• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,548360
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Wieso wollen die einen WOW-Film rausbringen. Meiner Meinung nach hatte WOW keine Story die man verfilmen könnte. Mir wäre es lieber sie würden das normale Warcraft verfilmen.
Oder machen die da keinen Unterschied und nehmen nur den Namen WOW weil der bekannter ist??

Gruss Hawkeye
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

ich tippe auf 'world of starcraft' bzw. 'diablo online', mehr können die eh nich :finger:
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

patsche am 23.01.2007 09:53 schrieb:
ich tippe auf 'world of starcraft' bzw. 'diablo online', mehr können die eh nich :finger:


da spricht der kenner....
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Hawkeye99 am 23.01.2007 09:45 schrieb:
Wieso wollen die einen WOW-Film rausbringen. Meiner Meinung nach hatte WOW keine Story die man verfilmen könnte. Mir wäre es lieber sie würden das normale Warcraft verfilmen.
Oder machen die da keinen Unterschied und nehmen nur den Namen WOW weil der bekannter ist??

Gruss Hawkeye

Denke mal das WoW nur für den Namen herhalten muss und besser klingt als nur Warcraft alleine. Beide Teile sind ja im gleichen Universum. Das neue MMORPG lässt auf World of Diablo (unwahrscheinlich für mich) oder World of Starcraft vermuten. Eine neue Marke denk ich mal werden sie nicht aufbauen.
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

patsche am 23.01.2007 09:53 schrieb:
ich tippe auf 'world of starcraft' bzw. 'diablo online', mehr können die eh nich :finger:
Wieso gibts eigentlich kein "an den Kopf klatsch"-Smilie? Der wär hier echt angebracht.

Starcraft, Warcraft und Diablo sind immer noch Meilensteine. Nicht ohne Grund wird Starcraft z.B. in Korea immer noch als e-Sport Spiel gespielt: das Balancing sucht einfach seines gleichen!
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Aha, "nicht alles auslutschen" und dann "Film über WoW" rausbringen wollen... Blizz, lasst es sein, KEINE Verfilmung eines Videospiels ist bislang auch nur annähernd gut geworden!

Was ein neues Online-Game angeht: Diablo fänd ich cool, is nur die Frage, wie das zu machen ist. Ist ja wirklich ein Einzelkämpfer-Spiel, und ansonsten stell ich mir das eher wie eine WoW-Kopie vor.
StarCraft fand ich schon immer Scheisse, das würd mich überhaupt net insteressieren! :finger:
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Blue_Ace am 23.01.2007 09:54 schrieb:
Hawkeye99 am 23.01.2007 09:45 schrieb:
Wieso wollen die einen WOW-Film rausbringen. Meiner Meinung nach hatte WOW keine Story die man verfilmen könnte. Mir wäre es lieber sie würden das normale Warcraft verfilmen.
Oder machen die da keinen Unterschied und nehmen nur den Namen WOW weil der bekannter ist??

Gruss Hawkeye

Denke mal das WoW nur für den Namen herhalten muss und besser klingt als nur Warcraft alleine. Beide Teile sind ja im gleichen Universum. Das neue MMORPG lässt auf World of Diablo (unwahrscheinlich für mich) oder World of Starcraft vermuten. Eine neue Marke denk ich mal werden sie nicht aufbauen.

naja ich denke dass es dann ein diablo online geben wird. ich finde Futuristische MMORPGs eigentlich doof aber wenn sie es richtig mahcen könnte das mit starcraft auch was werden.
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Ein MMORPG im Starcraft Universum wär schon toll. Glaube nur nicht, dass Blizzard was anderes als einen WoW-Klon hinbekommt = Killen sie 1 Million Zergs um das UBER-Item zu bekommen. :rolleyes:

So als Team mit Ghosts und Space Marines herumtoben, dass wär doch was. Naja ich träum dann mal weiter.... :schnarch:

Release 2011 mit der Grafik von 2007.
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

archwizard80 am 23.01.2007 10:15 schrieb:
Release 2011 mit der Grafik von 2007.
Was die Leute immer mit der Grafik haben. WoW macht ( gerade desshalb? ) Spass, weil die Grafik an sich stimmig ist und nicht mit übertriebenen Grafikschmankerln protzt. Es wurde hier in diesem Forum schonmal gut zusammen gefasst: all die Grafikblender, die das angeblich seichte WoW kopieren wollten und eh alles besser machen wollten sind immer noch nicht vor dem Marktführer. ;)
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

archwizard80 am 23.01.2007 10:15 schrieb:
Release 2011 mit der Grafik von 2007.
Naja jedenfalls besser als mit der Grafik von 2011 für die ich in Städten und bevölkerten Gebieten nen PC von 2014 brauche :B
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Da Blizzard keine ultrarealistischen Grafiken, sondern eher einen gewissen Comiclook pflegt, würde die Grafik von 2007 wohl absolut ausreichen.

Was spricht eigentlich dagegen das Blizzard mal wieder eine neue Spielwelt erschafft?
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

VERDAMMT :pissed:
Ich hatte gehofft, dass die nächste "gute" Nachricht von Blizzard
ein neuer Teile der Satcraft Reihe sein würde.
Aber egal. :S

Starcraft als MMORPG findet bei mir kein Interesse :hop: .

Allerdings könnte ich mir schon gut vorstellen in den dunklen Grüften von Diablo als Held hinabzusteigen und meinen Kríeger gegen die Höllenkreaturen antreten zu lasse. :top:
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Moejoe82 am 23.01.2007 10:30 schrieb:
Was spricht eigentlich dagegen das Blizzard mal wieder eine neue Spielwelt erschafft?



das alte spiel:

kaum hat ein entwickler einen komerziellen megaerfolg, wird er - vor allem für die selbsternannten urgesteine der szene - `uncool` .

und in diesem kreisen ist es nunmal `in` zu jedem nur denkbaren zeitpunkt einen blöden spruch loszulassen, um zu unterstreichen, wie alternativ man selbst doch ist.
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

fenix1382 am 23.01.2007 10:36 schrieb:
VERDAMMT :pissed:
Ich hatte gehofft, dass die nächste "gute" Nachricht von Blizzard
ein neuer Teile der Satcraft Reihe sein würde.
Aber egal. :S

Im Rahmen der Veröffentlichung von The Burning Crusade hat Blizzards Itzik Ben Bassat (Vize-Präsident Business Development) verschiedenen Medienberichten zufolge in London einen Hinweis auf ein kommendes Spiel rund um Starcraft gegeben: "Ich bin selbst ein Starcraft-Spieler und ich hoffe es dauert nicht ein Jahrzehnt - wir haben Starcraft 1998 veröffentlicht -, bis ich wieder hier stehen und das nächste Spiel der Serie feiern kann", heißt es verheißungsvoll. Dazu passen auch einige Jobangebote, die Blizzard schon seit einiger Weile bietet und die vor allem auf ein Echtzeit-Strategiespiel schließen lassen. Ob sich Starcraft 2 tatsächlich in der Entwicklung befindet, bleibt jedoch abzuwarten.
quelle: http://www.golem.de/0701/49995.html
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

"Wenn wir unsere neues MMORPG ankündigen, dann wird es kein anderes WoW. Wir sind keine Firma die alles wortwörtlich auslutschen. Es wird etwas innovatives und es wird das Entertainment auf eine andere Stufe heben!"
seitenhieb zu ea? :-D
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Rabowke am 23.01.2007 10:38 schrieb:
fenix1382 am 23.01.2007 10:36 schrieb:
VERDAMMT :pissed:
Ich hatte gehofft, dass die nächste "gute" Nachricht von Blizzard
ein neuer Teile der Satcraft Reihe sein würde.
Aber egal. :S

Im Rahmen der Veröffentlichung von The Burning Crusade hat Blizzards Itzik Ben Bassat (Vize-Präsident Business Development) verschiedenen Medienberichten zufolge in London einen Hinweis auf ein kommendes Spiel rund um Starcraft gegeben: "Ich bin selbst ein Starcraft-Spieler und ich hoffe es dauert nicht ein Jahrzehnt - wir haben Starcraft 1998 veröffentlicht -, bis ich wieder hier stehen und das nächste Spiel der Serie feiern kann", heißt es verheißungsvoll. Dazu passen auch einige Jobangebote, die Blizzard schon seit einiger Weile bietet und die vor allem auf ein Echtzeit-Strategiespiel schließen lassen. Ob sich Starcraft 2 tatsächlich in der Entwicklung befindet, bleibt jedoch abzuwarten.
quelle: http://www.golem.de/0701/49995.html

Das nenn ich mal nen Silberstreif am Horizont. :X
Hab vielen Dank ;)
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Rabowke am 23.01.2007 10:38 schrieb:
fenix1382 am 23.01.2007 10:36 schrieb:
VERDAMMT :pissed:
Ich hatte gehofft, dass die nächste "gute" Nachricht von Blizzard
ein neuer Teile der Satcraft Reihe sein würde.
Aber egal. :S

Im Rahmen der Veröffentlichung von The Burning Crusade hat Blizzards Itzik Ben Bassat (Vize-Präsident Business Development) verschiedenen Medienberichten zufolge in London einen Hinweis auf ein kommendes Spiel rund um Starcraft gegeben: "Ich bin selbst ein Starcraft-Spieler und ich hoffe es dauert nicht ein Jahrzehnt - wir haben Starcraft 1998 veröffentlicht -, bis ich wieder hier stehen und das nächste Spiel der Serie feiern kann", heißt es verheißungsvoll. Dazu passen auch einige Jobangebote, die Blizzard schon seit einiger Weile bietet und die vor allem auf ein Echtzeit-Strategiespiel schließen lassen. Ob sich Starcraft 2 tatsächlich in der Entwicklung befindet, bleibt jedoch abzuwarten.
quelle: http://www.golem.de/0701/49995.html

Wenn es Starcraft 2 geben wird dann werden sie es genau so machen wie bei Warcraft. Erst das Echtzeitstrategiespiel und dann das MMORPG
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

Blue_Ace am 23.01.2007 10:40 schrieb:
Wenn es Starcraft 2 geben wird dann werden sie es genau so machen wie bei Warcraft. Erst das Echtzeitstrategiespiel und dann das MMORPG
Und was wäre schlimm daran? Das RTS nehm ich sehr gerne auf, und das MMORPG werd ich mir in der Open-Beta sicherlich auch anschauen. =)
 
AW: News - Blizzard: Infohappen zu möglichem neuen MMORPG

ayecarumba80 am 23.01.2007 10:04 schrieb:
Aha, "nicht alles auslutschen" und dann "Film über WoW" rausbringen wollen... Blizz, lasst es sein, KEINE Verfilmung eines Videospiels ist bislang auch nur annähernd gut geworden!

Find Tomb Raider 1/2, Resident Evil und Silent Hill gut ;)
 
Zurück