• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Yager-Development: Neues Projekt der Yager-Macher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549149
 
um gottes willen, nach dem unschafbaren und ziemlich ranzigen ersten teil wagen die sich echt nochmal raus.....pah :finger:
 
patsche am 24.01.2007 15:00 schrieb:
um gottes willen, nach dem unschafbaren und ziemlich ranzigen ersten teil wagen die sich echt nochmal raus.....pah :finger:

geschmackssache, mir hat er sehr gut gefallen

simple steuerung, simples gameplay, genau richtig für die action zwischendurch... und ein bisschen humor war auch noch dabei ;)

und unschaffbar war er wirklich nicht, war sogar recht gut zu spielen... bis auf 3-4 stellen villeicht war es recht "fair"
 
patsche am 24.01.2007 15:00 schrieb:
um gottes willen, nach dem unschafbaren und ziemlich ranzigen ersten teil wagen die sich echt nochmal raus.....pah :finger:
Pff, Yager war für mich eines der wenigen deutschen Spiele, die einen ganz eigenen Charme und Stil hatten, kombiniert mit toller farbenfroher Action und einfach netten Figuren. Ein stimmiges Gesamtpaket, welches mir exrem viel Spaß gemacht hat, auch wenn die Steuerung am Anfang etwas daneben war.

Ich bin mal gespannt was beim neuen Projekt rauskommt, und ob dieses auch wieder diesen ganz besonderen, nicht ganz ernsten, Charme hat.

Regards, eX!
 
Wow, das ist ne super Nachricht! *richtig freu* Ehrlich gesagt habe ich darauf schon lange gewartet, denn Yager gehört definitiv zu einem meiner Lieblingsspiele. :top: :X Ichs zwar erst als Budgettitel geholt, da gabs dann aber auch schon Patches für die angeblich misslungene Steuerung. Dadurch ging selbige super von der Hand. Die Grafik war richtig gut und die selbstironische skurile Story ebenso. :] Was mir aber am aller besten gefallen hat war die Animation der Gefechte. Noch nie hab ich nen Spiel gespielt, bei welchem der Gegner bzw. dessen Fahr/Flugzeuge so aufwändig und detailiert zerfiel, explodierte, Stücke abbrachen, wegflogen etc.. Einfach großartig! :X

Ich wünsche dem Yager-Team jedenfalls viel Erfolg und freu mich auf das neue Werk. Am liebsten wär mir ja nen Yager 2. ;)

Joe
 
Yippeh, endlich gute News.

Nach Descent 1, 2 und 3 war Yager eine gute Alternative. Mein Joystick wartet schon auf ein Game, in dem ich wieder in alle Richtungen schweben, kurven und rollen darf (spei!).

X2 und X3 zocke ich auch gerne, aber ein Yager 2 wäre echt top. Story, aber vor allem die "lauten Gedanken" von Magnus - all das war echt prima.

Jungs, wenn ihr einen Betatester für Yager 2 o.ä. braucht, bin gerne dabei!
 
Endlich. *freu* Auf die News warte ich nun schon seit zwei Jahren. Dachte mir: was machen die denn?

Yager hat echt gerockt.
 
eX2tremiousU am 24.01.2007 15:05 schrieb:
patsche am 24.01.2007 15:00 schrieb:
um gottes willen, nach dem unschafbaren und ziemlich ranzigen ersten teil wagen die sich echt nochmal raus.....pah :finger:
Pff, Yager war für mich eines der wenigen deutschen Spiele, die einen ganz eigenen Charme und Stil hatten, kombiniert mit toller farbenfroher Action und einfach netten Figuren. Ein stimmiges Gesamtpaket, welches mir exrem viel Spaß gemacht hat, auch wenn die Steuerung am Anfang etwas daneben war.

Ich bin mal gespannt was beim neuen Projekt rauskommt, und ob dieses auch wieder diesen ganz besonderen, nicht ganz ernsten, Charme hat.

Regards, eX!

:top: Vollkommen richtig, war wirklich ihr eigenes Universum und kein zusammenkopiertes Fantasygeschnipsel. Außer Steurung und MP waren recht dürtig.

Aber schön langsam dürften sie ein wenig mehr Infos rausrücken. :|
 
Zurück