• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fall of Liberty: Fall of Liberty erhält neuen Namen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,548920
 
AW: News - Fall of Liberty: Fall of Liberty erhält neuen Namen

Hört sich gut an! Das klingt doch mal nach einem Spiel mit interessanter Hintergrundgeschichte:

Codemasters.de schrieb:
Vor dieser Kulisse bietet Fall of Liberty ein Ego-Shooter-Erlebnis der ganz besonderen Art - als Action-Spektakel, das vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges spielt, aber völlig neue Aspekte eröffnet. Der Spieler agiert nicht als Soldat, sondern als Untergrundkämpfer des Widerstandes in einer USA, die von einer fremden Macht beherrscht wird.
Das Szenario fand ich schon in Robert Harris' "Vaterland" ziemlich fesselnd/bedrückend/beeindruckend. Hoffentlich wirds gut umgesetzt, aber Codemasters wirds schon richten. Bleiben mir also noch 12 Monate, meinen PC ein bisschen in Form zu bringen... :P
 
AW: News - Fall of Liberty: Fall of Liberty erhält neuen Namen

dieses scenario kann man wunderbar umsetzen wie es "freedom fighters" damals gezeigt hat (sovietunion erobert amerika)

mal sehen was sie draus machen =)
 
AW: News - Fall of Liberty: Fall of Liberty erhält neuen Namen

Klingt wirklich recht interessant.

Aber das Pic is kein Ingame-Screenshot oder? :B
 
AW: News - Fall of Liberty: Fall of Liberty erhält neuen Namen

Chemenu am 24.01.2007 13:48 schrieb:
Klingt wirklich recht interessant.

Aber das Pic is kein Ingame-Screenshot oder? :B

Wir vermuten, dass er einer Zwischensequenz entspringt... Genaue Infos dazu gibts leider nicht.
 
AW: News - Fall of Liberty: Fall of Liberty erhält neuen Namen

SebTh am 24.01.2007 14:20 schrieb:
Chemenu am 24.01.2007 13:48 schrieb:
Klingt wirklich recht interessant.

Aber das Pic is kein Ingame-Screenshot oder? :B

Wir vermuten, dass er einer Zwischensequenz entspringt... Genaue Infos dazu gibts leider nicht.

Der Shot zeigt keine Spielgrafik...
Das Bild der auflaufenden Landser ist ein echtes historisches, welches auch seinerzeit im Hauptmenü der Demo von "Strategic Command" Verwendung fand.
Das ganze wurde lediglich mit dem Hintergrund des eingedeutschten Weissen Hauses "verschönert".
 
AW: News - Fall of Liberty: Fall of Liberty erhält neuen Namen

Ich hoffe aber, dass man dann auch mal auf Seite der Deutschen spielen kann!!!
 
Zurück