• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Exklusive Screenshots zu Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,548141
 
Ist eigentlich bekannt auf was sich die monatlichen kosten belaufen werden?
 
C2005 am 22.01.2007 16:18 schrieb:
Ist eigentlich bekannt auf was sich die monatlichen kosten belaufen werden?


http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5409798 :)

(post von Aduli)


natürlich ohne gewähr
 
Naja mal abwarten. Mal gespannt wie es wird brauch langsam mal was neues.
 
darksi9e am 22.01.2007 21:41 schrieb:
C2005 am 22.01.2007 17:03 schrieb:
Naja mal abwarten. Mal gespannt wie es wird brauch langsam mal was neues.
Es wird geil. ;)

Ich hoffe es, aber ehrlich gesagt fand ich die Screenshots bisher alle ein bisschen uninspiriert und atmosphärisch recht schwach...naja, aber ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
babagump am 23.01.2007 00:14 schrieb:
darksi9e am 22.01.2007 21:41 schrieb:
C2005 am 22.01.2007 17:03 schrieb:
Naja mal abwarten. Mal gespannt wie es wird brauch langsam mal was neues.
Es wird geil. ;)

Ich hoffe es, aber ehrlich gesagt fand ich die Screenshots bisher alle ein bisschen uninspiriert und atmosphärisch recht schwach...naja, aber ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Mh...
Allgemein:
Die Texturen sind alle nicht gerade berauschend, besonders von der Umgebung her wirkt vieles sehr matschig. Die Charaktäre könnten mehr Details vertragen um nicht so auszusehen wie Klonkrieger.
Die Welt wirkt einfach tot, man findet höchstens die Mobs/NPCs die man auch für Quests braucht und nix mehr, keine liebe zum Detail.
Quests sind von der schwierigkeit & logik her nett gemacht, jedoch auch hier findet man nichts neues eher viel altbekanntes(Töte X davon, sammel X davon, rede mit X) einziger Pluspunkt hier, das man ein wenig mit der Umgebung mal interagieren muss(Feuer löschen mit Wasser aus einem Bottich um weiter zu kommen) ist aber auch nix neues.
Die deutsche übersetzung ist okay, wäre jedoch allein schon von der atmosphäre her nett, wenn es etwas Sprachausgabe gäbe(Ähnlich D&DO).
Das die NPCs untereinander agieren ist auch nett, könnte aber wie eben schon gesagt, eine akkustische untermalung gut vertragen.
Die Menüführung gefällt mir bisher sehr gut, da könnte es nur vereinzelte grafische verbesserungen geben(Quickbar timer etwas abgedunkelter das man es besser bei mouseover erkennen kann).

Technik:
Schon die erste Instanz musste ich 3x spielen weil der nette Zwergenbegleiter sich einfach nach dem "Endkampf" nichtmehr bewegen wollte.
Das Hilfesystem welches ich versucht hatte zu nutzen gab auch nur immer wieder einen Errorcode aus und setzte das Ticket auf gelöst.
Über das Anmeldesystem etc. sag ich nix, nur soviel: Es klappt jetzt.

Fazit:
Von einer "Herr der Ringe" Stimmung kommt bei mir nichts an. Das Spiel könnte irgend einen Titel haben.
Nichts neues, nur ein wenig Lizenzgelutsche.
Bewertung gäbe es von mir knappe 65%

Zum Thema "Es ist ja erst eine Beta":
Ich habe viele Betas schon mitgemacht und habe bei keiner bisher einen quantensprung von Beta->Final erlebt, daher nehme ich immer das aktuelle Stadium "as is".


Na ich bin mal gespannt wie es wieder hochgehyped wird von diversen Fachzeitschriften*fg*
 
Warpghoul am 23.01.2007 11:00 schrieb:
babagump am 23.01.2007 00:14 schrieb:
darksi9e am 22.01.2007 21:41 schrieb:
C2005 am 22.01.2007 17:03 schrieb:
Naja mal abwarten. Mal gespannt wie es wird brauch langsam mal was neues.
Es wird geil. ;)

Ich hoffe es, aber ehrlich gesagt fand ich die Screenshots bisher alle ein bisschen uninspiriert und atmosphärisch recht schwach...naja, aber ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Mh...
Allgemein:
Die Texturen sind alle nicht gerade berauschend, besonders von der Umgebung her wirkt vieles sehr matschig. Die Charaktäre könnten mehr Details vertragen um nicht so auszusehen wie Klonkrieger.
Die Welt wirkt einfach tot, man findet höchstens die Mobs/NPCs die man auch für Quests braucht und nix mehr, keine liebe zum Detail.
Quests sind von der schwierigkeit & logik her nett gemacht, jedoch auch hier findet man nichts neues eher viel altbekanntes(Töte X davon, sammel X davon, rede mit X) einziger Pluspunkt hier, das man ein wenig mit der Umgebung mal interagieren muss(Feuer löschen mit Wasser aus einem Bottich um weiter zu kommen) ist aber auch nix neues.
Die deutsche übersetzung ist okay, wäre jedoch allein schon von der atmosphäre her nett, wenn es etwas Sprachausgabe gäbe(Ähnlich D&DO).
Das die NPCs untereinander agieren ist auch nett, könnte aber wie eben schon gesagt, eine akkustische untermalung gut vertragen.
Die Menüführung gefällt mir bisher sehr gut, da könnte es nur vereinzelte grafische verbesserungen geben(Quickbar timer etwas abgedunkelter das man es besser bei mouseover erkennen kann).

Technik:
Schon die erste Instanz musste ich 3x spielen weil der nette Zwergenbegleiter sich einfach nach dem "Endkampf" nichtmehr bewegen wollte.
Das Hilfesystem welches ich versucht hatte zu nutzen gab auch nur immer wieder einen Errorcode aus und setzte das Ticket auf gelöst.
Über das Anmeldesystem etc. sag ich nix, nur soviel: Es klappt jetzt.

Fazit:
Von einer "Herr der Ringe" Stimmung kommt bei mir nichts an. Das Spiel könnte irgend einen Titel haben.
Nichts neues, nur ein wenig Lizenzgelutsche.
Bewertung gäbe es von mir knappe 65%

Zum Thema "Es ist ja erst eine Beta":
Ich habe viele Betas schon mitgemacht und habe bei keiner bisher einen quantensprung von Beta->Final erlebt, daher nehme ich immer das aktuelle Stadium "as is".


Na ich bin mal gespannt wie es wieder hochgehyped wird von diversen Fachzeitschriften*fg*

@Warpghoul
Was du hier machst ist eindeutig ein Verstoss gegen die NDA, vieles was du hier schreibst gehört ins Betaforum. Und was du kritisierst sind auch alles Punkte die auf der ToDO Liste stehen. :finger2:
 
Zurück