• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PR-Geschenk zu verschenken - Teil 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549165
 
BlackDead am 24.01.2007 15:09 schrieb:
Das ist eindeutig aus den Spiel El Matador.

Ich denke ja, BlackDead hat gewonnen, aber ich kanns ja mal versuchen :-D

Die Creme ist von Duke Nukem Forever

weeeeeeeeeeeilllllllllllllll:
Wen DNF erscheint, wird die Ozonschicht derart verbraucht und die globale Erwärmung so weit fortgeschritten sein, dass man selbst beim zocken in geschlossenen Räumen Sonnencreme auftragen muss :B

*Hey ich habs wenigstens versucht* :-D
 
100pro el matador.
auf der spiele-verpackung ist der herr auch so abgebildet mit 2 waffen in den händen.

so long,

seelen.
 
rokn am 24.01.2007 15:24 schrieb:
BlackDead am 24.01.2007 15:09 schrieb:
Das ist eindeutig aus den Spiel El Matador.

Ich denke ja, BlackDead hat gewonnen, aber ich kanns ja mal versuchen :-D

Die Creme ist von Duke Nukem Forever

weeeeeeeeeeeilllllllllllllll:
Wen DNF erscheint, wird die Ozonschicht derart verbraucht und die globale Erwärmung so weit fortgeschritten sein, dass man selbst beim zocken in geschlossenen Räumen Sonnencreme auftragen muss :B

*Hey ich habs wenigstens versucht* :-D

Ich denke auch Black Dead hat gewonnen, aber ich mach trotzdem einen Versuch:

Stalker: Die Sonnencreme ist das neueste Feature der Entwickler gegen radioaktive Strahlen.
 
Die Creme ist von El Matador ich kann es beiweisen: siehe dieses Artwork auf der aktuellen Seite

http://www.elmatador.net/images/Gallery/NOV05/Artworks/NOV05_Artwork_ElMatador25.jpg
 
Klare Sache, die Creme ist von El Matador. Sieht der geneigte Actionspieler sofort^^
 
SYSTEM am 24.01.2007 15:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Das ist die Tube von ATi: ATi HDR Sunblocker. Gab es im Frühjahr oder Sommer 2006 - glaube bei der Vorstellung der X1950 Karten.

War auch mal in den News der PCGH. Hab das Bild noch. :-D
 
C160 am 24.01.2007 16:24 schrieb:
SYSTEM am 24.01.2007 15:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Das ist die Tube von ATi: ATi HDR Sunblocker. Gab es im Frühjahr oder Sommer 2006 - glaube bei der Vorstellung der X1950 Karten.

War auch mal in den News der PCGH. Hab das Bild noch. :-D

In der News steht aber : zu welchem Spiel gehört diese Tube
 
Entweder El Matador, Just cause oder Terminator (ich weiss nicht warum, aber der Typ erinnert mich so an ihn ^^).

Im Falle des Gewinnspiels tippe ich schliesslich auf El Matador.
 
littlePCchekka am 24.01.2007 15:53 schrieb:
Die Creme ist von El Matador ich kann es beiweisen: siehe dieses Artwork auf der aktuellen Seite

http://www.elmatador.net/images/Gallery/NOV05/Artworks/NOV05_Artwork_ElMatador25.jpg

das sieht wirklich genau so aus, ich schließe mich an:
El Matador
 
Zurück