• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: The Burning Crusade klar an der Spitze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,548180
 
da stellt sich die frage. wieviel CEs gab es denn, wenn sie so weit oben landen konnte.

da ist doch die exclusivität des ganzen etwas fraglich :confused:
 
kolb84 am 22.01.2007 15:53 schrieb:
da stellt sich die frage. wieviel CEs gab es denn, wenn sie so weit oben landen konnte.

da ist doch die exclusivität des ganzen etwas fraglich :confused:
Normalerweise werden nicht so viele Spiele pro Woche verkauft (im Vergleich zum nächsten „Hype-Game“). Zum Release gibt es dann immer einen kleinen oder großen Schub. Da wäre es eher eine Schlappe, wenn die Neuerscheinung nicht auf die oberen Plätze kommt. Interessanter ist es dann zu sehen, wie lange sich ein Titel auch halten kann.
Außerdem ist gerade bei solchen Charts eines einzigen Anbieters auch Vorsicht geboten. Wenn da ein Titel weiter oben steht, dann mitunter auch, weil es ne Aktion oder einen Sonderangebot gab.
 
könnte man da auch mal zahlen zu erfahren ?
 
Alles andere hätte mich nur verwundert. Kein spiel hat so ein grosse mundpropaganda bekommen.
 
kolb84 am 22.01.2007 15:53 schrieb:
da stellt sich die frage. wieviel CEs gab es denn, wenn sie so weit oben landen konnte.

x-mal mehr als bei der Vollversion damals der Fall war.
 
Da Frage ich mich, warum die Politiker sagen, das die Deutschen zu wenig Kinder haben. Bei den Zahlen sieht man doch, das es viele Kiddies sind :-D
 
Stefan1981 am 22.01.2007 18:58 schrieb:
Da Frage ich mich, warum die Politiker sagen, das die Deutschen zu wenig Kinder haben. Bei den Zahlen sieht man doch, das es viele Kiddies sind :-D


Lol :top:
 
Kein Wunder das die BC CE auf Platz 2 ist, sämtliche Ebay-Preistreiber haben die ja auch im gesamten Land restlos aufgekauft. :top: :-D
 
Sumpfling am 23.01.2007 00:04 schrieb:
Kein Wunder das die BC CE auf Platz 2 ist, sämtliche Ebay-Preistreiber haben die ja auch im gesamten Land restlos aufgekauft. :top: :-D

Wenn man das nur vorher gewusst hätte. Beim nächsten Addon kauf ich mir auch mindestens eine CE und verklopp sie dann auch für mehrere Hundert Euro. Da kann man richtig Kohle mit machen :] ;)
 
Zurück