• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Wird S.T.A.L.K.E.R. schon wieder verschoben?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,548901
 
Das warten lohnt doch gar nicht mehr.
Wie oft wurde das jetzt schon verschoben?

Da hol ich mir das Jahr lieber Crysis! :finger:
 
SamLavell am 24.01.2007 09:46 schrieb:
Das warten lohnt doch gar nicht mehr.
Wie oft wurde das jetzt schon verschoben?

Da hol ich mir das Jahr lieber Crysis! :finger:

Also wenn es dadurch Bug frei wird... liebend gerne!
 
Stalker - The neverending story...

Ist wohl auch kein wunder das wieder Gerüchte auftauchen, bei der letztden Vorschau von der PCG waren noch deutliche Mängel vorhanden vor allem was das Balancing angeht. Ein Monat früher oder später macht dann auch nichts mehr aus solange es nicht mehr werden denn (und Bug frei). Dann kann man sich wenigstens mit C&C3 richtig vergnügen das sehr wahrscheinlich nicht verschoben wird :finger:
 
wie kann man auch so dämlich sein, bei einem pc- spiel - gerade bei dieser vorgeschichte - monate im voraus einen taggenauen termin zu nennen und sogar einen zähler einzurichten ?
 
Bonkic am 24.01.2007 10:06 schrieb:
wie kann man auch so dämlich sein, bei einem pc- spiel - gerade bei dieser vorgeschichte - monate im voraus einen taggenauen termin zu nennen und sogar einen zähler einzurichten ?
finde ich auch sehr doof.
ist für einen hype aber wohl unerlässlich.
die sollten nur aufpassen, dass sie sich nicht "verhypen", wenn der termin noch zu oft geändert wird.
 
HanFred am 24.01.2007 10:08 schrieb:
Bonkic am 24.01.2007 10:06 schrieb:
wie kann man auch so dämlich sein, bei einem pc- spiel - gerade bei dieser vorgeschichte - monate im voraus einen taggenauen termin zu nennen und sogar einen zähler einzurichten ?
finde ich auch sehr doof.
ist für einen hype aber wohl unerlässlich.
die sollten nur aufpassen, dass sie sich nicht "verhypen", wenn der termin noch zu oft geändert wird.

Stalker hat sich doch schon längst "verhypt".
Genau wie der Duke... :B
 
ich hätte kein problem mit der verschiebung... sollen sie sich zeit lassen wenn sie es doch noch brauchen...

versäumen kann man ja eh nix...

(und ich bin mir sicher, dass jetzt gleich wieder einer zu weinen anfängt)
 
Chemenu am 24.01.2007 10:11 schrieb:
Stalker hat sich doch schon längst "verhypt".
Genau wie der Duke... :B
das glaube ich eben nicht,.
und die dauernden duke.vergleiche werden auch nicht lustiger, wenn sie dauernd wiederholt werden. guck dir doch mal an, wann die entwickler das jeweilige spiel angefangen haben...
 
HanFred am 24.01.2007 10:14 schrieb:
das glaube ich eben nicht,.
und die dauernden duke.vergleiche werden auch nicht lustiger, wenn sie dauernd wiederholt werden. guck dir doch mal an, wann die entwickler das jeweilige spiel angefangen haben...


Dennoch würde ein erneuetes verschieben, nicht gerade dagegen sprechen *gg*..sicher war Duke nie so "reif" wie Stalker jetzt, was aber stimmt ist, dass ein erneuter Terminverschub immernoch besser ist als ein Bug-game...und HL² hat man auch ein paar mal verschoben...
 
SYSTEM am 24.01.2007 09:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Meine Güte, läppische 30 Tage. Im direkten Vergleich zum ursprünglichen Veröffentlichungstermin (AFAIK war das mal 2001) ist das doch echt nicht der Rede wert =)

C ya

JEREC
 
michaelmct am 24.01.2007 10:42 schrieb:
...und HL² hat man auch ein paar mal verschoben...
richtig, sogar noch knapper vor dem angekündigten release, ich glaube es waren zwei wochen.
und hat es dem hype geschadet? nicht wirklich. :)
 
HanFred am 24.01.2007 10:14 schrieb:
Chemenu am 24.01.2007 10:11 schrieb:
Stalker hat sich doch schon längst "verhypt".
Genau wie der Duke... :B
das glaube ich eben nicht,.
und die dauernden duke.vergleiche werden auch nicht lustiger, wenn sie dauernd wiederholt werden. guck dir doch mal an, wann die entwickler das jeweilige spiel angefangen haben...

Ohoh... da is aber jemand ein wenig angepisst... ;)

Ich hab mich vor einigen Jahren auch sehr für das Spiel interessiert. Kann mich da noch gut an die tollen Grafik-Demonstrationen auf ner GeForce FX 5800 Ultra erinnern. Doch aufgrund der dauernden Verschiebungen waren sehr viele Fans verärgert und sind von dem "Hype-Train" abgesprungen... so wie ich...
Hab mich dann auch nicht mehr weiter darüber informiert weil ich dachte, irgendwann wird es schon fertig. Und wenn nicht.... auch egal...

Und ich denke auch dass sich die Verschiebungen in den Verkaufszahlen des Spiels wiederspiegeln werden.
Es wird sich mit Sicherheit nicht so gut verkaufen wie vielleicht vor 3 Jahren...

Deshalb sagte ich "verhypt".
Dass der Duke da noch ein paar Ligen höher spielt ist mir auch klar... :B
 
Chemenu am 24.01.2007 10:55 schrieb:
Ohoh... da is aber jemand ein wenig angepisst... ;)
keineswegs, wie kommst du darauf?
das war eine völlig nüchterne feststellung, bestenfalls bin ich von DNF-sprüchen gelangweilt.

es hat nichts mit angepisst zu tun, wenn ich gewisse witze, die seit jahren gerissen werden, nicht mehr lustig finde.
 
Hmm der Counter erinnert mich an Lost, hmm aber zurück zum Thema, Hauptsache das Game nicht so verbuggt auf dem Markt, die unter Zeitdruck einige vergessen haben, wir haben für die Zwischenzeit genug Spiele und die paar Tage gehn schnell vorbei! Erst wenn es heisst Release 2008 wäre dppf!
:B
 
HanFred am 24.01.2007 11:04 schrieb:
Chemenu am 24.01.2007 10:55 schrieb:
Ohoh... da is aber jemand ein wenig angepisst... ;)
keineswegs, wie kommst du darauf?

das war eine völlig nüchterne feststellung, bestenfalls bin ich von DNF-sprüchen gelangweilt.

es hat nichts mit angepisst zu tun, wenn ich gewisse witze, die seit jahren gerissen werden, nicht mehr lustig finde.

Das war ja auch weniger Witz, mehr eine Feststellung.
Zumindest kenne ich kein Spiel (ausser DNF) dass derart lang in Entwicklung war und so oft verschoben wurde.
 
Chemenu am 24.01.2007 11:11 schrieb:
Das war ja auch weniger Witz, mehr eine Feststellung.
Zumindest kenne ich kein Spiel (ausser DNF) dass derart lang in Entwicklung war und so oft verschoben wurde.
Max Payne
Ultima IX
Daikatana
...
 
Zurück