• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Haze: Haze verzögert sich

AW: News - Haze: Haze verzögert sich

Grafik gar nicht mal schlecht aber das Dschungelsetting kennt nur einen König: Crysis.

Könnte ein guter (Taktik-)Shooter werden der aber in der Masse wahrscheinlich untergeht.

Blue_Ace am 24.01.2007 11:25 schrieb:
Grafik gar nicht mal schlecht aber das Dschungelsetting kennt nur einen König: Crysis.

Könnte ein guter (Taktik-)Shooter werden der aber in der Masse wahrscheinlich untergeht.

LoL in welcher Masse? In der Masse von schlechten Spielen gehört Haze auf kein Fall! Und eine Masse von guten Spielen kenne ich persöhnlich nicht! Haze ist für mich ein Top Favorit auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe! Aber Ubisoft gibt sich wenigstens meisstens noch mühe auch mal komplett neue Spiele zu entwickeln mit neuem Geschichten nicht wie EA!! Denk mal wird sich verzögern weil sich ein gutes PC Spiel automatisch mehrfach verschiebt
:ugly: und wegen Crysis was ja auch von Ubisoft ist! So haben Sie auf jeden schon mal 2 Top Titel in der Machen und dann muss man sie ja nicht fast zeitgleich veröffentlichen!!

mfg TTB

TTB am 24.01.2007 12:09 schrieb:
und wegen Crysis was ja auch von Ubisoft ist!

publisher von crysis ist - natürlich - ea.

TTB am 24.01.2007 12:09 schrieb:
Aber Ubisoft gibt sich wenigstens meisstens noch mühe auch mal komplett neue Spiele zu entwickeln mit neuem Geschichten nicht wie EA!! Denk mal wird sich verzögern weil sich ein gutes PC Spiel automatisch mehrfach verschiebt und wegen Crysis was ja auch von Ubisoft ist! So haben Sie auf jeden schon mal 2 Top Titel in der Machen und dann muss man sie ja nicht fast zeitgleich veröffentlichen!!

mfg TTB
Nein, Crysis wird unter der Fahne vom Ideenzombie EA erscheinen. UbiSoft hat mit Cryisis NICHTS, absolut NICHTS am Hut. Die haben nur die Rechte an der Far Cry Materie, demnach wird auch in absehbarer Zukunft ein zweiter Teil zum Inselshooter erscheinen, zwar ohne CryTek, aber mit Lizenz. Des weiteren wird auch über eine PSP-Version von Far Cry spekuliert, aber Crysis ist und bleibt bei EA.

Zu Haze: Ohne richtige Informationen kann man sich bis jetzt imho kein Bild vom Spiel machen. Die Bilder sehen nett aus, aber was man da eigentlich konkret erwarten darf erschließt sich mir bis jetzt noch nicht.

Regards, eX!

Edith Piaf: Damn...too slow...

eX2tremiousU am 24.01.2007 12:14 schrieb:
Zu Haze: Ohne richtige Informationen kann man sich bis jetzt imho kein Bild vom Spiel machen. Die Bilder sehen nett aus, aber was man da eigentlich konkret erwarten darf erschließt sich mir bis jetzt noch nicht.
Ich vertraue/hoffe da ganz auf die paar ehem. Mitarbeiter vom Goldeneye/Perfect Dark Team, die sich unter der Free Radical Design Flagge zusammengefunden haben.

Genauere Infos werden halt erst kommen, sobald es wirklich etwas zu zeigen gibt und der erste (einzige?) Trailer machte auf mich einen Eindruck als ob da nicht der x-te 08/15 shooter zusammengeschustert wird, sondern auch ein ernstzunehmende Story vorhanden sein wird.

*gespannt bin* :-)

crackajack am 24.01.2007 12:22 schrieb:
Ich vertraue/hoffe da ganz auf die paar ehem. Mitarbeiter vom Goldeneye/Perfect Dark Team, die sich unter der Free Radical Design Flagge zusammengefunden haben.
Oh, der Umstand war mir nicht bekannt. Da kann man tatsächlich halbwegs erwartungsvoll dem Spiel entgegenfiebern, bzw. den Titel genauer fokussieren. Wenn nur etwas vom Charme und der Spielbarkeit aus den Titeln GoldenEye und Perfect Dark in Haze zu finden sein sollte, bzw. die Entwickler einen neuen, funktionierenden Spielstil entwickeln können, dann kann man tatsächlich auf ein potentiell gutes Shootererlebnis hoffen.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 24.01.2007 12:33 schrieb:
Oh, der Umstand war mir nicht bekannt. Da kann man tatsächlich halbwegs erwartungsvoll dem Spiel entgegenfiebern, bzw. den Titel genauer fokussieren. Wenn nur etwas vom Charme und der Spielbarkeit aus den Titeln GoldenEye und Perfect Dark in Haze zu finden sein sollte, bzw. die Entwickler einen neuen, funktionierenden Spielstil entwickeln können, dann kann man tatsächlich auf ein potentiell gutes Shootererlebnis hoffen.

Regards, eX!

Ich weiß nicht, ob Dir "Timesplitters" ein Begriff ist...Free Radical haben es drauf, glaube aber nicht, daß das Spiel jemals auf dem PC erscheint. Gab doch sogar schon Meldungen darüber.

Und bevor rumgejault wird: Timesplitters 1-3 gab es ja auch nicht auf dem PC.

doubledeck am 24.01.2007 12:48 schrieb:
Ich weiß nicht, ob Dir "Timesplitters" ein Begriff ist...Free Radical haben es drauf, glaube aber nicht, daß das Spiel jemals auf dem PC erscheint. Gab doch sogar schon Meldungen darüber.

Und bevor rumgejault wird: Timesplitters 1-3 gab es ja auch nicht auf dem PC.
Haze scheint nach der Ubi-Releaseliste ein Multiplattformgame zu sein. Der Titel wird für den PC, die XB360 und die PS3 geführt. Demnach dürfte wohl klar sein, welche Plattformen wahrscheinlich wieder bevorzugt werden (was mir eigentlich auch nix ausmacht ^^).

Ein Timesplitters-Spiel habe ich mal auf der X-Box gesehen, aber nicht live gespielt, kann mir daher leider keine Meinung zu dem Game bzw. der Spielserie erlauben.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 24.01.2007 14:05 schrieb:
Ein Timesplitters-Spiel habe ich mal auf der X-Box gesehen, aber nicht live gespielt, kann mir daher leider keine Meinung zu dem Game bzw. der Spielserie erlauben.
Timesplitters hab ich auf der PS2 gespielt (wars der zweite Teil? :confused: ). Das hatte zwar keine Überstory aber das Setting fand ich sehr innovativ.

... der erste (einzige?) Trailer machte auf mich einen Eindruck als ob da nicht der x-te 08/15 shooter zusammengeschustert wird, sondern auch ein ernstzunehmende Story vorhanden sein wird.
Der Trailer zu Haze hat mich ziemlich geflasht. Hat ein wenig an Starship Troopers erinnert. %-)

Ich erwarte mir auch einiges von Haze. Mal schaun ob es mein Erwartungen erfüllen kann. Ich bin zuversichtlich. :-]

SSA

SoSchautsAus am 24.01.2007 14:25 schrieb:
eX2tremiousU am 24.01.2007 14:05 schrieb:
Timesplitters hab ich auf der PS2 gespielt (wars der zweite Teil? :confused: ). Das hatte zwar keine Überstory aber das Setting fand ich sehr innovativ.

... der erste (einzige?) Trailer machte auf mich einen Eindruck als ob da nicht der x-te 08/15 shooter zusammengeschustert wird, sondern auch ein ernstzunehmende Story vorhanden sein wird.
Der Trailer zu Haze hat mich ziemlich geflasht. Hat ein wenig an Starship Troopers erinnert. %-)

Ich erwarte mir auch einiges von Haze. Mal schaun ob es mein Erwartungen erfüllen kann. Ich bin zuversichtlich. :-]

SSA

OoO auf das Spiel warte ich soooooooo lange...*heul*! ;-) ;-) ;-)
Also der trailer war ganz geil....april 2007 und märz 2008 ist aber ganz schön weit auseinander...!
Mfg KingSchnappo
Ps:würd mich noch über das Spiel in diesem Jarh freuen :finger: ^^!

Zurück