|
Braucht es wirklich zu allem eine News?
braucht es wirklich zu jeder news jemanden, der meckert? :-D
 
Naja ok das war halt die Grafikkarte! Aber viel interessanter ist doch das es eine ATI war! :finger: Sowas konnte ich jetzt schon 3 mal diese Woche verfolgen! Also ich bleibe bei NVIDIA!!!!!!!!
 
Zurück