• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turok: Erste Bilder zu Turok

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549120
 
Bei Turok auf dem N64 hat mich immer die Motion Sickness überfallen... :$

Aber die Pics sehen nicht schlecht aus
 
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Gerüchte gehen um.


Gehen auch Gerüchte um. daß der Schwarze Mann im Schrank wohnt.
 
oceano am 24.01.2007 13:49 schrieb:
Bei Turok auf dem N64 hat mich immer die Motion Sickness überfallen... :$

Aber die Pics sehen nicht schlecht aus

Mir hat Turok auf der N64 gefallen. . .

Wenn keine Einbußen in Gameplay und Grafik gemacht werden, könnte
Turok auf dem PC schon etwas werden!

MfG
 
oceano am 24.01.2007 13:49 schrieb:
Bei Turok auf dem N64 hat mich immer die Motion Sickness überfallen... :$

Aber die Pics sehen nicht schlecht aus

hahaha, lool, jaa. Bei meinen Vater auch! Der ist schon mit der Steuerung nicht klar gekommen, was es nur noch schlimmer gemacht hat.
Dinosaur Hunter, war ein tolles Spiel damals. Ich war nicht einmal 12, die dunklen Höhlen, die bedrückende Musik und wenn man vom T-Rex gefressen wurde waren schon nicht ohne! :-D

Ich erinnere mich noch, dass ich mir immer Waffen und Munition gecheatet habe um mit der nuklear Waffe in den Himmel zu schießen, nur um den Effekt zu sehen!

Es würde mich schon interessieren, was heute aus Turok geworden ist.
 
oje, habe turok richtig auf dem pc gespielt, auf n64 nur multiplayer. ich fands zum :$
 
Lil-K38 am 24.01.2007 13:57 schrieb:
Mir hat Turok auf der N64 gefallen. . .


ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich es nie geschafft habe einen turok teil durchzuspielen - weder 1, noch 2 ( n64 ) .

keine ahnung mehr warum. *schäm*
 
oceano am 24.01.2007 13:49 schrieb:
Bei Turok auf dem N64 hat mich immer die Motion Sickness überfallen... :$
ging mir bei den beiden turok teilen auf pc auch so, irgend tat mir nach ein paar schritten schon der kopf weh. die bewegungen waren merkwürdig, normales vorwärtslaufen hatte was von nem sternhagelvollem matrosen
 
Turok auf dem N64 war und ist einfach göttlich! Zumindest Turok 1 und 2, danach wurde es langsam uninteressanter, fand ich. Aber der erste Teil hat vorallem wegen dem genialen Dschungel-Feeling oder dem Soundtrack gerockt, Turok 2 war grafisch noch etwas weiter vorn und das interessante Waffenarsenal (in der engl. Version ;) ) war genial.

Das neue Turok worums hier geht hat aber leider mit dem eigentlich Turok nichts mehr zu tun, ich könnt mich aufregen wenn Games komplett geändert werden und nur der Name bleibt.
Ich mein nun ist Turok Mitglied einer Spezialeinheit :confused: und die Gegner sind größtenteils auch nur Menschen, die paar Dinos die durch Bild laufen sind fast nur für die Optik, das passt alles überhaupt nicht zu dem was Turok ausmacht ! Das ganze verkommt, zu einem Standart Ego Shooter mit bekanntem Namen und super Grafik, toll aber alte Traditionen die ein geniales Spielgefühl vermittelten werden komplett über den Haufen geworfen :( . Irgendwie ist das scheinbar momentan der Trend der Spieleindustrie, keine Ahnung warum.
 
Jaaaaa! Turok2 hat mir viel Spaß gemacht, nur dieses Turok Evolution war zum vergessen. Ich bin mal gespannt ob es am guten turok2 anknüpft.
 
modderfreak am 24.01.2007 17:59 schrieb:
Jaaaaa! Turok2 hat mir viel Spaß gemacht, nur dieses Turok Evolution war zum vergessen. Ich bin mal gespannt ob es am guten turok2 anknüpft.
Turok Evolution war wirklich ein grausamer Dreck (hatte es für Gamecube).
Der neue Teil sieht ja nett aus, ich hoffe er wird was :)
 
Ich finde die Pics sehen nicht schlecht aus, außer das mit dem Dino.
Der T-Rex sieht so aus, als ob er gerade ein Ölbad genommen hat. Seine Zähne leuchten auch viel zu hell. So als ob er jeden Tag mit ner "Dr.Best" Zahnbürste und "Colgate Total" sich die Beisserchen putzt, damit die wie Flutlichter leuchten. :B

Son Dinosaurier sollte dreckiger aussehen und nicht wie eine polierte Statue aus Keramik. :hop:
 
Also das erste Turok auf dem N64 damals (manche mögen sich vielleicht noch erinnern, manche werden bestimmt zu jung sein) war der Überhammer! Hab den 2. Teil nur kurz angespielt und dann wieder fallen gelassen, weil`s mich nicht mehr geflasht hat! Sollte so werden wie der erste, dann wirds auf jedenfall ein Hammer Game!!!!!
 
N3mesis21 am 24.01.2007 21:25 schrieb:
Also das erste Turok auf dem N64 damals (manche mögen sich vielleicht noch erinnern, manche werden bestimmt zu jung sein) war der Überhammer!


grafisch wars halt - abgesehen von der nebelwand - ein richtiger knüller.
aber wenn ich an die dt. fassung denke.... :S
 
Dragontear am 24.01.2007 21:18 schrieb:
Ich finde die Pics sehen nicht schlecht aus, außer das mit dem Dino.
Der T-Rex sieht so aus, als ob er gerade ein Ölbad genommen hat. Seine Zähne leuchten auch viel zu hell. So als ob er jeden Tag mit ner "Dr.Best" Zahnbürste und "Colgate Total" sich die Beisserchen putzt, damit die wie Flutlichter leuchten. :B

Son Dinosaurier sollte dreckiger aussehen und nicht wie eine polierte Statue aus Keramik. :hop:

du weißt doch, seit hdr leuchtet alles mögliche total übertrieben! mal ist es ne wand, diesmal halt dinosaurierzähne! evtl. handelt es sich in diesem fall um die neuen radioaktiven superdinosaurier mit besonderen kräften? der auf dem bild hat z.b. laserschwerter statt zähne!! die haut leuchtet an einigen stellen auch extrem!

Mir egal obs leuchtet oder nicht, das Spiel mach einen sehr guten Eindruck und von Turok 2 für PC war ich damals mehr als begeistert. Mal sehen, was daraus wird. soo, werde jetzt die turok 2 cd suchen (war ja schon auf cd????) und meinen alten rechner wieder anschmeißen!
 
Naja, der Dino ist auch ein bischen groß für einen T-Rex, wird also wirklich ein radioaktiver Strahlemann sein xD
 
Zurück